✿ Miss-Milli verabschiedet sich vom Pixie ✿
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: ✿ Miss-Milli verabschiedet sich vom Pixie ✿
Hey Milli! Also ich sehe den Zuwachs
Aber bei mir selbst sehe ich auch nie, ob die Haare wachsen oder nicht. Ich finde auch deine Locken nach wie vor toll. Aber ich bin gespannt auf deine Ergebnisse, wobei ich ehrlich etwas skeptisch wäre bei so einem enormen Preisunterschied zwischen Friseur und Amazon.

Pixieelli beim Frisör kostet auch Augenbrauen färben zusätzlich nen Haufen, obwohl sie dir die selbe Farbe draufschmieren, wie sie ein paar Minuten vorher auf deine Haare geklatscht haben, weil sie dann mehr Profit machen. Zumindest ist's bei den Frisören in meiner Gegend so. 

2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch
2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch
2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)
ooookay. War ja nur ein Gedanke
Ich kenn mich mit Friseurkosten usw. nicht aus. Geh da nie hin
Wenns mit einer günstigeren Variante genauso funzt ist ja alles super. Und ich würde wahrscheinlich auch nach günstigen Alternativen suchen, wenn ich selbst so etwas vorhätte 

- Miss-Milli
Zwischenbericht
Hallo Ihr Lieben,
hier kommt ein kleiner Zwischenbericht, da ich gestern meine Keratin-Glättung bekommen habe und sie auch gleich unbedingt ausprobieren musste.
Zur Anwendung
Ich musste meine Haare 2x mit einem Tiefenreinigenden Shampoo waschen. Danach musste ich meine Haare trocken Föhnen. Meine Haare ohne über die Bürte zu föhnen ist ein graus
, sie sehen ganz schlimm "plusterich" und "aufgebauscht" aus.. überhaupt nicht schön.
Dann musste ich das Treatment auf meine Haare auftragen und 20 min einwirken lassen. DANACH nicht ausspülen, sondern so trocken föhnen. Ich dachte echt, ich kriege die niemals trocken und wenn doch, dann werde ich doch einen mega FETTKOPF haben. Aber das war gar nicht so. Das Föhnen hat echt lange gedauert, bestimmt so 30 min. Danach musste ich meine Haare glätten, damit das Keratin eingeschlossen wird. Und jetzt darf ich 3 Tage lang meine Haare nicht waschen und muss sie offen tragen.
Danach muss ich ein Salzfreies Shampoo und Conditioner verwenden, damit die Glättung auch ca. 3 Monate hält und sich nicht schon früher raus wäscht.
Ich hatte am Anfang ein bisschen Angst, weil ich meine Haare ja nicht gern glätte. Aber meine Haare fühlen sich sooooo toll jetzt an und sind so weich und glänzen extrem!!!!
Nachdem ich sie wasche, soll ich meine Haare nur mit dem Föhn und ohne Bürste, glatt bekommen
Ich bin sehr gespannt ob es wirklich klappt. Das kann ich euch natürlich erst amSonntag berichten, wenn ich sie gewaschen habe.
Heute auf der Arbeit hat mich ungelogen jeder angesprochen und mir ein positives Feedback gegeben. Meine Kollegen kennen mich in den letzten Monaten nur mit Zopf, daher waren sie sehr überrascht, als ich heute ins Büro kam.
Hier das Ergebnis
und endlich auch mal ein richtiges vernünftiges "Längenbild"

Hier von der Seite
Hier könnt ihr auch deutlich die noch sehr kurzen und viel zu gestuften Seiten erkennen

Ein Bild nach der 1. Wäsche wird folgen
Eure Milli
Hallo Ihr Lieben,
hier kommt ein kleiner Zwischenbericht, da ich gestern meine Keratin-Glättung bekommen habe und sie auch gleich unbedingt ausprobieren musste.
Zur Anwendung
Ich musste meine Haare 2x mit einem Tiefenreinigenden Shampoo waschen. Danach musste ich meine Haare trocken Föhnen. Meine Haare ohne über die Bürte zu föhnen ist ein graus

Dann musste ich das Treatment auf meine Haare auftragen und 20 min einwirken lassen. DANACH nicht ausspülen, sondern so trocken föhnen. Ich dachte echt, ich kriege die niemals trocken und wenn doch, dann werde ich doch einen mega FETTKOPF haben. Aber das war gar nicht so. Das Föhnen hat echt lange gedauert, bestimmt so 30 min. Danach musste ich meine Haare glätten, damit das Keratin eingeschlossen wird. Und jetzt darf ich 3 Tage lang meine Haare nicht waschen und muss sie offen tragen.
Danach muss ich ein Salzfreies Shampoo und Conditioner verwenden, damit die Glättung auch ca. 3 Monate hält und sich nicht schon früher raus wäscht.
Ich hatte am Anfang ein bisschen Angst, weil ich meine Haare ja nicht gern glätte. Aber meine Haare fühlen sich sooooo toll jetzt an und sind so weich und glänzen extrem!!!!
Nachdem ich sie wasche, soll ich meine Haare nur mit dem Föhn und ohne Bürste, glatt bekommen

Heute auf der Arbeit hat mich ungelogen jeder angesprochen und mir ein positives Feedback gegeben. Meine Kollegen kennen mich in den letzten Monaten nur mit Zopf, daher waren sie sehr überrascht, als ich heute ins Büro kam.
Hier das Ergebnis

Hier von der Seite

Ein Bild nach der 1. Wäsche wird folgen

Eure Milli
Haarzustand: 2cF ii ZU 6cm, Feenhaar mit blonden Strähnen
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:50cm (5.01.)
Ziel: APL 65cm
Und deine Haare haben wirklich schon eine richtig schöne Länge erreicht. Ich bin schon sehr gespannt, wie sich die Glätte nach den ersten Wäschen entwickelt. 

* APL * blondierte Spitzen * Lockenpflege aufgrund von SE aufgegeben * kein Längenziel, kein Frust, kein Pflegestress *
Life is short. Make each hair flip fabulous.
Life is short. Make each hair flip fabulous.
- durchschnitt
Oh toll. Das schaut wirklich sehr schön aus! Ich habe die Keratin-Glättung schon öfters auf Youtube gesehen und mit den Haaren während dieser Prozedur immer mit gelitten. Ich drücke dir die Daumen dass die Haare so schön bleiben und bin schon gespannt auf Sonntag
.

2a M i/ZU 6 - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 64cm/APL - Stand Jänner 2016
- Miss-Milli
Pixie so chemisch ist das gar nicht. Es ist eine sehr schonende Methode
Ich bin auch sehr gespannt...
durchschnitt, also bei der Glättung mussten meine Haare absolut nicht leiden... alles total easy

durchschnitt, also bei der Glättung mussten meine Haare absolut nicht leiden... alles total easy

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:50cm (5.01.)
Uiii, da bin ich ja mal gespannt, ob die tatsächlich jetzt dauerhaft so glatt bleiben. was passiert danach?`werden sie sich wieder wellen? weiß man das?
Ich finde es steht dir gut. Aber du hast Recht, durch die glatten Haare sind man jetzt den verunglückten Stufenschnitt umso deutlicher.
Aber: sie wachsen ja wieder
Ich finde es steht dir gut. Aber du hast Recht, durch die glatten Haare sind man jetzt den verunglückten Stufenschnitt umso deutlicher.
Aber: sie wachsen ja wieder

Das sieht wirklich toll aus! Ich bin mal gespannt, wie lange das hält. Eventuell wäre das auch was für mich 

- Miss-Milli
Rückmeldung
Hallo Ihr lieben,
hier eine kleine Rückmeldung, nachdem ich meine Haare gewaschen habe.
Also ich bin absolut zufrieden und begeistert. Meine Haare sind glatt! Und einfach nur traumhaft (für meine Bedürfnisse) von der Struktur. Sie fassen sich weich und seidig an und ich habe meine Haare wirklich nur trocken gepustet mir dem Föhn und lediglich mit der Skelettbürste ein bisschen an manchen Stellen nachgeholfen um an den Ansätzen ein bisschen Volumen rein zu bekommen.
Es ist unglaublich. Ich habe vorher mindestens 30 Minuten meine Haare geföhnt und diesmal habe ich nur 10min gebraucht. Ich hätte damit wirklich nicht gerechnet und ich hoffe sooo sehr, dass es wie angekündigt 3 Monate hält.
Muschelkopf, also sie sollten 3 Monate so bleiben und dann kommt die Struktur langsam zurück. Das Keratin wäscht sich also aus den Haaren aus. Das finde ich auch gut, denn wenn ich meine Wunschlänge erreicht habe, möchte ich sie auch lockig tragen können.
Danke, dass ist lieb. Ja leider sieht man die Stufen sehr, aber ich weiß auch nicht was ich machen soll, ich möchte die längen nicht angleichen, da mir dann wieder zuviel verloren geht. Ich lasse es einfach alles zusammen weiterhin wachsen.
e2xli, danke, ich werde berichten. Ich kann es absolut empfehlen! Ich war wirklich selten von einem Produkt so begeistert. Meine Haare haben sich noch NIE so gut angefühlt und so geglänzt!
Hier das Ergebnis.
Bild 1. ist vorher nach der Wäsche mit dem Reinigungshampoo und danach einfach trocken gepustet (ein Graus
), das 2. Bild ist nach der 1. Wäsche mit der Glättung und die Haare ebenfalls einfach trocken gepustet.

Von der Seite, nach der 1. Wäsche:

Meine Haare trage ich bisher jeden Tag offen und es ist ein schönes Gefühl meine Haare auf der Schulter zu fühlen.
Meine Wunschlänge hat sich auch ein bisschen geändert, ich möchte sie bis BSL wachsen lassen
Es wird noch lange dauern (bestimmt 2 Jahre) aber ich halte durch 
EURE Milli
Hallo Ihr lieben,
hier eine kleine Rückmeldung, nachdem ich meine Haare gewaschen habe.
Also ich bin absolut zufrieden und begeistert. Meine Haare sind glatt! Und einfach nur traumhaft (für meine Bedürfnisse) von der Struktur. Sie fassen sich weich und seidig an und ich habe meine Haare wirklich nur trocken gepustet mir dem Föhn und lediglich mit der Skelettbürste ein bisschen an manchen Stellen nachgeholfen um an den Ansätzen ein bisschen Volumen rein zu bekommen.
Es ist unglaublich. Ich habe vorher mindestens 30 Minuten meine Haare geföhnt und diesmal habe ich nur 10min gebraucht. Ich hätte damit wirklich nicht gerechnet und ich hoffe sooo sehr, dass es wie angekündigt 3 Monate hält.
Muschelkopf, also sie sollten 3 Monate so bleiben und dann kommt die Struktur langsam zurück. Das Keratin wäscht sich also aus den Haaren aus. Das finde ich auch gut, denn wenn ich meine Wunschlänge erreicht habe, möchte ich sie auch lockig tragen können.
Danke, dass ist lieb. Ja leider sieht man die Stufen sehr, aber ich weiß auch nicht was ich machen soll, ich möchte die längen nicht angleichen, da mir dann wieder zuviel verloren geht. Ich lasse es einfach alles zusammen weiterhin wachsen.
e2xli, danke, ich werde berichten. Ich kann es absolut empfehlen! Ich war wirklich selten von einem Produkt so begeistert. Meine Haare haben sich noch NIE so gut angefühlt und so geglänzt!
Hier das Ergebnis.
Bild 1. ist vorher nach der Wäsche mit dem Reinigungshampoo und danach einfach trocken gepustet (ein Graus

Von der Seite, nach der 1. Wäsche:

Meine Haare trage ich bisher jeden Tag offen und es ist ein schönes Gefühl meine Haare auf der Schulter zu fühlen.
Meine Wunschlänge hat sich auch ein bisschen geändert, ich möchte sie bis BSL wachsen lassen

EURE Milli
Ich setze mich mal dazu, ich finde dein Projekt auch sehr interessant. Ich hatte vor ca. 5 Jahren auch mal einen Pixie, den ich dann wieder zum Bob habe wachsen lassen. Hatte vorher ja auch immer einen Bob
Das Glättergebnis kann sich echt sehen lassen, finde ich!

Ich setze mich mal dazu, ich finde dein Projekt auch sehr interessant. Ich hatte vor ca. 5 Jahren auch mal einen Pixie, den ich dann wieder zum Bob habe wachsen lassen. Hatte vorher ja auch immer einen Bob

Das Glättergebnis kann sich echt sehen lassen, finde ich!
Wow Milli, mir gefällt das Keratin Ergebnis total gut! Sieht aus wie aus einem Friseurkatalog, nur dass es da gephotoshopt ist aber bei dir absolut echt!
Ich freue mich für dich, dass du dich mit dem Ergebnis wohl fühlst
Ich freue mich für dich, dass du dich mit dem Ergebnis wohl fühlst

1c/M/7
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 63 cm = APL+
BSL
Mein seborrhoisches Tagebuch
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 63 cm = APL+

Mein seborrhoisches Tagebuch
- laurie3030
Wow, sind deine Haare lang geworden :O
Die Stufen sind sehr schön und glatt gefallen mir deine Haare sehr!
Die Stufen sind sehr schön und glatt gefallen mir deine Haare sehr!
Lügen mögen den Sprint gewinnen, aber die Wahrheit gewinnt den Marathon
- Muschelkopf
Ja, jetzt wo sie ganz glatt sind, erkennt man erstmal wie lang sie geworden sind, das stimmt!
Die geglätteten Haare sehen ja toll aus! So schön glänzend (greift das denn die Haare gar nicht an?!) Gefällt mir total gut 

~☆~ [1cF/Mii -- 61,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -- ZU 9 cm -- NHF] ~☆~
~☆~ Ziel: ohne Stufen und Pony bis BSL ~☆~
~ 49(CBL+) ~ 50 ~ 51 ~ 52 ~ 53 ~ 54 ~ 55(APL) ~ 56 ~ 57 ~ 58 ~ 59 ~ 60 ~ 61 ~ 62 ~ 63 ~ 64(BSL) ~
~☆~ mein Projekt ~☆~
~☆~ Ziel: ohne Stufen und Pony bis BSL ~☆~
~ 49(CBL+) ~ 50 ~ 51 ~ 52 ~ 53 ~ 54 ~ 55(APL) ~ 56 ~ 57 ~ 58 ~ 59 ~ 60 ~ 61 ~ 62 ~ 63 ~ 64(BSL) ~
~☆~ mein Projekt ~☆~