Mein Minizöpfchen wurde heute gesellschaftsfähig - obwohl es seit des Spitzenschneidens ja noch kürzer ist. Aber es ging. Ich trug es während des Fußballturniers meines Sohnes in extrem heißer und staubiger Umgebung. Tat richtig gut, keine Haare im Gesicht zu haben - außer dem gescheitelten Pony.
Wißt ihr was? Mich nervt etwas ganz schrecklich - das war als Teenie schon so, aber ich trug die Haare damals trotzdem schulterlang:
Ich habe nicht nur aalglatte und ziemlich feine Haare, sondern auch Ohren, die zwar nicht total, aber mit dem oberen Teil der Muschel doch zumindest etwas abstehen. Bei den kurzen Haaren ist das gar nicht aufgefallen. Aber wenn ich jetzt die Haare offen trage, lunst manchmal dieser Teil des Ohrs durch die Haare - ich hasse das!

Bei frisch gewaschenen Haaren ist es nicht so arg, weil die Haare dann fülliger fallen. Aber wenn sie nicht mehr frisch sind... grrr... Ich glaube, jetzt mit den dunklen Haaren fällt es noch mehr auf als mit meiner helleren Naturfarbe - aber deswegen werde ich wohl sicher nicht erblonden. Dann kann ich sie gleich wieder abschneiden...
Vielleicht muß ich einfach damit leben - und vielleicht fällt es anderen gar nicht so auf wie mir selbst. Bin mir selbst gegenüber manchmal zu kritisch...
Aber kennt das noch jemand von euch? (Vielleicht speziell die 1aF-Leute)Falls ja, könnt ihr von mir aus auch nen Thread eröffnen, bevor die Diskussion hier zu ausladend werden sollte...