Hallo Peavey, schön das du noch hier bist

Ja ich liebe die Grathoe jetzt

(nur weiss ich gerade nicht wohin ich sie gepackt habe)
Ich wollte schon lange ein Update erstellen, habe aber in den letzten zwei Wochen keine Muse dafür gefunden und davor hatte ich wichtigeres als meine Haare im Kopf.
Ich hatte nämlich noch meine Lehrabschlussprüfung und meine Maturitätsprüfungen und noch das Aufnahmeverfahren an der Zürcher Hochschule der Künste. Daher war ich ein bisschen ausgelaset mit lernen. Ich kann aber glücklich und stolz sein, denn ich habe meine Ausbildung zur Zeichnerin EFZ Ingenieurbau mit begleitender gestalterischer Berufsmaturität erfolgreich abgeschlossen und werde ab September an der ZHdK den Bachelor of Arts in Medien und Kunst in der Vertiefung Fotografie besuchen. Ich bin wahnsinnig glücklich und freue mich auf den nächsten Lebensabschnitt.
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Meine Ausstellung

und meine Abschlussarbeit

So aber nun zu meinen Haaren.
Ich habe BSL erreicht

Anfangs Monat hat meine Mama 68cm gemessen und es ist definitiv BSL, ich kanns noch nicht richtig glauben ^^
aber hier Beweisfotos, nicht so schön drapiert und geblitzt, aber die Länge sollte ersichtlich sein.
Dann wollte ich inspiriert von Feuerlocke auch Rastas haben, hat aber nicht so funktioniert wie ich wollte und habs nach der hälfte wieder herausgenommen. So hat es zwischenzeitlich ausgesehen:
Das NHF-Ziel rückt auch immer näher und im Moment finde ich meine Haare richtig hübsch anzusehen, trotzdem nerven die Blondierleichen, sie kletten die ganze Zeit und sind sehr trocken, Öl hilft im Moment auch nicht viel. Sobald ich die 70 geknackt habe , müssen wieder ein paar cm der Schere zum Opfer fallen.
Auch ein paar neue Sachen sind bei mir eingezogen, unteranderem ein paar Ivy-Bands und ich liebe sie, ich kann ruck zuck meinen Pony verstecken und alles hält perfekt

Zum Skifahren/Boarden unter dem Helm super praktisch.
und auch sonst find ich sie toll.
Dannach ist auch noch eine UrsaMinor Forke bei mir eingezogen in Rio Grande Applewood, wirklich ein sehr schönes Stück, sie ist eine CO und ich hatte wirklich glück, da ich es noch ohne Bärenmarke bekommen habe. Hier noch einmal ein riesiges danke an Ursula, dass sie mir diesen Wunsch noch erfüllt hat.
Hier seht ihr sie in einem Schnolli, leider habe ich noch kein besseres Foto daher noch der Produktelink.
http://de.dawanda.com/product/78232363- ... r-ludi4art
Zuletzt habe ich noch eine Ficcare Lotus Amethistin M gekauft, davon gibt es leider noch keine Tragefotos.
Pflege/Haarbeschaffenheit.
Nach jedem Waschen fühlen sich meine Haare komplett ausgetrocknet an und dauert meistens 2 Tage bis sie wieder schön aussehen, ich glaube ich sollte es noch einmal mit Seife versuchen um direkt rückzufetten, auch wenn mich der Aufwand dafür sehr abschreckt.
ausserdem locken sich die Haare an meiner Schläfe wenn es feucht wird
Und zu guterletzt noch 2 Frisurenfotos
Einmal Classics hochgedutet mit der Ficcare silver strike
Und ein normaler Pferdeschwanz mit Papanga:
Wer es bis hierhin ausgehalten hat darf sich eine Mojito und ein Zitronensorbe nehmen.