Einen wunderschönen guten Morgen zusammen!
Mondhexe,
TYMAH herzlich willkommen hier und vielen Dank für eure lieben Kommentare! Das versüßt einem doch glatt den Morgen.
Diese kringellöckchen habe ich leider nicht von natur aus. Wenn ich meine Haare mal komplett wasche, was nun wirklich selten vorkommt, drehe ich sie ein. Ich glaube ich habe das sogar mal in meinem alten PP beschrieben... *kram* Ah genau,
hier!
Mondhexe, bei mir wirken sie einfach etwas länger, weil ich ja nun nicht gerade groß bin.

Aber ein Langhaargefühl bekomme ich seltsamerweise immer erst dann, wenn ich mir Bilder ansehe.
Also ich kann scalp wash eigentlich immer nur empfehlen,
TYMAH. Mache das inzwischen seit gefühlten Ewigkeiten und meine Haare wurden dadurch immer pflege
unbedürftiger. Früher hatte ich mich nämlich immer geärgert, dass ich meine Haare schon nach 3 - 4 Tagen waschen musste und die Längen gerade am 4. Tag erst anfingen schön ausszusehen. Mit scalp wash hat sich mein Problem dann erledigt und ich bin noch immer rundum zufrieden! Ich muss aber gestehen, dass ich nach einem Monat ohne Komplettwäsche und zwischendurch gaanz wenig Öl oder BWS dann schon manchmal Staubbröckchen in meinen Haaren finde.
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
Ich muss mir unbedingt abgewöhnen, meine Haare so brutal zu bürsten. Die Armen! Wenn das jemand hier aus dem Forum mitbekommen würde, wie ich meine Haare bürst, dem würden die Zehnägel hochklappen.
Naja, immerhin habe ich jetzt ein kleines Ziel gefunden. *lach*
Wünsche euch einen guten Start in den Tag!