♥Famigoa♥ "Haarsträubendes Tagebuch"

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Vanillasky

Re: ♥Famigoa♥ "Haarsträubendes Tagebuch"

#211 Beitrag von Vanillasky »

Hallo Famigoa!

Deine Haare sind echt schön und der Haarschmuck... *lechz*
Besonders die grüne Forke hats mir richtig angetan - du willst die nicht zufälligerweise loswerden? :lol:
Die In Fuchsia, die du abgeben würdest sieht, echt toll aus, wäre zu meinen Haaren aber der farbtechnische Supergau. :shock: :mrgreen:

Mein Mann frotzelt auch ab und zu ein bisserl, wenn es um meine Haare geht und sagt mir dann eine halbe Oktave höher, wie lang sie doch schon sind und wie sehr sie doch glänzen. Ich nehms mit Humor und wenn ich meine selbstgepanschten Haarkuren auftrage, dann streckt er mir recht bereitwillig sein Haupt entgegen und ist wieder ganz brav - seit ich nämlich die Auswahl seiner Haarpflege an mich gerissen habe, hat er kaum noch Flechten und Schuppen (das war vorher ganz schlimm bei ihm).

Deine Sammlung an Haarschmuck ist wirklich genau meine Kragenweite.
mein altes PP:
1bFi-ii , ZU 5,5 cm (HA Nov 15 - April 16)
SSL 58 cm (APL)
Famigoa

#212 Beitrag von Famigoa »

!!! NHF GEFUNDEN !!!

Ich glaube ich habe gerade beim Spaziergang am Bach meine NHF wieder gefunden *gröööhl* Also ich kann auf den Fotos eine Farbkante erkennen, sonst nicht komisch. Jetzt wollte ich schon einmal den Fotoapparat mitnehmen, damit es nicht immer nur Bilder von meinem Balkon oder Badezimmer gibt ... dann war nach dem siebten Bild der Akku leer. Na toll, wie blöd ... ich hätte den eventuell noch laden sollen, bevor ich los gehe. :mrgreen: Die Bilder habe ich im Spoiler versteckt, da die Camera falsch eingestellt war und die Bilder keine gute Qualität haben.
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild....Bild

Bild....Bild
Zuletzt geändert von Famigoa am 19.06.2015, 11:48, insgesamt 9-mal geändert.
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
Vanillasky

#213 Beitrag von Vanillasky »

Oh, wie schön! :verliebt:
mein altes PP:
SSL 58 cm (APL)
Famigoa

#214 Beitrag von Famigoa »

Bilder - Chamäleonhaare in Aktion ! Ich verstehe die Welt nicht mehr ... (hell, dunkel, hell)

Bild....Bild

...jetzt sind die Haare nach drei mal waschen, wieder heller und vieeeeeeeeeel schöner !!!
Zuletzt geändert von Famigoa am 19.06.2015, 15:54, insgesamt 4-mal geändert.
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Vanillasky

#215 Beitrag von Vanillasky »

:lupe:
Da gibts nix zu meckern, die Haare sehen dufte aus.
:verliebt:
mein altes PP:
SSL 58 cm (APL)
rock'n'silver

#216 Beitrag von rock'n'silver »

Hallo Famigoa, ich mag mich gern bei dir dazu setzen und ab und an meine Senf dazu geben, wenn ich darf :)

Die Farbe hat dein Friseur richtig gut getroffen. Ich sehe keinen Übergang und alles wirkt total natürlich.
Du fühlst dich wohl und hast alles richtig gemacht :nickt:

Wir haben sehr ähnliche Haare und einen fast identischen Haarschmuckgeschmack. Ich fand die pinke Forke in deinem Haar richtig gut, gerade auch mit dem passenden Shirt

Zu deinem Haar sieht grün, blaugrün und türkis bestimmt super schön aus

Liebe Grüße
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Famigoa

#217 Beitrag von Famigoa »

Huhu rock'n'silver, schön das du auch mal in meinem TB vorbeis schaust. Ich muss wirklich zugeben, das ich bei dir auch schon oft gespickelt habe. Ich bin echt froh das meine Haare durch das waschen, wieder etwas heller geworden sind. Der Friseur hat die Farbe wirklich gut getroffen, der hatte ganz schön Angst das er meine Haare verhunzt. Wir sind ja auch davon ausgegangen das sich ein Teil der Farbe mit der Zeit wieder verabschiedet, denn so dunkel ist meine NHF nicht. Das kann man ganz gut in meinen letzten Ansatzbildern sehen, am besten die mit dem Sonnenlicht. Mein Übergang von NHF zu den Färbeleichen habe ich auch wieder gefunden, bei bestimmten Lichtverhältnissen kann man es sehen. Meine Fuchsia-Forke mag ich sehr, aber mit der dunkleren Haarfarbe finde ich jetzt das Türkies viel schöner in meinen Haaren. Deshalb hoffe ich das mir jemand in der TB eine Ficcare in blau, tükies oder sowas gegen meine UM Forke tauscht. Am liebsten hätte ich gerne eine Lotus oder eine Border im M, bis jetzt habe ich ja noch gar keine.
rock'n'silver

#218 Beitrag von rock'n'silver »

Ich hab drei Faccare und liebe sie. Sie halten bombenfest und sind trotzdem gut zum Haar. Ich könnte mir auch eine helle, wie die Honey Marble oder Silky Creme gut bei dir vorstellen. Die könntest du auch zu Allem tragen ;) Ich wünsch dir viel Glück für den Tausch !
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

Famigoa

#219 Beitrag von Famigoa »

Hay, heute waren wir beim Opa und jetzt ist der Samstag auch schon wieder fast vorbei. Meine Tochter hat mir aus Perlen eine Kette gebastelt die sie mir auf den Kopf gesetzt hat. Sie hat mich die ganze Zeit gefragt ob ich die gebastele Kette haben möchte und ich sagte ihr das mir so bunte Farben nicht so stehen. Ich wollte sie ja schließlich nicht kränken und ihr sagen, das mir solcher Kinderschmuck zu kitschig ist. Also musste ich heute mit dieser wunderschönen Kette die ganze Zeit rumlaufen. Die Bilder sind nicht so gut geworden, da ich keinen Fotoapperat dabei hatte und diese mit meinem Handy gemacht habe. Achtung nicht wundern, ich habe die zwei Bilder jeweils gespiegelt, ich fand den Baum ohne Stamm ihrgendwie witzig.

BildBild

BildBild

@ rock'n'silver, mit einer Silky Creme wäre ich auch einverstanden, bis jetzt habe ich aber nur Angebote für eine Honey Marbele bekommen und die ist mir von der Farbe ein wenig zu warm. Deshalb warte ich jetzt erst einmal ab, vielleicht bekomme ich ja noch das ein oder andere Schätzchen angeboten.
Zuletzt geändert von Famigoa am 20.06.2015, 22:30, insgesamt 2-mal geändert.
Vanillasky

#220 Beitrag von Vanillasky »

Och wie süß. Da geben sich die Mäuse so viel Mühe und man bringt es gar nicht übers Herz etwas Selbstgemachtes einfach so abzulehnen.
Sieht aber richtig nett aus, das Kettchen von deinem Töchterchen - so liebevoll aufgefädelt. :D
Deine Haare glänzen übrigens schön!
mein altes PP:
SSL 58 cm (APL)
Caniemo

#221 Beitrag von Caniemo »

Also ich finde das auch toll :)
Ich bekomm auch oft sehr kitschiges Zeug von meinen kleinen Brüder :knuddel: das meiste hebe ich sogar auf :) die freuen sich, weil sie denken, dass der Beschenkte sich freut :D
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
rock'n'silver

#222 Beitrag von rock'n'silver »

Hach... sind sie nicht süß die Kleinen? Heb die Kette gut auf und zeig sie ihr in 10 Jahren oder so. Es sind so schöne Erinnerungen...
Na, da hab ich ja dann mit meinen "Empfehlungen" ganz richtig gelegen ;) Drück dir die Daumen, dass es noch klappt.

Queezle

#223 Beitrag von Queezle »

Ich finds auch total süss :)

Und die Bilder sind echt schön, tolle Farbe und toller Glanz!
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Famigoa

#224 Beitrag von Famigoa »

Haartrimm am 21.06.15
Vielen lieben Dank an alle für die lieben Komplimente zu meinen Haarbildern. Nachdem ich heute morgen die tollen Ergebnisse von rock'n'silvers Haartrimm bestaunt habe und meine Freundin (sie ist Friseurin) heute Mittag vorbei gekommen ist, sind bei mir heute auch Spitzen gefallen. Besprochen und geplant waren 1 cm ... jetzt sind es aber 3 cm- 4 cm geworden, somit fällt meine Haarlänge wieder auf 59 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Das ist in meinem Fall, etwas mehr als als APL. Dafür komme ich meinem Ziel, meine Stufen weg zubekommen ein wenig näher. Außerdem haben meine Haare jetzt nun wieder so etwas wie eine Kante. Was ich fast vergessen habe... ich bekomme für meine Fuchsia-Forke von Ursa Minor eine Pearlized Jeansblaue Ficcare in Größe M *freu*.

...nasse Haare...
Bild....Bild
...trockene Haare...
Bild....Bild
Vanillasky

#225 Beitrag von Vanillasky »

Die Haare sehen bei dir so schön dicht aus. =D>
Auf die Ficcare bin ich ja mal gespannt - blau wirkt bei deinen Haaren bestimmt richtig gut.
mein altes PP:
SSL 58 cm (APL)
Antworten