gerne doch
Hätte die selbst gerne bestellt, aber die Perlen sind mir zu meinen Kupfer Längen zu orangig.
Überlege aber noch, ob ich die bronzene mit den Jadeherzen bestelle
Aaaber vielleicht gibt's ja auf dem HOA schönen Haarschmuck.
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Die habe ich nicht bestellt, da Braunbronzeorangezeug nicht zu blond passt, wie ich finde. Dafür eine mit dem Keltischen Kreuz und eine tolle hellblaue.
Die Jadeherzen passen gut zu deiner Haarfarbe, Henrike, aber Bronze? Hm...beißt sich das nicht?
Hm ne ich finde nicht.
Hab ja jetzt 3 bronzene.
Wenn Deckel morgen da ist, lasse ich ihn mal Fotos machen.
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Ach Mensch, irgendwie ist ***zensiert*** frustrierend ... In den entscheidenden Größen ist nix für mich dabei, und in den Größen mit Kaufverbot lacht einen dann das gesuchte CP an ...
Aber soweit bin ich noch nicht, dass ich doppelt kaufe, um umzubauen, da hoffe ich auf schöne FOTMs in den nächsten Monaten ...
Stimmt, Chocolatina, der Kontostand holt tief Luft!
2a C ii - ZU 7,5cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 80cm
2. Nachwuchs lässt den Neuwuchs spriessen
Hab 3 Stück im Einkaufswagen. Die schwarze Fairy, schwarz-dunkelrote Blume und grün-silber Dragonfly.... aber für 50€? neineineineinei *nicht auf kaufen dürck* nicht diesen Monat! Ich bin stark, ich bleibe stark, es sind doch nur noch 5 Tage! Helmutius gib mir Kraft!!
Mitternachtstänzerin hat geschrieben:Vanilleblüte, ich warte schon über 2 Wochen nach der Versandbestätigung auf meine Flexis von ***zensiert***... Der Poststreik ist echt mies.
So ein Mist, und ich wollte sie morgen in meiner Prüfung tragen! Leider habe ich nichtmal eine Sendungsnummer bekommen
Es hieß lediglich, wir sollen keine Diskussion über diesen Shop führen. Ich sehe hier keine Diskussion. Eine Trackingnummer habe ich übrigens auch nicht, einfach da ich den Standardversand gewählt habe.
Postauto war vorhin da - mit ´nem blöden Werbebrief für die Papiertonne, aber ohne Flexi-Päcken. Die Postbotin meinte, dass manche Pakete aufgrund des Streiks ewig bräuchten, andere würden schnell zugestellt werden. Leider ist mein Päckchen unterwegs durch ganz D vom hohen Norden in den wilden Süden