[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Chocolatina

Re: Flexi 8

#18076 Beitrag von Chocolatina »

Famigoa, die sind beide super schön :D
Vanilleblüte

#18077 Beitrag von Vanilleblüte »

Famigoa, sehr schön! Du hast du einen schönen dicken Dutt, obwohl deine Haare nicht arg viel länger sind als meine. Wie machst du den? Hast du ein Duttkissen verwendet?
Famigoa

#18078 Beitrag von Famigoa »

Hay, nein ich habe da kein Duttkissen verwendet, das sieht man bei dem einem Bild auch ganz gut wenn man es größer machst. Das ist ein ganz normaler Wickeldutt !?! Diese Bilder habe ich aber glaube ich vor meinem Haartrimm aufgenommen, da hatte ich noch 4 cm längere Haare. Wenn ich Fotos von der Seite mache oder von weiter weg sieht der Dutt auch nicht mehr soooo groß aus.
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
laylala

#18079 Beitrag von laylala »

Haufenweise schöne Flexi-Haarbilder!

Das ist ja extrem blöd mit dem Poststreik in Deutschland. Hat der irgendwann ein Ende? Aber wenn die Post streikt und nichts zustellt, kann sie auch nichts zurückschicken, oder? Dann würden die Päckchen ja einfach beim Zoll auf euch warten, bis der Streik vorbei ist? Ich drück euch jedenfalls die Daumen, dass ihr schnellstmöglichst wieder eure Post bekommt!

Meine Flexis vom Sale sind angekommen. Leider ist der Steg der Tidepool Treasures zu kurz und sie hält kaum, rutscht immer wieder raus. Habe es gemeldet bei Flexi, zuerst hiess es, das müsse gehen, doch nun kam ein Rücksendeschein. Nur - zurückschicken kostet mich wohl mehr, als einfach eine neue zu bestellen.
Für meine Tochter hab ich die "Pferdekopf"-Flexi bestellt, in S, sie fällt aber recht klein aus im Vergleich zu den anderen. Tochter ist total begeistert - falls ihr mal ein Geschenk für kleine Pferdefreundinnen sucht, werdet ihr mit der Flexi sicher Freude bereiten :-)
AllesundMeer

#18080 Beitrag von AllesundMeer »

Ich habe eine meiner U-Pins (Grace) eingeschickt, weil der Stein schief aufgeklebt war. Der stand auf einer Seite 1,5mm nach oben weg. Ich habe LillaRose ein Bild geschickt und ein PDF bekommen. Dort war eine Rüchsendeadresse in Hamburg angegeben. Ich habe das dann ausgefüllt, die Rechnung und die Email beigelegt und das ganze als Einschreiben losgeschickt. Hat mich 4,20€ gekostet. Das war am Dienstag. Am Freitag hab ich von LillaRose die Versandbestätigung für den Ersatzpin bekommen :)
Kannst du das vielleicht von Deutschland aus verschicken? Es sind ja 90 Tage Rückgabe.
3b C ii, ZU 6,4cm
APL BSL Taille 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 89 Steiß
Persönliches Projekt
laylala

#18081 Beitrag von laylala »

Von D nach D zu schicken ist natürlich günstiger als von der CH nach USA oder D. Aber ich bin erst wieder im August in Deutschland. 90 Tage wären dann noch nicht um, aber ich hab mir die Flexi ja extra für den Sommer und den Urlaub in 2 Wochen bestellt. Drum brauch ich schnell einen Ersatz, oder eben eine Neue. Da gehts mit neuer Bestellung einfacher und schneller. Refund ist ja nur 30 Tage lang möglich und das reicht dann nicht. Ich warte mal die neue Juli-Flexi ab (falls es mal keine Ami-Flagge wird und sie mir gefällt, bestell ich die Tidepool dazu) und entscheide dann was ich mit der zu kurzen mache.
Natalia

#18082 Beitrag von Natalia »

Grade beim Zoll angerufen:

Ich: Warte auf 3 Päckchen aus den USA und habe nun Angst dass ich den Brief von der Deutschen Post nicht bekomme!
Zöllner: Falls es sie beruhigt wir bekommen auch seit 3 Wochen keine Päckchen mehr von der Deutschen Post! Raten sie mal wie beunruhigt ich bin!

Da gehts einem doch gleich besser in dem ganzen Übel
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Wahre Schönheit kommt von innen, alles andere ist Geometrie.
Sofy

#18083 Beitrag von Sofy »

Die Post mietet Lagerhallen an. :D

Ich hoffe ja noch, dass meine Circle Emerald iiiiirgendwann bei Wendy.Krebs doch noch ankommt.
Ihre Tiara Freestyle an mich kam per Hermes sicher bei mir an. Die Emerald hatte ich mit den ersten Streiktagen vor mitlerweile 8 Wochen losgeschickt. Und seit dem ward sie nie wieder gesehen... :(

LG Sofy
1c-2a MII mit 6cm ZU (Ponyträgerin)
V-Cut bis Hosenbund: ~ 80 ~ 82 ~ 84 ~ 86
~ 88
Blondierung wächst raus seit Sept. '14 - NHF Hell-Asch-Blond

Ein Leben ohne Pferde ist möglich, aber sinnlos...
Kiwibird

#18084 Beitrag von Kiwibird »

Ach Mensch, das ist ja echt blöd.
Ninetailed
SSS in cm: 102
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm

#18085 Beitrag von Ninetailed »

8 Wochen? Innerhalb D? Ach du heilige... Das ist echt hart. :shock:
LarissaLuna

#18086 Beitrag von LarissaLuna »

Natalia hat geschrieben:Grade beim Zoll angerufen:

Ich: Warte auf 3 Päckchen aus den USA und habe nun Angst dass ich den Brief von der Deutschen Post nicht bekomme!
Zöllner: Falls es sie beruhigt wir bekommen auch seit 3 Wochen keine Päckchen mehr von der Deutschen Post! Raten sie mal wie beunruhigt ich bin!

Da gehts einem doch gleich besser in dem ganzen Übel
Vielleicht bekommen wir unsere Post ja dann pünktlich an Weihnachten. :cry:
Curlycat

#18087 Beitrag von Curlycat »

Ich habe meine 1. Flexi aus der TB :yippee:
Cetic Cross "L"
Bild

Tiger Lily "XS" Interlocking Vines "MINI"
Bild

Flexis machen süchtig :oops:
Haartyp: 2c M ii / ZU: 6 cm Haarausfall - jetzt i
10/2017 ZU: 4,5 cm
12/2018 ZU: 5,3 cm
Haarlänge: 64 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ständiger Trimm wegen Haarausfall :-( )
Schulter CBL APL BSL Midback Taille Hüfte
Camouflage-Yeti (YF:32,74)
lynx2803

#18088 Beitrag von lynx2803 »

Also ich wart auf mittlerweile 3 Lilla Rose Lieferungen. Hatte eine Mail an unseren Zoll in Bremen geschickt und mal nachgefragt. Er kann leider nicht sehen ob was im Zulauf ist aber er konnte mir sagen, das für mich nichts da rum liegt. Immerhin etwas.
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
FEMH

#18089 Beitrag von FEMH »

Seit drei Wochen keine Päckchen mehr beim Zoll angekommen???
Hilfe, dann bekommen die irgendwann ganze Container voll auf den Hof gestellt und können wahrscheinlich zusehen, wie sie damit irgendwie klarkommen ... Oh Gott, die können einem schon leid tun ...
2a C ii - ZU 7,5cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 80cm
2. Nachwuchs lässt den Neuwuchs spriessen

Mein Tagebuch - FEMH: mit Liebe&Pflege zu laaangen Haaren
Saira20

#18090 Beitrag von Saira20 »

Wie is'n das mitm Poststreik, wenn von Lillarose nix ankommt, kommt von ***zensiert*** auch nix an, oder? xD Ich brauch zu in spätestens 3 Wochen echt dringend eine... X'D
Lange stille Mitleserin die sich aus ihrem Versteck traut, hehe :'D
Naturblondi :]
Zeitweise gesunde Haare bis Steiß gehabt, Wohlfühllänge mittlerweile so kurz wie nie, bei BSL. ^^
Antworten