Isili - zurück zum Langhaar :-)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Isili

Re: Isili - kleine Drachenritterin im Kampf um Länge und Fla

#271 Beitrag von Isili »

Juhuu....mich gibts tatsächlich noch :oops:

Is nur irgendwie so gar keine PC-Lust hier - und schaut auch nicht aus, als würd sichs in nächster Zeit großartig ändern :nixweiss:
Aber nachdem ich euch ja nicht ganz verwaisen lassen kann ;-) Hier zumindest ein paar Bildchen :-)
(Da es so viele sind hab ich sie verkleinert, Klick macht sie groß wenn wer genau glubschen mag :lupe: )

Alsoooo als erstes Mal meine neueste Errungenschaft - die Schlafbeanie - aka Slap - ich bin sehr begeistert von der Schutzwirkung auf die Haare. Aber irgendwie muss ich gestehn komm ich mir immer noch komisch vor wenn ichs zum Schlafen aufsetz. Und irgendwie wärs mir einen Ticken größer lieber - dann würd ich mir nicht so Schwimmhaubenmäßig vorkommen :rofl:
Bild
Und hier mal die Haare in der Früh danach - frisch aus der Haube :huepf:
Bild

Dann gibts noch ein Duttgewurschtel mit meinem liebsten Haarschmuck - dem Antler :-)
Bild

Und hier noch zwei ganz seltene Frisuren von mir...
Bild Bild

Das wars dann auch schonmal ... jetzt wart ich noch auf meine Avilee-Forken und auf mein Armstreetkleid *hibbel* Ich bin doch so eine schlechte Warterin :oops:
carmelitta

#272 Beitrag von carmelitta »

Hihiiiiii Isi, den selben hab ich auch auf *lol*, wie geil!
Die Haare sind traumhaft danach gel ! So seidig!
Ich lass dir liebe Grüße da :-D
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#273 Beitrag von Airemulp »

Ach nee, du auch :kicher:
Die Hauben hab ich schon mehrfach gesehen, und hab mir immer hin und her überlegt, ob ich die auch brauche. Ich hab auch schon mit Seidentuch geschlafen, aber da ich im Schlaf immer so heiss hab war das grausam, mein Kopf ist vor Hitze fast explodiert.. Wärmen denn die Beanies sehr? Ich glaube, meine Haare würden sich nämlich schon darüber freuen ;-)

Der Engländer sieht klasse aus! Deine Haare liegen da so perfekt und er ist so super ordentlich geflochten :verliebt:
Isili

#274 Beitrag von Isili »

Danke für das Engländer-Kompliment :-D

Jo ich auch mit Haube - aber momentan eh nicht mehr :roll: Irgendwie find ich, dass die klätschig werden und schneller nachfetten. Das kann ich gar nicht ab :oops:

Und ansonsten könnt ich grad den ganzen Tag :helmut: :huepf: vor lauter Freude...die Avilee-Forken kamen letzte Woche und sind großartig. Am WE waren wir Kanufahren und baden dank den Hitzetemperaturen und gesern haben wir dann noch ganz unerwartet einen schon länger bestehenden Traum erfüllt und uns einen (gebrauchten, die Neuen sind ja unverschämt teuer) VW T4 gekauft ... der wird jetzt als Campingmobil umgebaut :huepf:

Tja, daher auch meine sehr sporadische Anwesenheit hier :roll: Aber ich gelobe Besserung und baldiges Posten der Avilee-Forken :-)

Einstweilen wünsche ich euch noch eine schöne Hitzeperiode ;-) :winkewinke:
carmelitta

#275 Beitrag von carmelitta »

Halloöooooo Isi,

hui ich freu mich so das es dir so gut geht! Hoffe wir sehen jns bald mit den alten, neuen coolMobil! :P
Neue Forken? Jaaa Fotos sehen will!

Klätsch wegen beanie, oh no! Musstest du recht schwitzen? Bei mir machts momentan nichts, mal sehen!

LG da lass vom Handy
Shaina

#276 Beitrag von Shaina »

Oh wie toll :) Ich will nicht nur Fotos von den Forken sondern auch von eurem Camping-Bus sehen :)
Râa

#277 Beitrag von Râa »

Uuuui, ihr habt euch nen T4 gekauft?
:helmut: :huepf: Cool.

Die Schlafbeanie sieht ja cool aus....wobei ich momentan unbetucht schlafe, ich halt das nicht aus bei der Hitze :ohnmacht:
Isili

#278 Beitrag von Isili »

Heiho ich lebe noch :-P

Neues gibts nicht viel...ausser, dass ich keine Zeit für die Haare gab ;-) Die wuchern einfach so vor sich hin momentan. Und dürfen ganz ohne Beanie schlafen - es is mir grad einfach zu heiß und ich hab wirklich weniger Klätsch ohne sie :heul:

Tja, das mit dem T4 is so ne Sache ... haben wir wieder zurückgebracht. Lauter Rostlöcher im Boden :shock: Aber der Verkäufer hat ihn anstandslos zurückgenommen.
Jetzt hamma grad an T5 ins Auge gefasst ... mal schaun ob ma da mehr Glück haben :rofl: *Bushabenwill*

Und meine Armstreetsachen sind endlich hier! Huhuuuuu :helmut:

Vielleicht schaff ichs auch am We wieder mal Bilder zu machen...hab euch ja meine tollen Avileeforken noch gar nicht vorgestellt :oops:
carmelitta

#279 Beitrag von carmelitta »

Waaaaaaaah die Isi ist da!!!! :lol: :D

Hi Schnecki, hab dich schon vermisst!

Ja stimmt, die Bilder gelle [-X her damit! :mrgreen:

Das mit den Bus ist wirklich ärgerlich, da bekommt man glatt Magenprobleme :( . Der nächste wirds =D>
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#280 Beitrag von Airemulp »

Oh mein Gott, ein VW-Bus :verliebt:
Ich hab auf einem T3 Autofahren gelernt ;-) Und ich liebe diese Karre, auch wenn sie scheppert wie Sau, aber VW-Busse haben einfach diesen unglaublichen Charme!

Och ich seh grad, dass der ein Reinfall war... Doof gelaufen. Aber ich bin sicher, ihr findet einen passenden! Viel Glück bei der Suche!
Isili

#281 Beitrag von Isili »

Huhu, hier isse wieder mal, die verschollene Isili ;-)

Bin grad ziemlich im Bus-Ausbau-Stress...was bedeutet... Jaaa :huepf: Wir haben einen Bus ;-) Einen T5...wenn wir denn mal fertig sind, bekommt ihr auch n Foto :-) Aber das kann noch dauern o.o

Um euch dennoch nicht ganz allein zu lassen, gibts wieder mal Fotos

Einmal die versprochene Avilee-Forke (eine blaue hab ich ja auch noch, aber die hab ich Schussel grad wieder irgendwo verlegt :ugly:)
Bild

Dann mein momentanes Standard-Wurschtel-Dutt-Ding (obwohls hier eh nicht so wurschtelmäßig ausschaut)
Bild

Und dann hab ich beim Ausmisten noch ein besseres (bez. nicht so verarbeitetes) Foto meiner alten Cornrows/Rastas gefunden ... ach irgendwie vermiss ich sie schon :roll:
Bild

Naja, das wars auch schon wieder von mir...haarmäßig tut sich leider grad nicht viel, ausser vergessen vor sich hin wuchern und im Wurschteldutt zu verschwinden erleben sie grad nicht viel meine Haarlis. Nicht mal Hennafärben freut mich grad :shock:
Der Hitzeblues vielleicht :nixweiss: ;-)

Ich wünsch euch noch ein schööönes heißes Wochenendeeee :cheer:
carmelitta

#282 Beitrag von carmelitta »

Wuhuuuu Isi :P

Wurschteldutt ist super,sehr schön und riesig! Bis bald und viel Kraft beim schrauben!

Sommerblues,hab ich auch *gg*, wurscht!

Bussi Carmen
sorrowsplea

#283 Beitrag von sorrowsplea »

Ich hab auch den Sommer- und Hitzeblues :?
Freuen wir uns auf den Herbst!

Die grüne Avilee-Forke ist toll,passt super zu Deiner Haarfarbe :)
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥
Isili

#284 Beitrag von Isili »

Dankeschön für die Komplimente - ich mag sie auch total die Avilee-Forken. Und vor allem zum Baden sind sie super :gut:

Wir haben es dieses Wochenende doch tatsächlich wieder mal geschafft an zwei Tagen hintereinander baden zu gehen - und dabei auch noch unsere 2 Campingfenster in den Bus einzubauen *Nervenkitzelpur*

Tja, also eigentlich ein sehr erfolgreiches Wochenende, nur meine Haarlis danken es mit mit wahnsinniger Strohigkeit :ugly: . Ich glaub wenn ich noch 3 Tag wart, dann hab ich Dreads :shock:
Hat hier nicht wer nen guten Tipp für mich [-o< Schwank grad zwischen Haare kürzen oder ner ordentlichen Silikur, nur damit ich wieder mal durchkomm mit dem Kamm :heul:
Bild
carmelitta

#285 Beitrag von carmelitta »

Waaaaaah, Isi ! Du bist so brav :) , *frauenpower*
Ja nicht abschneiden!!!!!! Mach die Haare nass, gib ordentlich condi rein und versuch vorsichtig die Knoten zu lösen !

LG und lass dir den Tag nicht vermiesen!
Antworten