Hallo,
weiß jetzt, was ich falsch gemacht habe

und habe den Link dementsprechend geändert, so dass meine Neuerwerbung jetzt unter "Sales" zu sehen ist. Sie taucht jetzt bei den Angeboten im Shop auch gar nicht mehr in Größe X-LG auf. Wahrscheinlich ist sie deshalb immer so schnell weg, wenn sie nur eine per Bild einstellen.
Also wenn Deine Spange dieselben Maße hat wie ich in diesem Post angegeben habe, dann ist es definitiv dieselbe. Damals hatte ich überhaupt noch keine Vorstellung davon, wie so eine Spange in meinen Haaren wirkt und wie viel sie fassen kann, sei es nun mit oder ohne Zurechtbiegen, was ja gottseidank möglich ist und trotzdem ist die Spange superstabil! Ich hatte damals einfach "Large" gelesen und gedacht, wenn das andere Medium und Small ist, dann wird Large ja wohl passen. Diese X-LG-Größe hatten sie damals auch gerade nicht, so dass ich da überhaupt keinen Vergleich hatte. Aber eigentlich hatte ich schon so eine wie Deine Größe im Sinn gehabt und dann gedacht, Large sei genau die Deine. Manchmal sieht es beim Fotografieren auch größer aus als in Wirklichkeit, vor allem, wenn der Kopf sehr nah ist.
Deine ist mattiert, nicht wahr? Ich habe da etwas geschwankt, mich dann aber doch für glänzend entschieden. Vielleicht nehme ich bei Kupfer mal die matte Variante.
Aber jetzt weiß ich ja Bescheid und hab Enid auch gleich gefragt, ob sie so eine auch in Kupfer machen kann, bevor sie wieder Pause macht. Man weiß ja nie. Enid hatte mir geschrieben, dass sie sechs Kinder hat. Da kann man schon froh sein, wenn sie überhaupt solche tollen Sachen herstellen und anbieten.
LG
und Dir noch einen schönen Abend.