Der Helmutinerorden des St. Helmutius
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
- sariden
- SSS in cm: 87
- Haartyp: 1b
- ZU: <6
Re: Der Helmutinerorden des St. Helmutius
Schlechte INCIs für deine Haare ist die Auslegung dieses Gebots. Was für den Einen gut ist muss es für den Anderen ja noch lange nicht sei, Beispiel Kokosöl 

Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
- Auralinchen
Aber gibt es auch INCI`s die Grundsätzlich als böse Bezeichnet werden?
Also so Geschichten wie Silis oder Parabene etc?
Also so Geschichten wie Silis oder Parabene etc?
2A F ii
- sariden
Hmm, Parabene vielleicht, gibts wen, der darauf angewiesen ist? Aber Silis mit Bedacht angewand sind ja nicht schlecht sondern hilfreich ^^'

Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
- Auralinchen
puhhhh dann hab ich ja Glück gehabt.
Sonst hätte ich aus dem Orden austreten müssen.
Danke Sariden
Sonst hätte ich aus dem Orden austreten müssen.
Danke Sariden
2A F ii
- Amilithania
In meiner Silispülung sind leider Parabene drin... ich brauch die trotzdem noch auf 

Taille (erreicht Dezember 2014)
Nächster Halt: Steiß
Nächster Halt: Steiß
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Naja, Parabene sind ja deshalb schlecht, weil sie Allergien auslösen können.... wenn sie es nicht tun, sind sie für den einzelnen auch nicht schlecht.
"Schlechte INCI verwenden" heißt wider besseres Wissen, also aus Faulheit, Bequemlichkeit oder Gleichgültigkeit irgendwas auf die Rübe schmieren, was ihr (Edit: oder der Umwelt oder dem Weltfrieden oder so...) nicht gut tut. Wer also Silikone verwendet, weil ihm sonst alles wegbröselt, sündigt nicht. Wer Silikone verwendet, weil er zu faul ist, vorsichtig zu kämmen, sündigt.
Sariden, joaaaa.... i denk scho.... Priestergewand rauskruschtel und Segnung vorbereit....
"Schlechte INCI verwenden" heißt wider besseres Wissen, also aus Faulheit, Bequemlichkeit oder Gleichgültigkeit irgendwas auf die Rübe schmieren, was ihr (Edit: oder der Umwelt oder dem Weltfrieden oder so...) nicht gut tut. Wer also Silikone verwendet, weil ihm sonst alles wegbröselt, sündigt nicht. Wer Silikone verwendet, weil er zu faul ist, vorsichtig zu kämmen, sündigt.
Sariden, joaaaa.... i denk scho.... Priestergewand rauskruschtel und Segnung vorbereit....
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
- sariden

*zur reinigung 5 Tage lang Buße tu*

*Melona eine PN schick*

Ich verwende hin und wieder das Balea Keksöl für die Spitzen, weil meine Haare das lieben. 
Sünden sind offene Haare im Bett, scharfe Tenside, scharfkantige Haarschmuck, Vernachlässigung des Ölens, Verwendung von nicht Haarschneiden Bürsten...das finden meine Haarlis richtig fies!
Ich kämme allerdings nach wie vor im nassen Zustand. Das kann ich mir einach nicht abgewöhnen.

Sünden sind offene Haare im Bett, scharfe Tenside, scharfkantige Haarschmuck, Vernachlässigung des Ölens, Verwendung von nicht Haarschneiden Bürsten...das finden meine Haarlis richtig fies!
Ich kämme allerdings nach wie vor im nassen Zustand. Das kann ich mir einach nicht abgewöhnen.

3a-4a Fii ZU: 7 cm
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße
Mein PP
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße
Mein PP
Ich habe soeben mal meinen Start Post hier rausgesucht und bemerkt das ich mein erstes Ziel von den beiden bereits erreicht habe
Was muss man in diesem Fall eigentlich machen?

Was muss man in diesem Fall eigentlich machen?

1cMii-8,5cmZU Aschblond
Schulter[x]APL[x]BSL[x]Midback[x]Taille[x]Steiß[ ]Classic[ ]
Vegan <3
Vegan <3
- sariden
Falls du schon alleine Rücksprache mit Helmutius halten kannst, Melona ne Pn schreiben, dann setzt sie sich bei Gelegenheit in die andere Liste 

Das verstehe ich nicht ganz Grade
Entschuldigung ich stehe auf der Leitung 

1cMii-8,5cmZU Aschblond
Vegan <3
Vegan <3
Ja, ich hab gerade sariden zur Priesterin befördert
Bitte schreibt mir bei irgendwelchen Listenänderungen (auch Neuanmeldungen) gern einfach eine kurze PN, ich kümmer mich dann so bald wie möglich drum.
Ich schaff's nur inzwischen absolut nicht mehr hier mitzulesen, ich bin einfach zu sehr vom RL eingespannt. Ich schreib das jetzt auch mal in den ersten Beitrag, dass sich da keiner scheuen braucht.

Ich schaff's nur inzwischen absolut nicht mehr hier mitzulesen, ich bin einfach zu sehr vom RL eingespannt. Ich schreib das jetzt auch mal in den ersten Beitrag, dass sich da keiner scheuen braucht.
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | 
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane

Also soll ich dir jetzt noch eine PN schrieben? Trotz das ich nur die Hälfte meiner Ziele sozusagen erreicht habe weil es ja nur das eine ins nicht beide sind 

1cMii-8,5cmZU Aschblond
Vegan <3
Vegan <3
Nee, ich mach dich eben schnell zur Priesterin, das hab ich ja jetzt gesehen. Alle die sonst noch kommen aber gern per PN, ich geh nämlich bald ins bett 

1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | 

Ohhhhh was eine Ehre ich bin außer mir *dem heiligen Hemutius zuliebe die haare mit Öl pfleg*
1cMii-8,5cmZU Aschblond
Vegan <3
Vegan <3