Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Bina

Re: Kommentare von Außenstehenden

#19996 Beitrag von Bina »

Mein Deckel als das Ohrring Wanderpaket ankam "Und was ist das jetzt? Schon wieder Seife?" Ich: "Nein, ist aber auch aus dem Haarwaschforum. Das ist ein Wandepaket" Er: "Ganz schön schwer und gut verpackt. Sind das jetzt 2 Liter Menschenspeichel zum waschen, weil nur damit die Haare schön und sauber werden?" ich: " :shock: ?"
2a Mii 62cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU 7cm
2a Mii 72cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (10.10.15)
2a Mii 75cm (31.12.15)
2a Mii 77cm (03.01.2019)
goldblonder
SSS in cm: 108
Haartyp: 1c
ZU: 5,2

#19997 Beitrag von goldblonder »

Bina einfach nur :bauchweh_vor_lachen: :bauchweh_vor_lachen: :bauchweh_vor_lachen: :bauchweh_vor_lachen: :bauchweh_vor_lachen: nun ja wer weis auf was wir noch alles kommen :D
Warmes mittelblond
Seifenwäscher seit November 2018
Mein PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=30482 (Geschlossen)
Haarlänge 108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 11.2021 Messpause da Ziel Klassiker erreicht
Waldeskind

#19998 Beitrag von Waldeskind »

Ich habe mir letzte Woche spontan eine Venusfliegenfalle gekauft und habe vollkommen überlesen, dass die nur Regenwasser haben darf.
Da ich keine Idee hatte, wie ich am besten sammeln soll habe ich meine Mutter gebeten mir einen Kanister mitzubringen.
Es hat recht lange gedauert bis sie mir glaubte, dass ich das Wasser wirklich nur für die Pflanze will :roll:

Mit Regenwasser waschen... ja nee, is klar -.-"
Kurzhaarfisch

#19999 Beitrag von Kurzhaarfisch »

Ach deshalb ist meine eingegangen :/ Och, ich habe mir in Afrika so manches Mal die Haare mit Regenwasser gewaschen, das vom Blechdach runterlief und von uns gesammelt wurde für Tage ohne fließendes Wasser, das war gar nicht mal so übel ;)
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken
Waldeskind

#20000 Beitrag von Waldeskind »

xD
Ok ;)
Aber irgendwie glaube ich, dass das Regenwasser dort sauberer ist als hier über jeder größeren Stadt ^^
sariden
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6

#20001 Beitrag von sariden »

*gg* also haben hier schon einige in Gegenden mit hartem Wasser gemacht. Bzw die "armen" NW/SO wo nur Regenwasser "erlaub" ist :waigel:
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
Donna Luna
Haartyp: 2a-b F i/ii

#20002 Beitrag von Donna Luna »

Bina und Waldeskind, ich lach ich schlapp....
LarissaLuna

#20003 Beitrag von LarissaLuna »

Gestern auf der Party: "Deine Haare sind so laaaaaaaang geworden!" Von mehreren Personen. Die haben mich seit Jahren nicht gesehen und kannten mich noch mit zwischen APL und BSL langen Haaren und schwarz gefärbt.
Louise

#20004 Beitrag von Louise »

Ich hab heute gleich nochmal Komplimente abgestaubt :oops:
Ich hatte zwei gekordelte seitliche Zöpfe mit Reversal Bun.

Meine Mutter: "Was hast du denn da für ein goldenes Ding in den Haaren?"
Ich: "Das ist eine Forke."
Sie: "Zeig doch mal!"
*Forke rauszupf und sie ihr hinhalt*
Sie: "Sieht interessant aus. Ist das die, die du mal bestellt hast?"
Ich: "Nein, das ist eine von Bijou Brigitte."
Sie: "Und wie geht das nun?"
Ich: *wieder reinschieb*
Sie: "Hui... dass das echt nur mit so nem bisschen Metall hält... du hast ja echt schöne Frisuren in letzter Zeit, so abwechslungsreich. Bei meinen Haaren (sie hat knapp Schulterlänge) hält das ja wahrscheinlich nicht."
Ich: "Mhm, nee, da müssten sie wohl noch etwas wachsen."
Sie: "Mhm. Naja, ich wollte eh Ende des Monats zum Frisör."
Ich: Ooooch :|

Später dann hat sie mich mit Regenschirm zum Auto begleitet, weils geregnet hat und ich nicht alles Zeug auf einmal mitbekommen hätte. Sie hält mir den Regenschirm über den Kopf und meint: "Damit deine güldenen Haare nicht nass werden."

Und zu Hause bin ich dann noch meiner Nachbarin (mal wieder ;)) über den Weg gelaufen.
Sie: "Schöne Frisur! Du kannst das echt gut. Sind das Flechtzöpfe?"
Ich: "Nein, Kordelzöpfe."
Sie: "Sieht super aus!"

Haaach :D :verliebt:
a little magic can take you a long way ♡
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#20005 Beitrag von Silberfischchen »

Gestern aufm Brunch.. O, so lange Haare, noch nie geschnitten?
:kicher:
wenn die wüssten.... schnippel... such....
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Deatha

#20006 Beitrag von Deatha »

Regenwasser ist doch super für die Haare! :)

AT: Am Freitag waren mein Mr. und ich beide platt, er war aber noch was am musseln. Ergo hab ich gesagt, wir gingen sp
ter essen, ich ginge vorher noch zur Maniküre und er soll dann einfach nachkommen. Ihn beim Handwerkern zu stören, wenn er sich eh schon ärgert, ist nie förderlich.
Ich komm dann gerade von der Mani, mach die Haare auf, treff ich eine Kollegin: " Boah, du hast ja ewig lange Haare! DIe sind wunderschön, die musst du auf der Arbeit öfter offentragen, die sind ja ein Traum!" :ohnmacht: Eine meiner Lieblingskolleginnen. :D

Ich hab mich bedankt, mich rieisig gefreut (ich hadere gerade mit Spliss und dünnen Spitzen) und nur gemeint, ach, so im Job wäre hochgesteckt doch etwas seriöser und so. :pfeif:
Bild
Quelle: archive.org
Ithiliel
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr (she/her)

#20007 Beitrag von Ithiliel »

Ich hab ja jetzt seit gestern pinke Haare und heute in der Schule fing eine Junge plötzlich an mich Nymphadora zu nennen. (Wegen tonks aus Harry Potter, die ja auch pinke Haare hat).... Meine Antwort: "Nenn mich NIEMALS Nymphadora!!!!!!!" XD
ich fands sehr witzig... ;)
1b ci
97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Pony, V-Undercut
NHF Dunkelbraun, blondiert, grün und blau Doppel-Split
Mein buntes Tagebuch
Nick of Time
SSS in cm: 82
ZU: 9
Instagram: @nickgraveviolator
Pronomen/Geschlecht: Sie

#20008 Beitrag von Nick of Time »

Zu mir hat grade ne Freundin gesagt, dass meine Haare meistens fettig aussehen :/ ...
Länge: irgendwas über 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 9cm, ,Ziel: 100cm
Instagram: nickgraveviolator
Mein PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=26710
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#20009 Beitrag von smiley-annie »

Ich stelle irgendwie fest, dass ich immer nur zu für mich "normalen" Frisuren Komplimente bekomme... Bei den richtig komplizierten Sachen dagegen nicht... Bzw. ist es ganz abhängig davon, wie gut mich die Leute kennen: Komplimente kommen entweder von Wildfremden oder von Freunden. Lose Bekannte haben mir zumindest noch nie Komplimente gemacht... :gruebel:

Freitag zum Beispiel hatte ich den seit Wochen unordentlichsten holländischen Lacebraid und einen einfachen Cinnamon mit Forke (das ist so ziemlich die standardigste Standardfrisur bei mir :ugly:) und da werd ich von einer Verkäuferin bei IKEA ungläubig angesprochen, ob ich das selbst geflochten hätte :mrgreen:.
Samstag dagegen trug ich zwei französische Lacebraid-Akzente zu einem holländischen Fünferzopf und hab haufenweise lose Bekannte getroffen, aber Null Kommentare zu meiner Frisur :gruebel: - das ist echt komisch!
Kurzhaarfisch

#20010 Beitrag von Kurzhaarfisch »

Eine Freundin von mir hat mal ein Foto von meinem missglückten Amishbun nach dem Sport gesehen und findet die Frisur total toll, hat sie mir gestern nochmal gesagt :gruebel:
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken
Antworten