♥Famigoa♥ "Haarsträubendes Tagebuch"

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Caniemo

Re: ♥Famigoa♥ "Haarsträubendes Tagebuch"

#286 Beitrag von Caniemo »

Ich kann den Holländer auch besser :D Dann mach ich mal mit bei deinem "Projekt" das zu üben, was ich nicht gut kann und werd bald auch mal den Franzosen wieder üben. Deiner sieht aber für mich sehr sehr ordentlich aus! So gut wird der bei mir nicht.
Und dein Zopfende sieht so dick aus, wahnsinn :shock: Du hast doch auch Stufen oder?
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Famigoa

#287 Beitrag von Famigoa »

Ja stimmt du hast Recht, sogar ganz viele Stufen! Ich habe meine Haare vor ein paar Tagen 4 cm abgeschnitten. Dadurch sind die unteren Spitzen jetzt wieder alle auf einer Länge. Ich denke deshalb sind die Haare am Zopfende auch etwas dicker.
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
rock'n'silver

#288 Beitrag von rock'n'silver »

Und nen neuen Ava hat sie auch :) Das ist zuerst immer ganz fremd.
Ich bin schon wieder glücklich mit meinen Haaren. Alannas LI ist wirklich hilfreich gewesen und meine WBB noch dazu, dann war alles wieder gut :)
Das mit den Fotos kenne ich und deshalb mach ich die immer vor dem Spiegel. Aber das verfälscht natürlich immer ungemein. Für die outdoor-Bilder muss meist meine Jüngere dran glauben ;)
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
trollkjerring

#289 Beitrag von trollkjerring »

Was ist denn das für ein neues Ava? Bist du das, früher? Oder hast du eine Typveränderung gemacht heute nacht? :shock:
Famigoa

#290 Beitrag von Famigoa »

Nein keine Angst, ich sehe immer noch gleich aus. Das auf dem Bild bin ich vor etwa fünf Jahren. Meine Haare waren auch noch nie lila gefärbt. Die Haarfarbe wurden mit Photoshop verändert und ist nicht echt. Auf den Bildern von heute sieht man meine NHF wieder ganz gut finde ich. Ich bin total Happy das meine Haare wieder heller aussehen.

Bild....Bild
Zuletzt geändert von Famigoa am 26.06.2015, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
trollkjerring

#291 Beitrag von trollkjerring »

Hast du grad den Stein plumpsen gehört?

Auf den Bildern aktuell sehen deine Haare wunderschön aus, ich mag das Glatte so gerne und die Farbe und so ein Spiegelglanz :)
Lunasia

#292 Beitrag von Lunasia »

Ich mag mir hier mal ein Lesezeichen setzten. Lese gerne bei dir mit und finde deine Haare total schön! :)
Vanillasky

#293 Beitrag von Vanillasky »

Famigoa, du kannst ne alte Frau doch nicht so durcheinanderbringen - neuer Ava mit ganz anderer Haarfarbe .... war völlig verwirrt. :irre:

Seidig glänzend mit einem Hauch von Gold - sääähhhhr schön! :gut:
Der Längentrimm hat sich jedenfalls gelohnt, es sieht (für Feenverhältnisse) richtig voll und gesund aus.

Bei Senza Limiti muss ich demnächst auch zuschlagen. Bin am überlegen ob ich dort anrufe und mal einen Termin direkt bei denen ausmache. Ihre Werkstatt ist eine gute dreiviertel Stunde von mir entfernt. ....mein Göttergatte sollte vorsorglich die EC-Karte und Bargeld verstecken.....
mein altes PP:
1bFi-ii , ZU 5,5 cm (HA Nov 15 - April 16)
SSL 58 cm (APL)
Famigoa

#294 Beitrag von Famigoa »

trollkjerring, Lunasia, vielen lieben Dank, es ist schön wenn jemand so etwas tolles zu meinen Haaren schreibt!

Vanillasky, tut mir leid ich wollte dich nicht verwirren und so alt bist du auch noch nicht! Ich werde im November, wenn SL nach Lörrach kommt dabei sein... da freue ich mich schon sehr drauf. Bis dahin muss ich jetzt etwas Geld sparen, weil ich mir bei der Gelegenheit ein paar Essen ansehen wollte. :^o Ok.ok. ich gebe es ja zu... vielleicht nicht nur ansehen, sondern auch kaufen.

rock'n'silver, wenn ich wieder ein schönes Bild habe, ändere ich den Avatar wieder... ich glaub der gefällt euch nicht so sehr, neee ???

Bild....Bild
Peavey

#295 Beitrag von Peavey »

Oh man, deine Haarfarbe ist so schön einheitlich und wird immer besser, ich will auch! :( Also wenn ich es nicht wüsste, dann würde ich nie vermuten das du einen Ansatz hast, ich sehe ja so schon keinen Unterschied vom Gefärbten zur Natur.

Dein Ava gefällt mir übrigens sehr gut, auch wenn es erstmal komisch war, ich musste auch erstmal in dein PP schauen, ob noch alles beim alten ist. :lol: Du bist echt eine Hübsche, aber das war mir vorher schon klar!

Deine Frisuren sind auch super, sowohl der Half-up als auch der Cinnamon. :gut:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Vanillasky

#296 Beitrag von Vanillasky »

Famigoa hat geschrieben:wenn ich wieder ein schönes Bild habe, ändere ich den Avatar wieder... ich glaub der gefällt euch nicht so sehr, neee ???

Bild....

Der Ava muss dir gefallen, aber dieses Bild z.B. ist auch sehr schön :verliebt:
So ein schöner Dutt und die Forke dazu .... *hach* .... ich liebe deine Dutts
mein altes PP:
1bFi-ii , ZU 5,5 cm (HA Nov 15 - April 16)
SSL 58 cm (APL)
rock'n'silver

#297 Beitrag von rock'n'silver »

Ja, das bist doch eher du für mich, jetzt weiß ich wieder wer wer ist ;)
Mogen google ich mal nach Lörrach....
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Famigoa

#298 Beitrag von Famigoa »

Guten Morgen !

Da viele schreiben das meine Haarfarbe so einheitlich aussieht und überhaupt kein Ansatz zu erkennen ist, habe ich heute Morgen mal versucht mein Ansatz und die NHF einzufangen. Ich muss wirklich sagen, das dieses Vorhaben überhaupt nicht einfach war. Draußen an das Sonne sieht man gar nix... und im Badezimmer nur wenn das Licht stimmt. Deshalb habe ich jetzt einfach mal ein paar Bilder mehr gemacht. Ich hatte vor dem Angleichen meiner Färbeleichen einen Ansatz von 12 cm. Das durch die Tönung ein paar cm verloren gegangen sind, habe ich ja bereits erzählt. Auf den Bilder sieht man aber ganz gut, das der Ansatz und die oberen Haare viel aschiger und weniger rotstichig sind als die Spitzen und Längen.

Bild....Bild

Bild....Bild

Edit: Heute habe ich die Gelegenheit mal das Flechten zu trainieren !!! Bei den ganzen wilden Mähnen hier... *grinse*
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild....Bild
Zuletzt geändert von Famigoa am 28.06.2015, 12:31, insgesamt 2-mal geändert.
Vanilleblüte

#299 Beitrag von Vanilleblüte »

:winke: Ich bin jetzt auch hier dabei, nachdem ich im Flexi-Thread deinen Dutt und deine schönen Flexis bewundert habe. bewundert habe. Und nachdem Ich die Forke mit dem Kristall gesehen habe, bin ich auch davon angefixt :verliebt:

Ich finde, dass dein Friseur die blondierten Längen super deiner NHF angepasst hat, da sieht man ja gar keinen Unterschied!

Zum Holländer: Mir fällt der Franzose ja noch wesentlich einfacher, da habe ich einfach mehr Übung drin. Beim Holländer verknote ich mir immer noch halb die Finger. Aber ich finde, er hält besser als der Franzose!
Famigoa

#300 Beitrag von Famigoa »

Danke Vanilleblüte, schön das du bei mir auch mitlesen möchtest. Die KPO mit dem Kristall war mein erstes Stück von Senza Limiti. Die Kugel ist sehr neutral und passt zu fast jedem, deshalb mag ich sie auch sehr gerne. Heute sind. die Bilder mal wieder etwas besser geworden, da meine Tochter sich bereit erklärt hat zu helfen. Ich hab mich in den letzten Tagen an dem flachen Viererzopf versucht, leider blieb es auch dabei. Deshalb gibt es erst einmal keine Bilder davon, ihr müsst also noch ein bisschen Geduld mit mir haben.

rock'n'silver, möchtest du auch nach Lörrach kommen ?!?

Vanillasky, also dein Dutt ist doch mindestens genau soo schön.... ich mach ja meißtens immer nur den selben, weil ich nix anderes hin bekomme.

Bild....Bild

Haarwäsche mit Desert Essence:
Ich wasche meine Haare immer noch mit Kokosnuss Shampoo und Conditioner von Desert Essence. Ich bin sehr zufrieden und finde meine Haare haben sich zum positiven verändert. Ich habe viel weniger Frizz und die Haare fühlen sich viel besser an und glänzen außerdem total schön. Außerdem fetten meine Haare nicht mehr so schnell nach und ich kann die Haarwäsche ein bis zwei Tage länger hinauszögern.
Zuletzt geändert von Famigoa am 28.06.2015, 20:02, insgesamt 4-mal geändert.
Antworten