Tangle Teezer und ähnliche Bürsten

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Sommerfrost

#61 Beitrag von Sommerfrost »

Ach nein! Ich bin davon ausgegangen, dass du über den E-Bay Link bestellt hast, den du ganz oben auf der vorigen Seite vorgestellt hast. Dort hab ich bestellt. Dann ist ja auch alles klar.
Picknickerin

#62 Beitrag von Picknickerin »

Leider gibts bei Ebay nicht diese limitierte Glitterversion, für die hab ich mich dann letztendlich entschieden.
Picknickerin, 2aMii
Nadeshda
Admin a.D.

#63 Beitrag von Nadeshda »

Ach Mensch, jetzt hab ich mir auch einen bestellt. Ich hab ja eh immer so Probleme mit Knoten und Nestern. Jedenfalls bin ich gespannt, ob es bei mir auch funktioniert.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Philomena

#64 Beitrag von Philomena »

Ich habs noch nicht getan, doch ich stehe kurz davor es auch zu tun. :lol:

Ihr ollen Anfixer ihr. [-X

=P~
Haartyp:1cMii/ iii (10cm Zopfumfang)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:127cm ( gut mitte Oberschenkel)
Haarziel: Knielang mit möglichst starken Enden

"Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen".
Dodo

#65 Beitrag von Dodo »

Picknickerin hat geschrieben:Leider gibts bei Ebay nicht diese limitierte Glitterversion, für die hab ich mich dann letztendlich entschieden.
Oh wo gibts die denn?
Bin kurz davor einen zu bestellen *lechz*
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan
Picknickerin

#66 Beitrag von Picknickerin »

Dodo hat geschrieben:
Picknickerin hat geschrieben:Leider gibts bei Ebay nicht diese limitierte Glitterversion, für die hab ich mich dann letztendlich entschieden.
Oh wo gibts die denn?
Bin kurz davor einen zu bestellen *lechz*
Dodo, ich hab hier bestellt:

http://www.tangleteezer.com/default.aspx :D
Picknickerin, 2aMii
Dodo

#67 Beitrag von Dodo »

1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan
mammut

#68 Beitrag von mammut »

Ach du meine Güte dieses violett mit Glitzer ist ja toll ... ich bin ja so ein mädchen :lol:
Wäre toll wenn diese Bürste auch schafft, was man so ihr hört. mit meiner Holzbürste rupft das meistens schon sehr und ich bin ganz allergisch gegen rupfiges bürsten. Ein versuch ist es wert. und ein versuch in lila mit glitzer allemal.
Picknickerin

#69 Beitrag von Picknickerin »

Mammut, mir gings ähnlich, das lila mit dem Glitter hat mich letztendlich dann doch weichgekocht und ich hab bestellt. :lol:
Picknickerin, 2aMii
Krümel

#70 Beitrag von Krümel »

ich hab nen "massagestrigel" von Müller. sieht nicht so schön aus, aber funktioniert auch....
2bm/ciii 82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Besuch das Lama
catch-22

#71 Beitrag von catch-22 »

Da letztens mein Hornkamm kaputt gegangen ist u. ich nach wie vor mit meinem Spliss kämpfe, hab ich mir auch überlegt einen Tangle Teezer zu zuleger. Er gefällt mir nur nicht wirklich, vorallem fehlt mir ein Stiel, den brauch ich unbedingt. Also hab ich nach alternativen gesucht u. habe den Tangle Tamer von Denman gefunden. ist eine Bürste, mit ganz wenigen u. verschieden langen Nylonborsten. Hier mal Bild dazu. hab mir dann das gesamt Angebot von Denman angeguckt u. da auf die D80 gestossen, der Tangle Tamer scheint nur eine Variation von denen zu sein, vom Aufbau her sehen sie gleich aus, nur ist der Tangle Tamer "kindlicher" gemacht(wohl als Konkurenz zum Tangle Teezer).
Die D80er (gibt es in 3 Größen S, M, L) werden sowohl fürs Detangling als auch für Extensions u. Perücken empfohlen. Hier mal Bild von eine D80
Bin dann noch auf den Detangling Kamm von Denman gestossen der D24, hier auch Bild davon. hab mir jetzt einen D80S u. den kamm bestellt. Wenn sie da sind werd ich über ihren nutzen oder Fehlkauf Berichten.
1c C iii Ziel: länger und dichtere Spitzen
mein Projekt
mammut

#72 Beitrag von mammut »

Waha ihr seid so arg. Tangle Teezer in lila mit flitter glitter ist unterwegs zu mir ... bin gespannt. wenns nicht funktioniert, hab ich wenigstens deko :D
shily

#73 Beitrag von shily »

Also ich hab das Teil jetzt seit knapp drei Wochen (musst ja sofort auf "Bestellen" klicken als ich den Fred hier gelesen hab) und bin begeistert.

Das Gefühl auf der Kopfhaut ist klasse, das Teil gleitet quasi durch meine Haare durch und der wöchentliche Teil an Haaren, der sich in Bürste oder Kamm sammelt, ist extrem überschaubar geworden.

Für mich anscheinend die Alternative zu Naturborsten, die bei mir schon nach kürzester Zeit für extrem Haarbruch und Spliss sorgen (im Laufe der vergangenen vier Jahre habe ich 9 verschiedene WBB-Modelle getestet und alle nach kürzester Zeit weitergeschenkt oder -verkauft). Mal schauen, ob ich das in nem halben Jahr auch noch sage, aber momentan bin ich echt glücklich und dankbar für Matas Entdeckung!
Nadeshda
Admin a.D.

#74 Beitrag von Nadeshda »

Ich hab meinen am 02.06. bestellt und er ist noch nicht da :(
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
wax

#75 Beitrag von wax »

@ Mata: Hat das gute Stück denn schon den "Langzeit" test bestanden?
Ist: 55cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1.4.10)
Fia: 2c F ii (7cm Umfang)
Soll: Midback
NHF: dunkelblond/hellbraun
Antworten