Ist das ne Puppe, oder ein echter Mensch
Schaut aber aus, wie das, was ich mit meinem Pony im Kindergarten angestellt hab
(Gott, warum bekomm ich das wort Pony grad nicht hin? 5 Variationen geschrieben und dann doch googlen müssen. Es ist noch zu früh!)
Das wäre auch nichts für mich Da denkt doch jeder, das wäre (sehr schlecht) selber geschnitten...
Ich sehe im Moment häufig Mädels, die ihre Haare in der Öffentlichkeit lufttrocknen lassen. Also Haare waschen und dann los zur Uni/Arbeit/etc. Hauptsächlich hübsche Locken trocknen so, aber auch einige glatte Haare habe ich gesehen. Wirklich lang sind die Haare aber leider nicht Maximal APL, eher kürzer.
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Der Heckenschnitt heißt übrigens Crop Cut.
Ist Crop nicht irgendwas mit Pflanze?
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Ehrlicherweise kann ich vielen Trendschnitten auch etwas abgewinnen. Ich selbst würde sie nicht haben wollen, aber richtig hergemacht und mit dem passenden Style (Kleidung, Make-Up, ...) kann vieles gut aussehen. Aber es ist halt sehr aufwändig. So etwas wie den Crop Cut kann man halt leider nicht ohne entsprechende Produkte in die Haare zu machen tragen, deswegen ist es für mich absolut nichts (abgesehen davon, dass es zu kurz ist ).
SchulterCBLAPL BSL Midback Taille
Glücklich ohne Maßband. 1b M ii. ZU: 7cm
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.