Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimetern

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Ms_Mittens

Re: Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimet

#361 Beitrag von Ms_Mittens »

Ah Padouk, vielen Dank. Da muss ich ml die Augen nach aufhalten.

Die rote Kugel sieht ja klasse aus. Ist die marmoriert?
Sonderkugel oder hast du sie selbst eingeschickt?
Passt ganz toll in deine Haare, ein richtiger Blickfang :D
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Queezle

#362 Beitrag von Queezle »

Lainwen: Naja, bei längeren Zinken müsste ich darauf achten, dass der Dutt nicht so abrutscht oder ihn eher diagonal stecken^^ Aber es hält ja gerade noch und ich denke nicht, dass meine Haare noch so viel länger werden, dass die Riccio endgültig nicht mehr passt.
Dankeschön, es ist ein Chamäleon, das hab ich nur wieder vergessen dazu zu schreiben :roll:

Ms_Mittens: Danke, ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, was das für eine Kugel ist^^ Sie ist rot mit schwarzen Flecken und ich hab sie schon ewig. Das war eins meiner ersten Stücke, also wars damals bestimmt im normalen Sortiment... Hier sieht man sie etwas besser:
Bild
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Queezle

#363 Beitrag von Queezle »

Ich habs geschafft, noch ein richtiges Längenfoto für Juni zu machen:

Ohne Wind und aus derselben Perspektive wie die anderen :)
Bild

----------------------------------------------------------------------------------

Ausserdem ist meine neuste Fakkare fertig geworden :)
Jetzt brauche ich schon wieder Nachschub, das Bepinseln macht echt Spass^^

Das ist das Ergebnis:
Bild

Und in den Haaren:
Bild

-----------------------------------------------------------------------------------

Und dann habe ich noch eine neue Frisur ausprobiert, die ich in NiniDoes Tagebuch gesehen habe.
Gefällt mir sehr gut :D

Bild Bild
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
NiniDoe

#364 Beitrag von NiniDoe »

Schööööne seidige Haare und eine wirklich hübsche Frisur :wink: gefällt mir, wenn man sieht, wie die Strähnen in den Zopf gehen.
Und die Farben der Faccare sind auch schöööön :gut: vorallem das mittlere Grün :verliebt:
Eigentlich gefallen mir Ficcare/Faccare ja gar nicht mal so gut, aber wenn man hier immer so tolle eigene Farbkreationen zu Gesicht bekommt, wird man irgendwie doch dazu verleitet, sich im Geschäft auch mal eine solche Faccare näher anzusehen und selbst zu bepinseln ...
2a/b M ii (ZU: ~9cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 91cm (September 2017)
"Gimme head with hair, long beautiful hair..."
Ninidoe goes Back to Basics - Feintuning
Aiyana

#365 Beitrag von Aiyana »

Wow Queezle! Deine Haare sind wunderschön :verliebt: und die Frisur ist auch toll geworden.
Die Fake sieht wirklich klasse aus, so schön gleichmäßig! =D>
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram
Famigoa

#366 Beitrag von Famigoa »

Hay Quezzle, kann mich heute gar nicht entscheiden, welches der Bilder mir am besten gefällt. Erst mal zu dem Bild mit dem Seidenvorhang, da liegt ja jedes Haar perfekt. Deine Ficcare sieht so sauber gearbeitet aus, das es glatt als ein Orginal durchgehen könnte. Die verschiedenen grüntöne sehen zusammen mit deinen Haaren sehr stimmig aus, als wäre sie für dich gemacht. *hihi* Die Frisur find ich auch sehr gelungen, wie hast du das geschafft zu flechten ohne dir die Finger zu brechen?!
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
Seelenkuchenente

#367 Beitrag von Seelenkuchenente »

:shock: Was für eine wahnsinns Frisur! :shock: da bleibt mir glatt die Sprache weg......ich wäre zu sowas gar nicht fähig....einfach wunderschön! :anbet: :ohnmacht:
Dein Längenbild find ich auch top...super gepflegte Haare, die so unglaublich seidig ausschauen....ich will auch! :oops: :lol:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Ms_Mittens

#368 Beitrag von Ms_Mittens »

Wunderschönes Längenfoto, tolle Faccare (die Farben sind super und so gleichmäßig) und geniale Frisur :ohnmacht:

Und danke für die Nahaufnahme von der Kugel :) Vielleicht find ich mal auf nem Mittelaltermarkt was Ähnliches.
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
Queezle

#369 Beitrag von Queezle »

NiniDoe: Dankeschön, auch für die Idee dazu :)

Du kannst es ja einfach mal mit einer Fake probieren, so teuer sind die ja nicht ;) Und es ist echt super, genau die Farben zu bekommen, die man haben möchte :nickt:

Aiyana: Vielen Dank! Auf dem Foto sieht es aber gleichmässiger aus, als es in Wirklichkeit ist^^ Ich habe auch ein winziges Hundehaar eingepinselt :?

Famigoa: Ui, dankeschön :bussi:

Es sind nur drei Stränge, das klappt mittlerweile eigentlich immer^^ Ich muss beim schräg flechten allerdings zwischen zwei Spiegeln stehen, damit es (mehr oder weniger) regelmässig schräg wird, sonst rutscht es irgendwie ab :?

Seelenkuchenente: Vielen Dank :D Dabei ist es doch "nur" ein schräger Holländer, das könntest du bestimmt auch!
Ich find ja immer, dass meine Haare im trüben Licht so stumpf aussehen, da freut es mich besonders, sowas zu hören :bussi:

Ms_Mittens: Dankeschön :)

Gern geschehen. Ich schau auch schon überall nach möglichen Kugeln für *sowas* hier :lol:
*~*~*
Mein Tagebuch
Queezle

#370 Beitrag von Queezle »

Ich habe die ersten Sonnenstrahlen seit Tagen für Bilder meiner heutigen Frisur genutzt :)

Ein Flechtbun mit Opera:
Bild Bild
*~*~*
Mein Tagebuch
Ms_Mittens

#371 Beitrag von Ms_Mittens »

Oh ja, so einen Murano-Stab habe ich auch schon angeschmachtet.
Da kommen größere als die Standardkugeln rein oder?

So ein schöner Flechtdutt <3 Hält der nur mit der Opera?
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
Famigoa

#372 Beitrag von Famigoa »

Hay Quezzle der Flechtdutt ist schön, wie oft du den Zopf im Kreis wickeln kannst ist erstaunlich. *grins*
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
Sun-Shine1205

#373 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Die rote Kugel mit den schwarzen Punkten ist ja schön. Schade, dass es die nicht mehr gibt ;) Ich bin immer wieder erstaunt, wie ähnlich unser Haarschmuckgeschmack ist :lol:
Ich brauch unbedingt mehr grün, das schaut immer so gut aus bei dir. Früher dachte ich ja, grün in blonden Haaren. Och nö. Aber mittlerweile find ich es toll :mrgreen:
Wie hast du denn die silbernen Streifen so ordentlich hinbekommen? Das sieht aufgeklebt aus :-k Hab letzten vor so Nagelstickern gestanden, aber nix geeignetes entdeckt.
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Queezle

#374 Beitrag von Queezle »

Ms_Mittens: Ja, die sind grösser :) Aber ich kanns mir im Moment eh nicht leisten, also habe ich genug Zeit...
Da sind noch einige UPins drin^^ Besoders die inneren Windungen bleiben sonst nicht flach und die Spitzen würden wieder rausschauen.

Famigoa: Danke :) Die vielen Windungen liegen nur daran, dass das zwei Zöpfe sind ;)

Sun-Shine: Ich hab mir auch schon gedacht, dass ich fast alles von dir so übernehmen könnte :lol:
Ich liebe Grün :mrgreen: Deswegen bräuchte ich auch noch was in Tahitian Jadewood :roll: Das hat mir auf deinem Bild letztens so gut gefallen^^

Die Streifen sind aufgeklebt, so exakt pinseln kann ich dann doch nicht. Im Laden habe ich die noch nicht gefunden, obwohl ich irgendwo gelesen habe, dass es sie geben sollte... Such mal bei eBay oder Amazon nach "striping tape" :) Ich find die ja auch für die Nägel echt cool und hab mir mal ein Päckchen mit 20 Farben oder so bestellt.
*~*~*
Mein Tagebuch
Queezle

#375 Beitrag von Queezle »

Bei mir gabs heute mal wieder einen Vortex Bun. Ich find den echt super, weil er so schön gross wird und sehr angenehm zu tragen ist :)

Bild Bild Bild

Zu den Blättchen Upins habe ich auch passende Ohrringe^^ Die gabs mal zu Nightbloomingsticks, aber so passen sie besser :)
Bild

Es ist wieder Sommer :mrgreen: Ich freue mich so sehr über die Sonne und Temperaturen über 20°, das ist bestimmt auch gut für die Haare :nickt:
Passend dazu habe ich hier auch noch Fotos vom Riesenmohn für Sun-Shine:
Bild
Bild
Bild
*~*~*
Mein Tagebuch
Gesperrt