♥Famigoa♥ "Haarsträubendes Tagebuch"

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Famigoa

Re: ♥Famigoa♥ "Haarsträubendes Tagebuch"

#256 Beitrag von Famigoa »

Hay Caniemo, schön mal wieder etwas von dir zu lesen und danke für den Link! Die Kugel ist eine von dennen, die mir am besten gefällt. Ich finde dieser Crush-Effekt ist bei den hellen Kugeln einfach am besten zu sehen. Da ich aber schon eine grüne Kugel in meiner Canoa Light habe, wollte ich eine andere Farbe für die KPO B haben.
Zuletzt geändert von Famigoa am 23.06.2015, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
Natalia

#257 Beitrag von Natalia »

Ich hab grade bestellt.

Die Lachsfarbene als Austauschkugel für eine KPO und die grüne Z6 im BonBon.

Bin auch ein Sommertyp und deshalb die helleren Kugeln.

Mit blau kann man nix falsch machen. Allerdings hab ich da schon recht viel.

Hast du schon bestellt?

Edit: KPO B vielleicht mit den durchsichtigen gecrushten? Dann passt sie zu jedem feinerem Outfit.
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Wahre Schönheit kommt von innen, alles andere ist Geometrie.
Famigoa

#258 Beitrag von Famigoa »

Huhu Natalia, nein noch nicht weil Gundula gerade dabei ist die alten B3 Kugeln zu machen und ich diese mir noch ansehen wollte. Sie sagte, das sie sich nochmal bei mir meldet. Ich habe schon eine KPO mit einer Kristallkugel...aber vielleicht könnte ich da eine andere Kugel rein machen ?!?
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Natalia

#259 Beitrag von Natalia »

Ach so, das hatt ich jetzt nicht auf dem Schirm.

Ich habe hier auch noch eine B3Kugel rumliegen die ich jetzt eintauschen werde. Sie gefällt mir nicht. Wie auch Lenja schon einmal feststellte, sie leuchtet nicht. Die helleren Kugeln haben alle dieses leuchten.
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Loretta90

#260 Beitrag von Loretta90 »

Huhu :) ich setze mich dann jetzt mal offiziell dazu :D wir haben ja schon miteinander geschrieben!
Ich finde die Entwicklung deiner Haare jetzt schon super, auf den letzten Fotos sehen sie so toll gepfegt und glänzend aus! Der Friseur hat deine Haarfarbe wirklich gut getroffen und deinen Haarschmuck mag ich auch gerne :nickt:
1c F/Mii ZU 7,5cm (mit Zahnseide) Ziel: NHF & Taille erreicht! Und jetzt? Erst mal weiter wachsen lassen... :D
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:
Erste Messung: 53 cm Juli 2014
letzter Schnitt: 15.02.17
Letzte Messung: 78cm 21.05.2017
Famigoa

#261 Beitrag von Famigoa »

Hay Loretta, aaaaaaaaaaaach du bist dass! Ich habe dein Avatarbild erst jetzt gesehen. Ich habe mir immer so schöne blonde Haare wie du sie hast gewünscht. Jetzt kann ich mich aber auch langsam mit meinem Dackelblond anfreunden...und langsam gefällt es mir auch. :) Vielleicht kannst du mir ja ein Tipp geben, welche Kugel ich für meine Haare auswählen soll. Ich würde mich rießig freuen, wenn du auch mit einem TB anfangen würdest. Vielleicht änderst du ja noch deine Meinung... Ich habe genau wie du auch, viel im Forum gelesen bevor ich mich angemeldet und ein TB gestartet habe. Verstehe gar nicht, weshalb du meine Haare so toll findest. Ich finde deine viel schöner als meine *lach* Naja egal... ich habe mich auf jeden Fall gefreut das du mir geschrieben hast.
Loretta90

#262 Beitrag von Loretta90 »

Haha, ja genau ich bin das :D Nana Dackelblond [-X entwerte deine schöne Farbe mal nicht so, außerdem meine ich alles was ich schreibe wirklich absolut ernst :D Wie kannst du deine Haare nur nicht so schön finden? Sie glänzen, haben eine schöne Kante und sehen voll aus ...also alles supi :)
Danke das dir meine Haare so gefallen :oops: , schon komisch...als ich mir noch alle 6-8 Wochen Strähnchen hab setzen lassen, dachte ich immer das meine NHF mittlerweile total dunkel wäre :-$
Wenn ich für eine bzw zwei Farben stimmen darf dann für Z14 und Z16 die finde ich wirklich sagenhaft schön...vorallem die Z14 habe ich schon oft bewundert :verliebt: ich scharwenzel schon lange um eine Flora von SL...vllt nächsten Monat, hab mir heute erst einen teuren Haarschnitt und eine WBB geleistet #-o :mrgreen:

ich glaube ich überlege mir das noch mal mit dem TB ... :D

Edit: Man benutze ich viele Smilies :shock:
1c F/Mii ZU 7,5cm (mit Zahnseide) Ziel: NHF & Taille erreicht! Und jetzt? Erst mal weiter wachsen lassen... :D
Natalia

#263 Beitrag von Natalia »

Die Z14 ist aber zu klein für KPO und BonBon .... heul..... die find ich auch toll ....schnief....
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Famigoa

#264 Beitrag von Famigoa »

Guten Morgen, raus aus den Federn die Sonne lacht! Ich habe jetzt nochmal Bilder von den Kugeln gemacht die ich schon habe. Vielleicht ist es jetzt so einfacher zu sehen, was mir noch fehlen könnte *grins* Also die Z16 in Eisblau ist beschlossene Sache... jetzt brauche ich also noch eine Kugel. Vielleicht noch etwas in rot/orange ?!? Boaaar ich find es voll schwer, im Notfall muss ich ganz viele Kugeln kaufen wenn SL nach Lörrach kommt.

Bild....Bild

Bild....Bild
rock'n'silver

#265 Beitrag von rock'n'silver »

Hier ist ja was los :)
Wie heißt denn die FB-Seite? Ich find ja die HP von denen ein bissl kompliziert. Einfach so find ich die Kugeln auch nicht. Hab mich schon so angestellt, als ich mein WiKi-Geschenk gesucht hab :roll: :oops:
Eisblau klingt gut :)
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Famigoa

#266 Beitrag von Famigoa »

Huhu rock'n'silver, blätter mal in meinem TB eine Seite zurück, da habe ich ein Bild von den neuen Kugeln. Du kannst aber auch auf Facebook schauen, da sind andere Bilder mit mehr Details. Zum Teil sehen die Kugeln auf den anderen Bildern ganz anderst aus.
Natalia

#267 Beitrag von Natalia »

Ja eisblau ist gut.

Ob jetzt rot oder orange .... kommt auf deine restliche Garderobe an. Orange leuchtet mehr. Rot ist klassisch....

Ich würde auch soooo gerne alles mal live sehen. Ausgerechnet wenn ich nach Bayern komm sind sie im Urlaub!
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Famigoa

#268 Beitrag von Famigoa »

Natalia, ich habe jetzt nochmal nachgeschaut die Z14 kannst du für BonBon, KPO oder Canoa schon nehmen. Nur die Z15 ist kleiner als die anderen Kugeln, so wie ich das verstanden habe. Mir ist es wichtig das die Kugel zu meinen Haaren passt, die Kleidung ist mir da total egal. Ich überlege gerade so in die Richtung Z1-Z3 die Farben sind schön hell und leuchten. Bei diesen Murmeln ist auch dieser Crash-Effekt sehr gut zu sehen, gerade bei Kugel Z3. Habe bei dieser Farbe nur Angst, das sie zu wam sein könnte für meiner aschige NHF.
Natalia

#269 Beitrag von Natalia »

Hmmm schwierig. Kann toll aussehen zu Gold und Nussholz. Leuchtet auch bestimmt sehr schön in deinem Haar. Geben denn deine Bilder zu 100% deine Naturhaarfarbe wieder? Wenn ja siehts bestimmt toll aus.

Ich persönlich tu mir immer a bissal schwer mit gelbtönen. Deshalb hab ich die Z2 genommen. Die finde ich sehr universell.

Edit: Danke, das hatte ich heute morgen auch gesehen. :)
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Loretta90

#270 Beitrag von Loretta90 »

Also im Vergleich zu den Kugeln die du bereits hast, würde ich wahrscheinlich zur Z1 tendieren, die Z3 wird wahrscheinlich zu warm sein und eher untergehen in deiner NHF als mit ihr zu harmonieren (hab jetzt nach den FB Fotos beurteilt)
Antworten