[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Ruby Gloom

Re: Flexi 8

#18046 Beitrag von Ruby Gloom »

So gefällt sie mir auch viel besser. Die runden Ketten lenken so vom eigentlichen CP ab... aber mit den drei Dangles ist der Fokus wieder auf dem CP, es ist aber trotzdem nicht leer untenrum.
Anna Blume

#18047 Beitrag von Anna Blume »

Das ist ja schade, die ist nämlich sehr schön und in schwarz gefällt sie mir nicht so gut. Eine tollen Geschmack hast du jedenfalls ;)
2b/c F ii / <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74,5cm / Walnuss mit einem Schuss Honig / sapophil
PP: meine Kopfhaut und ich ~ Wanderpaket für Seifensieder
FEMH

#18048 Beitrag von FEMH »

Zu, Schuffeline, der Umbau ist Dir wirklich gut gelungen!!
Bis vor 3 min hätte ich noch fest behauptet, Flexis mit Dangles würden mir nicht gefallen, aber Deine Eigenkreation ist wirklich toll geworden!! =D>
2a C ii - ZU 7,5cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 80cm
2. Nachwuchs lässt den Neuwuchs spriessen

Mein Tagebuch - FEMH: mit Liebe&Pflege zu laaangen Haaren
Ninetailed
SSS in cm: 102
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm

#18049 Beitrag von Ninetailed »

Schuffeline, das ist wirklich klasse geworden! Viel, viel schöner als vorher :cheer:
Natalia

#18050 Beitrag von Natalia »

Ich warte momentan auf 2 Flexi Pakete von Lilla Rose. Jetzt kommt aber seit 2-3 Wochen schon keine Post mehr.... also Briefe. Was wenn die Päckchen beim Zoll landen, die Benachrichtigung an mich in Briefform aber nicht bei mir ankommt wegen des Streiks und nach 2 Wochen gehts wieder Retoure in die USA!?

Hat noch jemand die gleichen Ängste bzw. Gedanken?

Edit: Was würdet ihr tun?
Zuletzt geändert von Natalia am 27.06.2015, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Wahre Schönheit kommt von innen, alles andere ist Geometrie.
elli14

#18051 Beitrag von elli14 »

Natalia, genau die gleiche Befürchtung habe ich auch bei meinen Paketen :?

Ich hatte vor zwei Tagen bei der Post angerufen, die einzige Auskunft, die ich bekommen habe, ja, die liegen wohl beim Zoll, da können wir nichts machen ... Als Spediteur sind die zwar eigentlich zuständig für den Transportweg, aber scheinbar haben die selbst den Überblick verloren :roll:

Ist es nicht so, dass das schreiben, dass die Sendung beim Zoll liegt, die Post ausstellt?
2a-3aFi ~ so lang und gesund wie es geht : ) :naegel:
Natalia

#18052 Beitrag von Natalia »

Das weiß ich nicht wer es ausstellt. Aber wenns nicht bei mir ankommt kann ich ja auch nix abholen. Ich ruf Montag mal beim Zoll an.

Der Streik regt mich auf.
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Wahre Schönheit kommt von innen, alles andere ist Geometrie.
elli14

#18053 Beitrag von elli14 »

Dafür brauchst du die Zollbearbeitungsnummer, ansonsten können die dir nicht weiterhelfen..

Mich auch.
Schwarzkittel

#18054 Beitrag von Schwarzkittel »

Mir geht es genauso mit einem anderen Paket aus USA, kommenden Dienstag liegt es zwei Wochen beim Zoll (laut Sendungsverfolgung) und ich will da Montag auch mal anrufen und fragen was man tun kann.
Raiponce

#18055 Beitrag von Raiponce »

Ich habe das gleiche Problem. Vor etwa vier Wochen hatte ich bestellt. :(
3a-4a Fii ZU: 7 cm
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße

Mein PP
Tamina13

#18056 Beitrag von Tamina13 »

Natalia hat geschrieben:Ich warte momentan auf 2 Flexi Pakete von Lilla Rose. Jetzt kommt aber seit 2-3 Wochen schon keine Post mehr.... also Briefe. Was wenn die Päckchen beim Zoll landen, die Benachrichtigung an mich in Briefform aber nicht bei mir ankommt wegen des Streiks und nach 2 Wochen gehts wieder Retoure in die USA!?

Hat noch jemand die gleichen Ängste bzw. Gedanken?

Edit: Was würdet ihr tun?
Ja, hier, ich... Ich hatte Anfang Mai bestellt. Die Sendungsverfolgung geht nur bis zur Grenze, insofern kann ich überhaupt nicht sagen, wo das Päckchen jetzt liegt. Ich habe mir mein Zollamt per Internet gesucht (wohne zwischen HH und HL und wusste gar nicht, welches zuständig ist.)

Ich habe da angerufen und wurde weiter verbunden mit einem total netten Mitarbeiter, der gesagt hat, sie hätten auch seit 3 Wochen keine Lieferungen bekommen. Also insofern kann ich in Ruhe abwarten, da läuft also auch nix. Er war dann auch noch so nett und hat bis Mai zurück geguckt, ob mein Päckchen vielleicht schon dort war, ich aber die Benachrichtigung nicht bekommen habe und so die Flexis wieder zurück geschickt wurden. Aber er hat nichts gefunden. Also heißt es wohl Geduld haben.

Aber mich regt der Streik auch auf. Ich warte noch auf 2 weitere Lieferungen von Dawanda. :evil:
Kiwibird

#18057 Beitrag von Kiwibird »

Wenn es dich beruhigt....ich warte auch auf 2 Umschläge mit Flexis. Einer ist seit Anfang des Monats unterwegs und der andere seit dem letzten Sale. Ich hoffe es dauert nicht wieder 8 Wochen.
Escargot

#18058 Beitrag von Escargot »

Elli, woher bekommt man diese Nummer?
1bMii
Steiß
elli14

#18059 Beitrag von elli14 »

Vom Zoll, denke ich.. Die steht in dem schreiben drin, wenn man die Ware beim Zoll abholen muss, im Fall, dass keine Rechnung außen angebracht war.
So wie ich das verstehe kann der Zoll nur anhand dieser Nummer dann auch Auskunft geben, ohne diese kann es sein, dass die Post das Paket etc dem Zoll noch gar nicht vorgelegt hat.
Ich bin aber alles andere als ein Experte darin, vielleicht weiß es jm besser?

Edit: auf der Website vom Zoll steht es jedenfalls so, dass die mit der trackingnummer nichts anfangen können und die Bearbeitungsnummer brauchen.
Loona

#18060 Beitrag von Loona »

Mir tut es leid, dass ich die Grace nicht in mehreren Größen gekauft habe. Die rote vom Dezember schon, dabei trage ich selten rot. Manchmal bin ich echt blöd. Hoffentlich gibt es eine schöne Juli-Flexi!
Antworten