[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

Re: Flexi 8

#18061 Beitrag von Zuma »

Schuffeline, deine lila Flexi ist ja ein TRAUM!!!
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Schuffeline

#18062 Beitrag von Schuffeline »

Oh, danke für die lieben Kommentare, jetzt freu ich mich gleich noch ein wenig mehr über meinen Schatz :D . Im echten Leben kann meine Begeisterung irgendwie keiner nachvollziehen :-k :mrgreen: .

Für mich war es auch in erster Linie das CP in das ich mich verliebt hatte, und meine Schwäche für Lila tat ihr Übriges :) .
Dangles sind nur in Ausnahmefällen mein Ding, und die Kettchen passten auch nicht zu mir, aber die Tropfen unter der Blüte finde ich jetzt richtig schön.

Anna Blume, das ist wirklich schade. In Schwarz gefällt sie mir auch nicht so, irgendwie wirkt die Flexi so insgesamt ganz anders. Vielleicht liest Lilla Rose ja hier mit und macht noch mal so eine Blume in "bunt" :) . Es sind ja gerade auch 7-8 Modelle gegangen, ich hoffe ja sowieso, dass das bedeutet, dass ein paar neue kommen :waigel: (Da fällt mir ein: eigentlich habe ich ja genug Flexis... :oops: )
1a F ii, 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Vanilleblüte

#18063 Beitrag von Vanilleblüte »

Meine ersten Flexis sind heute endlich gekommen! :yippee:
Und sie sind so schön! :verliebt:
von oben nach unten: XS - M - L
Bild

Ich habe die Größe allerdings doch unterschätzt. Die M wollte ich eigentlich für einen schlichten Pferdeschwanz, dazu ist sie etwas zu groß, S wäre da besser. Da brauche ich wohl doch noch eine :wink: Und in L müssen meine Haare noch reinwachsen, bis ich einen dickeren Dutt machen kann.

Aber für einen hochgesteckten Engländer ist M perfekt
Bild
Diese Frisur trage ich nun schon 6h und trotz Wind hält sie super, ich finde die Flexis von der Handhabung her sehr praktisch.

XS am Half Up
Bild

Verflixt, die Teile haben Suchtfaktor :helmut:
kokosqueen

#18064 Beitrag von kokosqueen »

Sehr schöne Flexis Vanilleblüte:) Die würde ich doch glatt auch alle nehmen :mrgreen:
Hüfte
2aMii ZU 9 cm
90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
nächstes Ziel: Steiß♥
Saira20

#18065 Beitrag von Saira20 »

Einige Flexis sind so hüüüüübsch... Vorallem die Lilane Editierte von der letzten Seite... Will aauch... Schnief. Vorallem weil grade Lila und Blau meine Haare so mögen, und ich mir die Haare bald vielleicht teilweise Lilastichig anhauchen will, Directions sei Dank... Da so ne schöne Flexi zu...

Halten Dutts damit denn besser, als nur mit Stab? Also hält die 8 auch was, oder ist die hauptsächlich Deko beim tragen? (Wunderschöne Deko... *neidisch rüberschiel*)

__

Edit:
OMG ich habe mich verliebt... ne L, Tinkerbell... 17€, ***zensiert***... Aber kann sie erst in nen paar Tagen bestellen... :erstaunt: Wehe jemand klaut sie mir... schnief :nunu:
Wie lange gibtsn die Sachen bei ***zensiert*** im durchschnitt? :/
Lange stille Mitleserin die sich aus ihrem Versteck traut, hehe :'D
Naturblondi :]
Zeitweise gesunde Haare bis Steiß gehabt, Wohlfühllänge mittlerweile so kurz wie nie, bei BSL. ^^
Xani
SSS in cm: 85
Haartyp: 1cFii
ZU: ~6cm

#18066 Beitrag von Xani »

Ich finde schon, dass sie deutlich besser halten als nur ein Stab. Beim Sport überlebt eine Flexi auch Würfe - Acrylstäbe rutschen da irgendwann. Kann aber auch an meiner Technik liegen, das will ich nicht ausschließen. Mit Flexis ist es zumindest einfacher, Frisuren wirklich gut zum Halten zu bringen.
-- Aktuell nur sporadisch hier, reagiere aber auf PN. --
AnnaKarenina
SSS in cm: 90
Haartyp: 2b-c M ii
ZU: 9
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr

#18067 Beitrag von AnnaKarenina »

Wow, Vanilleblüte!
Die Flexis sehen super in deinem Haar aus, was nebenbei bemerkt eine sehr schöne Farbe hat. :)
Irre ich mich, oder ist da ein leichter Rotstich zu erkennen? ;-)
Saira20

#18068 Beitrag von Saira20 »

Mhh bei mir dröselt sich z.B. ein Cinnamon oft auf wenn ich ihn nicht zusätzlich mit Haarnadeln fixiere sondern nur mit Stab, dagegen könnte der evt. Druck von der 8 dann villt helfen? Die Runden rutschen nämlich immer übereinander... xD
Zeitweise gesunde Haare bis Steiß gehabt, Wohlfühllänge mittlerweile so kurz wie nie, bei BSL. ^^
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#18069 Beitrag von Razzia »

Bestellt am 15.05, eingetroffen am 25.06

Flitter XL, mein einziger Gold-Haarschmuck. Mir vollkommen egal ob sie zu meinen Haaren passt oder nicht: Ich finde sie soooooo schöööööön *seufz*
Bild
Grace in L, hätte ich sie doch nur auch gleich noch in Mega bestellt...hier hab ich sie im "Centerhold" beim Cinamon. Im Endeffekt hab ich damit den Pferdeschwanz gebunden und alles aussenrum gewickelt
Bild
Emerald Mega.. sie ist grün--es ist Liebe :mrgreen:
Bild
Vanilleblüte

#18070 Beitrag von Vanilleblüte »

AnnaKarenina hat geschrieben:Wow, Vanilleblüte!
Die Flexis sehen super in deinem Haar aus, was nebenbei bemerkt eine sehr schöne Farbe hat. :)
Irre ich mich, oder ist da ein leichter Rotstich zu erkennen? ;-)
Ja, die sind allerdings chemisch gefärbt und ich will demnächst zur PHF wechseln... NHF ist dunkelbraun

Dankeschön, meine Haare lieben die Flexis schon am ersten Tag!
Saira20

#18071 Beitrag von Saira20 »

Ich hoffe, ihr vergebt mir, wenn ich nicht alle 1205 Seiten durchlese, aber gibt es irgendwelche Größenmaßstäbe oder kann man das wirklich nur ausprobieren vonwegen Kombi welcher Dutt, welche Haarlänge, welche Haardicke und wie Fest gewickelt/geflochten/whatever? :/
Chocolatina

#18072 Beitrag von Chocolatina »

Ihr habt sehr schöne Flexis bei ***zensiert*** ergattert, meine Lieben! Ich wurde in der TB fündig :D

Bild

Bild

Macht sich auch im Engländer als Deko sehr hübsch wie ich finde :D

Bild
Zuletzt geändert von Chocolatina am 27.06.2015, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
Escargot

#18073 Beitrag von Escargot »

Saira, ruhig mal unsere Suchfunktion benutzen.
Da: viewtopic.php?f=10&t=18311
1bMii
Steiß
Vanilleblüte

#18074 Beitrag von Vanilleblüte »

Razzia und Chocolatina:
Richtig schön! Ich mag das Gebaumel beim Halfup :D
Und die Flitter gefällt mir besonders gut!

*seufz* aus der geplanten EINEN Flexi in S wurden nun 2 in S, 1 weitere in XS und eine weitere in L :augenreib:
Aber jetzt ist Kaufstopp in Sachen Haarschmuck und -pflege!!! :stop:
Famigoa

#18075 Beitrag von Famigoa »

Hachhhh, wieviel schöne Flexis es hier immer zu bestaunen gibt. Das hier sind meine zwei ersten Flexis in Größe L.

Bild....Bild
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
Antworten