Nun habe Ich mich endlich entschlossen ein Haar Tagebuch zu führen, meine Familie ist mehr als nur genervt über meine haarigen Problemchen

Am besten fange Ich von ganz vorne an:
Als Ich kleiner War hatte Ich immer sehr lange dunkelbraune gesunde Haare, Meine Mutter wusch sie mir 1x in der Woche, Ich glaube mit den Balea shampoos und spülungen, als Ich aber in die 5. Klasse kam ging das Thema Haare los alles was mit DM Müller und Co zu tun hatte nun viiiel interessanter als meine Puppen,Teddys etc. Jedenfalls durfte ich mir ein Shampoo und Eine Spülung aussuchen das war soweit ich mich erinnern kann Schauma Fresh it up ich war vollends zufrieden und meine Haare sahen toll aus.
In der 6Klasse schnitt Ich Meine Taillenlangen Haare auf über brustlang ab und schnitt mir einen HORROR Pony Ich hasse ihn gleich am ersten Tag weggesteckt -.-
In der 7Klasse ging Ich sag mal Haar "Wahn" erst richtig los

Ich kaufte mir von meinem Taschengeld Loreal"Gliss Kur" Produkte weil das so toll glitzerte sowie Eine Menge Balea Zeugs, Meine beste freundin fing zudem an Sich die Haare zu tönen "ICH WILL AUCH" lauteten von da an Meine Aussagen Meine Mutter kaufte mir also die Intensivtönung Loreal Casting Creme Gloss so ein komischer Caramell Ton wurden also getönt sahen noch sehr gut aus Meine Haare, von da an tönte Ich in einem Abstand von einem Monat (!) Immer und immer wieder! In der 8 Klasse fing ich an Spliss zu bekommen Ich fand sie hässlich Hab sie mir auf brustlänge kürzen lassen und die spitzen minimal aufgehellt, (Ist gerade auch Mein jetziger Zustand) Dennoch haben sie viel Haarbruch und Spliss und das versuche Ich jetzt mit richtiger Pflege wieder hinzubiegen beziehungsweise Meine Haare um Entschuldigung zu bitten

Das wäre nun Meine abgekürzte Variante meiner Haargeschichte, Ich werde hier auch viele Produkt Tests reinstellen sowie Bilder Meiner äh Haare xD Ach und Ich bin Messfaul also tut mir leid xD
Ich hoffe ihr fühlt euch hier wohl nehmt euch Kakao und macht's euch gemütlich