Sheevas Traum der seidigen Löwenmähne

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sheeva

Re: Sheevas Traum der seidigen Löwenmähne

#136 Beitrag von Sheeva »

Dankeschön, ihr beiden! :yippee:

Ormi: Jaa, hatte ich, aber ich häng hier mit meinem TB ja immer etwas hinterher... :mrgreen: Und danke dir, Hauptsache ich kann die goldene Flexi dennoch tragen, ich mag sie einfach zu gern!

Lady: Ach, du bist sooo lieb! :oops: :bussi: Hihihi, na gut, bei der süßen Ansprache überleg ich mir das mit-- *Mund zuhalt, damit das T-Wort nicht gesagt wird* ... mit der Länge nochmal :D

Ach, das ist echt schade mit der Seife :( Aber ich hab ja auch wirklich sehr lange gebraucht, ehe ich den Dreh raushatte, ich wollte einfach nicht aufgeben... allerdings waren meine Haare mit Shampoo auch nie nur ansatzweise so schön wie deine! Ich war also ohnehin unzufrieden, da konnte ich auch unzufrieden und stur sein :lol:
Die richtige Seife macht bei mir aber auch einen großen Unterschied, ich komme nicht mit allen Steffi-Seifen klar - bei dem Längenbild hatte ich mit der Avocado-Shampooseife gewaschen und liebe sie! Ich glaube, die könnte eventuell sogar die Kokos-Seide soft schlagen, und die war bisher die beste... :shock:
Bild
Ziel: Seifenwäsche und Pflege optimieren
Sheevas HTB
Colourphoenix

#137 Beitrag von Colourphoenix »

Oh was für tolle Haare! Schade, dass ich dieses PP jetzt erst entdecke.
Sie sind wirklich beneidenswert dick und schön :ohnmacht: Und das T-wort will ich hier auch nicht mehr lesen ;) :P
Die Farbe ist auch ein Traum ^^
+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm

Haarstäbe selbst gießen
Sheeva

#138 Beitrag von Sheeva »

Colourphoenix, das freut mich sehr! :oops: Ich fühl mich arg geschmeichelt, danke dir für den lieben Kommentar :bussi:

Ich hab auch grad mal deine selbstgegossenen Haarstäbe bewundert, die sind ja toll :shock: Die mit den Blüten reichen ja schon fast an die TT-Sticks ran!
Bild
Sheevas HTB
Colourphoenix

#139 Beitrag von Colourphoenix »

:oops: jetzt fühle ich mich sehr geschmeichelt. Vielen Dank, das höre ich wirklich gerne, zumal diese meine ursprüngliche Motivation waren :mrgreen:
+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm

Haarstäbe selbst gießen
Feenflügel

#140 Beitrag von Feenflügel »

Hey Liebes,
ich habe dir doch seit Ewigkeiten erzählt, dass dein ZU größer ist als 10. :wink:
Sehen wir uns diese Woche noch?
Bis bald :D
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Rury-chan

#141 Beitrag von Rury-chan »

Halli Hallo. Was für ein Verlauf! Ich bin gerade eben ein riesen Fan von deiner Haarpracht, den frisuren und deiner Flexi 8 (die grüne). Hier bleibe ich :D
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Sheeva

#142 Beitrag von Sheeva »

Colourphoenix, die hast du getroffen :mrgreen:

Feenflügel: Hihi, ja, und ich hab's nicht geglaubt! Hatte nie Lust nachzumessen :lol:
Ich bin sehr dafür, dass wir uns noch sehen - also, dieses Wochenende schaffe ich es nicht mehr, aber danach auf jeden Fall! Wir schreiben nochmal :bussi:

Rury-chan: Herzlich Willkommen und vielen lieben Dank für deinen Kommentar :oops: Ich freu mich sehr darüber, mach's dir gemütlich :D *Tee und Kekse reich*
Bild
Sheevas HTB
Chocolatina

#143 Beitrag von Chocolatina »

Ahh da stöber ich mich durch dein Tagebuch mit deiner Traummähne :abnippel: und dann darf ich lesen dass du auch noch in Leipzig wohnst?! :D Noch ein Langhaar in der schönsten Stadt Deutschlands! In welchem Stadtteil denn? Vielleicht laufen wir uns mal über den Weg :D
Sheeva

#144 Beitrag von Sheeva »

Huhu Chocolatina ^_^
Vielen Dank für den lieben Kommentar! Das ist ja cool, dass du auch in Leipzig wohnst, es wär echt witzig, wenn wir uns mal begegnen würden! :-)
Ich wohne im Westen, Nähe Lindenauer Markt, bin aber sonst meist auf dem Uni-Campus unterwegs :D Und du?
Bild
Sheevas HTB
Kivu
Haartyp: 1bMii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich

#145 Beitrag von Kivu »

*stilles Lesezeichen setz* Ich setzt mich hier mal rein und les mit :)
Wir haben ziemlich ähnliche Haare und es ist schön dass es noch mehr gibt die ein schönes dunkles braun wertschätzen können, hab einfach zu oft gehört dass sei langweilig aber dein Braun ist wirklich wunderschön <3
103cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic
Sheeva

#146 Beitrag von Sheeva »

Oh Kivu, das ist sehr lieb von dir, danke! :oops: :)
Stimmt, auf dem Bild kann ich die Ähnlichkeit auch etwas erahnen!
Ich habe vor einigen Jahren auch noch gedacht, dass ich lieber blonde oder rote Haare hätte, aber mittlerweile bin ich doch sehr zufrieden mit meiner Haarfarbe. Ich habe festgestellt, dass ein natürliches, richtiges Dunkelbraun gar nicht so oft vorkommt, sondern dass viele Frauen mit helleren Brauntönen tatsächlich sagen, dass sie lieber so einen dunklen Ton hätten. Natürlich haben alle Haarfarben was Schönes - aber langweilig finde ich das gar nicht! ^_^
Bild
Sheevas HTB
Chocolatina

#147 Beitrag von Chocolatina »

Sheeva hat geschrieben:Huhu Chocolatina ^_^
Vielen Dank für den lieben Kommentar! Das ist ja cool, dass du auch in Leipzig wohnst, es wär echt witzig, wenn wir uns mal begegnen würden! :-)
Ich wohne im Westen, Nähe Lindenauer Markt, bin aber sonst meist auf dem Uni-Campus unterwegs :D Und du?
OMG sorry für die späte Antwort hundert Jahre später... :oops:
Ich wohn im schönen Schleußig :D
Sheeva

#148 Beitrag von Sheeva »

Ach gar kein Problem Chocolatina, ich kenne das :D
Oh na gut, dann werden wir uns wohl höchstens mal in Zentrumsnähe durch Zufall über den Weg laufen... ^^
Bild
Sheevas HTB
Antworten