Ich verwende dieses Produkt seit kurzem als C in meinem LOC, und bin mehr als begeistert.
Erstmal die INCI:
Aqua, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Isononyl Isononanoate, Octyldodecanol, Glyceryl Stearate, Citrate, Behentyl Alcohol, Cetearyl Alcohol, Tocopheryl Acetate, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Hibiscus Sabdariffa Flower Extract, Panthenol, Alcohol denat., Phenoxyethanol, Caprylyl Glycol, Sodium Acrylatrs/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Xanthan Gum, Parfum
Ja, es ist "krasse" KK und es sind sicher Inhaltsstoffe drin, die viele hier vermeiden (Glycerin, Alkohol). Ich finde diese Maske richtig, richtig gut.
Wie bereits erwähnt verwende ich sie als C im LOC, und ich hatte (obwohl ich mit LOC schon seit über einem Jahr super Ergebnisse erziele) noch nie SO flauschige, seidige, saftige Haare wie mit dieser Maske.
Meine Haare verknoten auch absolut gar nicht damit, was super fürs Offentragen oder Pferdeschwänze ist, oder für Flechtfrisuren, bei denen die Längen durch Gegenflechten sonst verknoten.
Die Maske ist weiß, riecht nach Urlaub (minimal fruchtig, hauptsächlich tropisch-blumig - aber sehr dezent, kein Kopfschmerzduft!) und der Duft hält sich netterweise lange im Haar.
Da es ne Maske ist und keine Creme, empfehle ich sie sparsam zu dosieren und sich im Laufe der Anwendungen an eine gute Dosierung ranzutasten. Beim zweiten Versuch damit hab ich zuviel erwischt; ist bis zur nächsten Wäsche im Flechtzopf zwar weggezogen, aber muss ja nicht sein wenn man nicht eh vorhat, zu dutten oder zu flechten.
Die limitierte Maske gibt's im Sachet (im entsprechenden Regal im DM) und kostet 55c für 16ml.
Ich werde bunkern.
Balea Gesichtsmaske "Paradise Island"
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Balea Gesichtsmaske "Paradise Island"
may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015

Re: Balea Gesichtsmaske "Paradise Island"
Ich wollte sie mir eigentlich auch kaufen, bin bis jetzt aber nur drum rum geschlichen.
Bei deiner Erfahrung muss ich aber nochmal überlegen, vielleicht darf sie heute doch mit.
Bei deiner Erfahrung muss ich aber nochmal überlegen, vielleicht darf sie heute doch mit.
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
- Squirrel
Wenn deine Haare es nicht mögen sollten, fürs Gesicht ist das Zeug tatsächlich auch ganz schön.
Aber meine Mähne fährt voll drauf ab; ich hab jetzt vier Anwendungen hinter mir und so unfassbar seidige, saftige Haare... Für Langhaars, die lieber griffige Haare haben, ist es also nix. Aber ich glaub, für die wäre LOC an sich schon nichts, oder?
Aber meine Mähne fährt voll drauf ab; ich hab jetzt vier Anwendungen hinter mir und so unfassbar seidige, saftige Haare... Für Langhaars, die lieber griffige Haare haben, ist es also nix. Aber ich glaub, für die wäre LOC an sich schon nichts, oder?
may contain nuts

- Julia83
- Wohnort: Wer etwas will sucht Wege,wer etwas nicht will sucht Gründe☺
Ich bin jetzt neugierig geworden.Werde sicher ausprobieren und darüber berichten.Da ich sehr gerne LOCe und das auch schon erfolgreich mit Gesichtsmasken gemacht habe ist die Maske morgen sicher in meinem Einkaufskorb.Ich berichte
1cMii 7cm 83cm laut <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 
Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom

schnittfrei 2016
(¯`v'¯)Yeti engagée

Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom

schnittfrei 2016
(¯`v'¯)Yeti engagée
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich hab die Maske vorhin mal mitgenommen. Wie viel nimmst du etwa? Halbe Portion, Erbsengröße? 

- Squirrel
Weniger... Halbe Erbse vielleicht. 

may contain nuts

Als Kur fand ich die Maske nicht so toll.
Hatte erst ein paar Tropfen Jojobaöl und dann eine ganze Packung der Maske aufgetragen.
Gewaschen habe ich mit dem Lavendelbar von Sauberkunst.
Hab nachm trocknen noch zusätzliche Pflege gebraucht :/
Hatte erst ein paar Tropfen Jojobaöl und dann eine ganze Packung der Maske aufgetragen.
Gewaschen habe ich mit dem Lavendelbar von Sauberkunst.
Hab nachm trocknen noch zusätzliche Pflege gebraucht :/
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot