Lilly of The Valley, 1 Meter und die Wette gilt

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Dani California

Re: Lilly of The Valley, 1 Meter und die Wette gilt

#571 Beitrag von Dani California »

Wahnsinnig schöne Sonntagsfrisur! Das sieht ja soooo toll aus!
Könntest du diese Forke und den neuen Stab mal zu einem Treffen mitbringen, an dem ich auch rumgeister? Ich würde mir alles gerne mal in "echt" ansehen ;)

Oh nö, deine Tomaten dürfen wohl nicht wachsen und gedeihen, oder wie soll ich das nun verstehen? Hattest du das Häuschen wieder an die gleiche Stelle gestellt?

Oh, man kann CV auch noch an anderer Stelle bestellen? Das wusste ich gar nicht, habe aber auch erst einmal bei der SB mitgemacht. Dort hat alles super funktioniert.
Was für CV-Produkte benutzt du denn? Wohl nicht nur für deine schöne Mähne, oder?

Konntest du eigentlich schon einen Unterschied mit besserer Pflege erkennen, was den Taper angeht? Sorry, ich bin wieder wahnsinnig neugierig :P
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#572 Beitrag von Lilly of the Valley »

Magrat Lach, nein ich gräm mich nicht, ich kenne ja meine Haare und weiss dass unten nicht mehr viel da ist. Und ich messe ja nicht um mich zu grämen, sondern weil ich neugierig bin, jaaa ich bin eine Frau und darf das, und weil ich das ja dokumentiere um zu schauen, ob sich was ändert. Ich hätte das schon viel früher mal machen sollen.

Dani Danke schön, mir gefällt sie auch :D Bring ich alles mit, bis dahin gibts sicher noch mehr :mrgreen:
Ja, natürlich hab ich das Häuschen an der gleichen Stelle wieder aufgebaut, das soll man mit Tomaten ja so machen. Und das nächste stell ich auch wieder da auf. Nun hats keinen Baum mehr der drauf fallen könnte :mrgreen: Hoffentlich hält das Wetter morgen, denn mein Nachbar hat uns die Motorsäge ausgeliehen, damit wir den fachgerecht abtransportieren können.
Meine Tochter hat schon gefragt, ob wir das Holz trocknen werden. Sie möchte Haarforken daraus machen :mrgreen: Der Stamm ist so dick, da könnte sie das ganze LHN mit Haarforken versorgen :lol:

Ich benütze sehr viel von CV und so kommt mir dieser holländische Lieferant sehr gelegen. Also zum Haare waschen hab ich ja den Losemary Lavender für den Ansatz und den BBC für die Längen. Als Prewash Kur mach ich mir den Cocoa Butter Whip drauf, der riecht so gut.
Und dann hab ich so für zwischen durch den Whipped Cocoa Body Butter, der riecht auch so gut, und Whipped Squalan als Gesichtscreme und dann hab ich noch Lavender Coconut Shea Gesichtsseife und jetzt neu auch noch den Deo, mit welchem ich übrigens sehr gut klar komme. Ich hab ihn heute dem Härtetest unterzogen, ich war in der Mukibude und er hat problemlos bestanden. Ich hab noch mehr von CV, aber vieles lasse ich ausgehen und werde es durch anderes ersetzen, aber wieder CV, denn grundsätzlich komme ich mit deren Produkte sehr gut klar.

Den Unterschied zu früher kann ich sehr gut erkennen. Ich hab zu Hause im Flur einen Spiegel hängen, und wenn man da davor steht und kein Licht anmacht, dann ist man von hinten durch das hereinfallende Tageslicht beleuchtet, d.h. wenn die Haare dünn sind, scheint da unbarmherzig die Sonne hindurch. Als ich im LHN anfing, hatte ich optisch BSL und wenn ich vor diesem Spiegel stand, zeigte sich schon ab meinen Ohren der Taper. Das ist nun vorbei. Ich denke, dass meine Haare bis ca. BSL-Midback blickdicht sind. Deswegen nun auch diese Messerei. Ich möchte meine Haare ja noch ein bisschen wachsen lassen, das macht aber nur Sinn wenn der Taper mit nach unten wandert
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Julianna Lion

#573 Beitrag von Julianna Lion »

Der Schnolli ist wunderschön gelungen. Wow! Wenn du übrigens mal ein Paket haben willst, so denn die Post jemals wieder mitarbeitet, brauch ich ne PN, gell? Der Taper sieht bei dir übrigens überhaupt nicht schlimm aus, im Gegenteil. Du hast dadurch so eine tolle Mähne. Schneidest du eigentlich?
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
pheline

#574 Beitrag von pheline »

der Schnolli ist wirklich wunderschön. Den Taper sieht man bei offenen Haaren überhaupt nicht, und wenn Du schreibst, es sei jetzt bis BSL vor Deinem Spiegel blickdicht, scheint er ja wirklich nach unten zu wandern.
Tomaten sollen immer an der selben Stelle stehen? Das wusste ich nicht. Meine stehen dieses Jahr im Gewächshaus, und wachsen wie blöd. Evtl. ist das der Platz den ich für sie beibehalten sollte
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Lilly of the Valley

#575 Beitrag von Lilly of the Valley »

Julianna Lion Danke schön. Du hast PN. Nein, der Taper sieht nicht schlimm aus, noch nicht mal meine knusprigen Spitzen tun das. Das ist der Vorteil, den Locken so mit sich bringen. Und nein, ich schneide kein bisschen, ich mach noch nicht mal S&D. Irgendwann werde ich ein Trimmjahr einlegen damit ich diese Strähnchenreste raus habe und die Stufen endlich angeglichen sind. Aber zuerst kommt jetzt noch ein bisschen Länge

pheline Danke schön. Der Taper scheint wirklich nach unten zu wandern, aber ich hab früher ja auch wirklich alles falsch gemacht was ich nur falsch machen konnte mit meinen Haaren und sie sind wirklich viel gepflegter als früher. Ich muss unbedingt ein altes Foto suchen gehen, so eines mit diesem aufgeplatzten Sofa-Look. Habs auch schon gefunden. Es ist ca. 6 Jahre alt

Bild

Ja, Tomaten soll man immer an die selbe Stelle pflanzen. Meine stehen schon seit 12 Jahren da. Ich hab heute ein neues Tomatenhaus bestellt. Wir haben heute den Baum weggeräumt und das Häuschen ist wirklich restlos verbogen :cry: Vielleicht kann ich noch die Folie retten, mal schauen. Für den Moment steht alles noch, da meine armen Tomaten so doch noch minimalen Schutz haben. Aber in Zukunft werden sie schön Sonne haben
Ommel

#576 Beitrag von Ommel »

Hui Lilly, da hat sich natürlich einiges getan, deine Locken sehen saftig, gesund und glänzend aus. Erinnert mich so an Fischchens Bilder am Anfang ihrer LHN Zeit. Da seid ihr sehr gleich mit euren Haaren.
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
carmelitta

#577 Beitrag von carmelitta »

Woah Lilly, die alten Bilder machen einem ganzschön stolz. Stolz wegen der Verwandlung , nicht wahr ! =D> :gut:
Lilly of the Valley

#578 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ommel JUa, gell, da hat sich doch einiges getan :D Stimmt, Silberfischchen und ich sind uns da sehr ähnlich, deshalb wirken wohl auch ihre Pflegetips bei mir.

carmelittacarmen Ja, ich bin schon ein wenig stolz, zumal die Friseuse damals meinte, dass ich meine Haare nicht mehr länger kriege :mrgreen:

So, Donnerstag war Waschtag und das schöne Wetter lud zum Bildchen machen ein

Bild

Ungekämmt

Bild

Im sitzen

Bild

Schmeissen im sitzen

Bild

Schmeissen im stehen

Bild

Mal anders schmeissen

Bild

Ich bin ein Baum

Bild

Und noch einmal

Bild

Im Wald mit Hundi

Bild

Und noch mal mit Hundi

Bild

Geflochtener Lilly-Bun mit SL Stab

Bild

Dann hab ich Himbeeressig angesetzt für die Haare natürlich

Bild

Den Baum haben wir am Montag weggeräumt und so sieht nun das Tomatenhaus aus :cry:

Bild

Aaaber nun trocknet das Holz welches zu Haarforken verarbeitet wird

Bild

Rosen in meinem Garten

Bild

Passionsblumen in meinem Garten

Bild

Und dann durfte noch dieses Schätzchen bei mir einziehen. Ich hab ihn getauscht gegen einen andern TT, der in meiner Haarfarbe völlig unterging

Bild

Und noch einmal in der Sonne.

Ich wünsch Euch einen schönen Samstagabend und nächste Woche soll ja der Sommer wieder kommen :mrgreen: :mrgreen:
carmelitta

#579 Beitrag von carmelitta »

Hallo Lilly,
ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende! :D

Wow, so sieht also die Passionsblume aus, sehr schön! Das Tomatenhaus sieht auch sehr toll aus, nein natürlich alles!

Haare sowieso! :mrgreen:

Lilliy, lass mich raten aber du bist sicher größer als 170 oder?
Was deine Friseurin gesagt hat ist natürlich Quatsch und hast du schon widerlegt :D

Dein TT Stab ist wunderschön, der muss ja ein Vermögen gekostet haben #-o

Liebe Grüße, Carmen :)
pheline

#580 Beitrag von pheline »

Ui, eine neue tolle Bilderflut :D . Bei Deiner Friseurin müsstest Du grad nochmal vorbei schauen, und kurz Deine Mähne zeigen, und solange sie noch ihre Kinnlade wieder einsammelt, gehst Du wieder :mrgreen:

Der TT-Stab ist ein absoluter Traum. Ich glaube, noch ca. 10cm mehr Länge bei mir, und ich bin erfolgreich angefixt und will auch so tollen Haarschmuck :mrgreen:
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Natalia

#581 Beitrag von Natalia »

Hallo Lilly!

Ich muss jetzt auch mal einen Gruß dalassen. Sehr schöne Haare, tolle Fotos und wunderbarer Schmuck den es immer zu bestaunen gibt. Die SL Forke ist wirklich ein Traum! Der TT sowieso.

Einen schönen Sonntag wünsch ich dir
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Wahre Schönheit kommt von innen, alles andere ist Geometrie.
Ommel

#582 Beitrag von Ommel »

wie bitte schön geht denn der Lilly Bun???? Der ist ja richtig toll. Erklär mal bitte. :lol: Der TT ist genau deine Farbe, den sieht man ja mal richtig gut. =D>
Willst du echt selber Haarforken herstellen?? Das wäre natürlich super. Kannst du ne menge Geld sparen, gell Lilly???? :wink: :wink: Du Wahnsinnsweib mit all deinen Schätzen. :lol:
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Lilly of the Valley

#583 Beitrag von Lilly of the Valley »

carmelittacarmen Oh ja, das Tomatenhaus ist besonders neckisch. Das Neue ist schon da, ich muss es nur noch aufstellen.
Lach, nein, ich bin nicht grösser als 1,70 :mrgreen: Ich bin gerade mal süsse 1,64 :D
Den TT hab ich in der TB mit Strahlemaus getauscht. Ich hatte einen der in meiner Haarfarbe total unterging und sie hatte auch so einen und so haben wir tauschen können und sind beide total happy

pheline Das hab ich mir auch schon gedacht, aber leider arbeitet sie nicht mehr dort. Das war auch die, die mir meine Haare so wunderbar zerschnitten hatte.
Ja, der TT ist echt ein Traum. Und irgendwie, wenn man mal einen hat, braucht man noch einen und noch einen....die sind alle so schön

Natalia Willkommen in meinem PP, schnapp Dir einen Kaffee und eine Mieze und machs Dir gemütlich. Hach, die SL Forke, die lieb ich ja auch sehr und trag sie auch häufig.

Ommel Hm, der Lilly Bun, ich glaube das muss ich mal filmen. Eigentlich ist es ein abgeänderter Chamäleon Bun, macht aber mehr Volumen und hält viel besser. Oder ich mach eine Fotostrecke. Ich guck die Tage und stell ihn mal rein.
Ich hab schon Haarforken gemacht und ich werde sicher noch mal welche machen, aber eigentlich ist es meine Tochter, die sich da hervor tut. Sie ist ja gelernte Schreinerin und hat auch das Gerät dazu. Und man hat was man sich wünscht wenn man es denn hin kriegt

Am Freitag war ich im Ausgang und irgendwie kam das Gespräch von Bärten zu Haaren und ich hab dann erwähnt, dass ich mit meiner Tochter eine Wette abgeschlossen hab, wer zuerst einen Meter Haare hat. Ich wurde dann natürlich gefragt wieviel mir dazu noch fehlen würde und ich hab stolz gesagt, dass es nur noch 7 cm wären. Zeig mal, meinten die Jungs und ich hab meine Forke aus dem Dutt gezogen und meine Haare theatralisch fallen gelassen. Und hinter mir machte es nur noch WOW! Einer rief noch nach seinem Kollegen und schrie, GUCK MAL, DIE HAARE!
Das hat doch mein Langhaarherz erfreut :mrgreen:

Ich wünsch Euch einen schönen Abend
carmelitta

#584 Beitrag von carmelitta »

Super Tausch :mrgreen: , wirklich!

Hihi, achsooooo, das ist noch gar nicht das neue Tomatenhaus :lol: . Ich find das soooo süss :D

Du schaust so groß aus auf den Bildern :mrgreen: , kleiner sein ist ein Vorteil beim wuchern lassen. Ich bin nur um 5 cm größer, auch nicht die Welt :)

Gute Nacht Lilly
Mondhexe

#585 Beitrag von Mondhexe »

*reinschleich* Deine Haare sehen so wundertoll aus!! So voll und so lockig!! :verliebt: Hier bleib ich und lese mit!! *in eine Ecke setz* :3
2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang
NHF: Dunkelbraun
Gesperrt