♥Famigoa♥ "Haarsträubendes Tagebuch"

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Famigoa

Re: ♥Famigoa♥ "Haarsträubendes Tagebuch"

#241 Beitrag von Famigoa »

Guten Morgen Queezle, danke für lieben Worte zu meinen neuem neuen Haarschmuck und meinen Haaren. Ich habe gerade etwas mehr Zeit zu schreiben, da ich wegen einem Umbau vier Wochen frei habe. Ich habe jetzt noch am 8. Juli mündliche Abschlussprüfung und muss dafür noch etwas lernen, aber ihrgendwie ist das Forum interessanter.

Du hast Recht, ich habe mich gerade in Blautöne verliebt... Ich bin auch eigentlich ein kühler Typ und meine NHF ist ja auch Aschblond ?!? Ich weiß nicht, ob ich es schon einmal erzählt habe oder nicht aber ich habe ja eine Ausbildung zur staatlich anerkannte Kosmetikerin und habe früher auch Farb- und Stilberatungen gemacht. Nur bei mir selbst habe ich ihrgendwie keine Ahnung, was mir stehen könnte oder eher nicht. :?

Habt ihr schon die NEWS mit den neuen Kugeln von Pinay bei Senza Limiti mitbekommen ?!? Ich hatte die ihrgendwo gesehen und bei Gundula deshalb danach gefragt. Sie hatte mir dann zurück geschrieben, das sie ganz viele Kugeln hergestellt hat. Gestern Abend stand es dann auch auf Facebook, das es jetzt Haarschmuck mit diesen Kugeln für alle gibt. Ich habe mir eine versilberte KPO B mit Nussholzbeinchen und einer Kugel in grau/flieder/lila sowie eine versilberte Riccole mit einer eisblauen Kugel bestellt. Wobei wir dann wieder bei den blautönen wären, in dieser Farbe habe ich bis jetzt noch keinen Haarschmuck.
Zuletzt geändert von Famigoa am 23.06.2015, 14:52, insgesamt 2-mal geändert.
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
trollkjerring

#242 Beitrag von trollkjerring »

Aber bald^^ *blauerhaarschmuckimanmarsch*

Fuchsiahaarschmuck ist heute schon hier angekommen! Wie hast du denn das angestellt? Trotz Poststreik über Nacht ist deine ehemalige Forke *tröst* da und du hast auch mit der Verpackung nicht zuviel versprochen. Jetzt hab ich ganz viel Glück, mit dem ich mir die Schnute abputzen kann und dazu schlürf ich ein Teechen :essen:

Göga hat sich beim verpacken leider nicht so viel Mühe gegeben aber ich hoffe, du magst die Ficcare dann trotzdem. Vor allem, weil die schon mal super zu deinem Farbtyp passen wird. Da haben wir den gleichen, bin auch ein superkühler Sommertyp.

Deine SL-Schätzchen klingen richtig klasse, da freue ich mich schon aufs anschauen.

Und jetzt schick ich noch Lernmotivation [-X
Famigoa

#243 Beitrag von Famigoa »

Uiiiii, da waren aber die gelben Engel echt schnell, schön !!! Ich hatte leider kein anderes Verpackungsmaterial und dann mussten halt die Servietten von meinem letzten Geburtstag dran glauben. Ich hoffe das gute Stück ist trotzdem heil bei dir angekommen. Jetzt kannst du schön gemütlich Tee trinken und danach schöne Actionbilder für dein TB machen. Ich freue mich für dich und bin auch gar nicht mehr traurig. Es ist ihrgendwie nur komisch, wenn ich an dem Utensilo vorbei laufe und dort keine Farbe mehr zu sehen ist, die sich von den anderen so extrem abhebt. :augenreib:

Bild....Bild

Habe heute mal wieder versucht was zu flechten. Unsere liebe Peavey hat mich mit den Classics ihrgendwann mal angesteckt. Die Tönung war glaube ich wirklich nur Stufe eins @ rock'n'silver, so hell wie meine Haare schon wieder aussehen.
Zuletzt geändert von Famigoa am 23.06.2015, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Peavey

#244 Beitrag von Peavey »

Hihi, ich habe dich angesteckt. :auslach: Apropos, ich muss auch mal wieder üben. Deine Classics sind doch aber holländischer Natur oder? Sieht jedenfalls richtig toll aus! :nickt:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Famigoa

#245 Beitrag von Famigoa »

Peavey frag mich nicht warum, aber mir fällt der Holländer ihrendwie einfacher, als wie der Franzose oder Engländer. Danke für das Kompliment, ich hab ja gerade etwas mehr Zeit für meine Haare, obwohl lernen viel wichtiger wäre. Schön das du dich gerade zu Wort meldest, hatte gerade vor dir eine PN zu schreiben! Bin heute morgen extra nur für dich zur Post gelaufen. Deine Päckchen ist also unterwegs und wenn die gelben Engel bei dir auch so schnell sind, hast du mit ein bisschen Glück die Sachen auch schon bald.
Peavey

#246 Beitrag von Peavey »

Hach wie lieb von dir, du bist ja nicht mit Geld zu bezahlen! :bussi: Dann kann ich am Wochenende spätestens schon damit waschen und mein ersteres Resultat verkünden. :mrgreen:

Ich habe dafür genau andersrum Schwierigkeiten, aber es wäre ja mal ein Versuch wert holländische Classics zu flechten. 8)

Achso zum Thema Farbtyp, ich glaube ich bin ein Frühlings- oder Sommertyp, aber so richtig blicke ich da nicht durch. :nixweiss: Dabei würde ich mich schon gerne ein wenig danach richtigen.
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Famigoa

#247 Beitrag von Famigoa »

Ach, ist doch egal was für ein Typ! Wichtig ist das es einem selbst gefällt und sich damit auch wohl fühlt, denke ich. Ich finde du solltest auch mal einen Holländer flechten, da kann man die Zöpfe am Schluss so schön auseinander ziehen und sehen dadurch gleich viel dicker aus. Du wolltest doch noch wissen, was für Haare meine Freundin hat. Sie hat rote Haare in NHF und ich glaube etwas länger als ich. Ich habe heute Morgen eine SMS von ihr bekommen, das sie jetzt mit den Sachen zwei mal Haare gewaschen hat und sich das Zeug auch kaufen möchte. \:D/
Queezle

#248 Beitrag von Queezle »

Deine Hollis werden so schön gleichmässig! Bei mir ist immer eine Seite irgendwie abgerutscht und deshalb gibts meist nur auf einer Seite was geflochtenes :?

Das mit den Farbtypen habe ich aufgegeben, nachdem mir gesagt wurde, ich solle Pastellfarben tragen :shock: In meinem Kleiderschrank finden sich fast alle Farben (neben hauptsächlich Schwarz^^), aber kein einziges Stück in Pastell, weil das wirklich nicht meins ist :lol:

Und ja, die Kugeln habe ich gesehen und ich möchte am liebsten alle haben :mrgreen: Wäre nicht gerade SGS hätte ich mir garantiert auch was bestellt :nickt:
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Vanillasky

#249 Beitrag von Vanillasky »

Holländer - muss ich demnächst auch ausprobieren ... mal sehen ob ich das mit dem andersrum denken, ohne mir die Finger zu verknoten, hinbekomme. Bei dir sieht das ganz gleichmäßig geflochten aus - sehr schön! :gut:
mein altes PP:
1bFi-ii , ZU 5,5 cm (HA Nov 15 - April 16)
SSL 58 cm (APL)
rock'n'silver

#250 Beitrag von rock'n'silver »

Bei den Holländern bekomme ich einen Knoten im Hirn und in den Fingern, mir geht der Franzose viel leichter von der Hand :)
ist auch ein schöner "Schummelzopf" wenn es am Kopf nicht sooo gaaaanz genau daher geht :mrgreen: Classics geht weder das eine noch das andere :roll:
Wg. dem Gruppenprojekt:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Fami es gibt noch den Naturhaarfarbe raus wachen lassen Thread, da ist es auch schön :bussi:
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Vanillasky

#251 Beitrag von Vanillasky »

rock'n'silver hat geschrieben:Bei den Holländern bekomme ich einen Knoten im Hirn und in den Fingern, .....
:lol: :lol: :lol: im Hirn
Ich bin also nicht allein mit dem Problem .... öhm, wo war ich jetzt gleich und welche Strähne muss unter/über welchen Finger und wie viele Strähnen habe ich bereits wo geparkt und warum ist meine dritte Hand noch nicht gewachsen? .....
mein altes PP:
1bFi-ii , ZU 5,5 cm (HA Nov 15 - April 16)
SSL 58 cm (APL)
Famigoa

#252 Beitrag von Famigoa »

Boaaar Hilfe, ich bin gerade voll überfordert mit den neuen Kugeln von Senza Limiti. ich muss jetzt zwei aussuchen, kann mir jemand helfen auf Der Seite von Facebook sind Bilder... ich möchte auf jeden Fall eine blaue Kugel haben und ich möchte noch etwas anderes als das was ich schon habe. Weiß jetzt aber gar nicht was am besten zu meinen Haaren passen könnte.
Queezle

#253 Beitrag von Queezle »

Oh, da wär ich auch überfordert (bzw. ich werde auch überfordert sein, sobald ich mir was bestellen kann^^). Mir würde in deinen Haaren die Z3 oder Z21 gefallen, bei den blauen die Z16 :)
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Famigoa

#254 Beitrag von Famigoa »

Hehe, ja genau diese blaue Kugel in (Z16) hatte ich auch im Auge... die hat ein schönes kühles Eisblau. Die anderen blauen Kugeln sind mir zu dunkel oder zu türkies, so eine Kugel habe ich ja bereits in meinem Bonbon. Ich hatte für die KPO B als erstes die (Z14) Kugel in grau/flieder ausgesucht, doch sah diese auf den Bildern die ich von Gundula bekommen habe ganz anderst aus. Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher... die dunkelrote Kugel (Z21), die (Z3) helles Bernstein und die (Z1) Pfirsichfarben würden mir auch sehr gut gefallen. Ich hatte Gundula heute gefragt ob es auch die alten B3 Kugeln im neuen Look gibt. Sie hat mir dann zurück geschrieben, das sie gerade dabei welche zu backen und meldet sich dann nochmal bei mir.

Bild....Bild
Quelle: http://www.senzalimiti.net/ auf Facebook
Zuletzt geändert von Famigoa am 23.06.2015, 20:43, insgesamt 6-mal geändert.
Caniemo

#255 Beitrag von Caniemo »

Die Nenkalina hat eine super super super schöne... Ich geh dir den Link suchen..

viewtopic.php?f=21&t=23701&start=120#p2649441
hmm sieht irgendwie grünlich aus.. Egal :D Wir waren ja in München in der Werkstatt bei Gundula und die gecrushten Kugeln waren alle sehr sehr schön.

Die blaue Kugel in der Conoa ist aber auch sehr schön. Wahrscheinlich hab ich deswegen gedacht die gecrushte sei blau gewesen. :oops:
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Antworten