Hi ihr Lieben,
ich hoffe das Thema gibt es hier noch nicht,zumindest hab ich es nicht gefunden,wenn doch dann könnt ihr mich ausmeckern
Ich habe eine Dunkelbraune Haarfarbe so richtung Mahagoni,also mit etwas rot drinnen,nun habe ich mir überlegt ob es möglich ist mit phf violette Reflexe reinzuzaubern?
Vielleicht hat das schonmal jemand versucht?Und wenn ja welche Produkte habt ihr da verwendet?
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> : 85 cm : Hüfte
2b Ciii 12 cm
naja violett denk ich wird kaum klappen- mit ganz viel glück könntest du ein kaltes rot hinbekommen.
dafür nimmst du am besten henna mit pikramat(steht unter verdacht krebserregend zu sein , sorgt aber dafür dass das henna eher rot und nicht orange wird-in henne color ist es zum teil enthalten). ich würde es dann evtl noch mit ein wenig indigo mischen und mit rote beete saft anrühren.
einwirkzeit solange wie möglich und dann hoffen
oder du nimmst ne schaumtönung in aubergine oder dunkle kirsche oder so und lässt die halt nur 10-15 min einwirken bzw mischt sie mit ner kur- das sollte auch violette reflexe ergeben.
alternativ dazu eignet sich auch la riche directions dazu ist aber mit 5-6euro pro pott teurer wie ne schaumtönung.
lg
edit
schau mal hier
dort steht auch was verwendet wurde