Ich habe leider keinen Tipp für dich, der dir gefallen wird, aber ich denke du solltest versuchen dich mit deinem Farbmischmasch zu arrangieren. Es klingt sicher verrückt, aber ich finde es hat was! Trendsetter! Du könntest natürlich weiter rumprobieren deine Haarfarbe anzugleichen, aber ich kann mir kaum vorstellen das es deutlich besser wird. Genau aus diesem Grund habe ich die Finger davon gelassen und laufe mit dem absoluten Farbchaos durch die Gegend. Es wird sicher ein harter Kampf für dich, wenn du von vornherein schon so unglücklich bist. Die NHF wachsen lassen ist nicht ganz ohne, aber machbar, wenn man die Zähne zusammenbeißt, lernt damit umzugehen und vor allem das Beste aus seiner Situation macht.
Hay Auralinchen ich kann gut verstehen, das du mit der Situation gerade nicht ganz glücklich bist, aber wie Peavey schon sagt... finde ich das Farbspiel gar nicht so schlimm.
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt* Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...
Auralinchen ich finde dein Misch-Masch auch nicht so schlimm, kann aber trotzdem verstehen, dass du dich damit nicht wohl fühlst. Daher würde ich dir auch zum abwarten raten, es wird besser versprochen, wenn du magst darfst du gerne in meinem PP stöbern gehen, dann siehst du die Entwicklung meiner Farbe, anfänglich hatte ich schwarze Haare und diese hat sich dann so sehr ausgewaschen, dass es jetzt einen schönen Farbverlauf gibt, wie ich finde.
Auf alle Fälle wünsch ich dir viel Durchhaltevermögen.
1cF ii ZU = 7.4 (ohne Pony) [Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]
Es tut gut eure aufbauenden Worte zu lesen.
Und vorallem dass ihr es gar nicht so schlimm findet.
Interessant wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind.
Ich werde mich bemühen tapfer zu bleiben und nichts anzustellen.
Peavey: Ich glaube du hast Recht. Es wird wahrscheinlich wirklich nicht besser wenn ich nochmal versuche anzugleichen.
Famigoa: Danke schön.
Ludi: Merci. Deine Haare sind ja total klasse. Wie lange lässt du jetzt aktiv raus wachsen?
Das sind jetzt etwa 1.5 Jahre, ich glaube im November oder Dezember 2013 war die letzte Färbung mit Syoss Tokyo Black. Anfänglich habe ich noch versucht Farbe zu ziehen und danach hat sich einfach vom waschen noch so fest ausgebleicht.
Und Danke viel mal für die Blumen.
1cF ii ZU = 7.4 (ohne Pony) [Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]
Auralinchen,ich könnte mir vorstellen,das gerade mit Flechtfrisuren das ganze erst Schick rüberkommt!
Dann wirst Du Deine Farbenvielfalt gut tragen können,bis Deine NHF sichtbar ist -und noch weiter.....
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
Auralinchen du schaffst das, wir unterstützen dich wo wir nur können. Ich sage doch, du musst Flechtfrisuren lernen. Du siehst ja bei mir, was man damit alles zaubern kann.
Auralinchen, das sieht doch schön aus! Ich kann den anderen nur zustimmen, gerade in Flechtfrisuren wird das bestimmt hammer!
Klar ist es nicht die NHF, aber beide Farben harmonieren bestimmt wunderbar miteinander
Meistens findet man Dinge an sich selbst eh viel schlimmer als die anderen, das merke ich auch bei meinem Ansatz...
Auf jeden Fall ganz viel Motivation und Unterstützung von mir!
2aMii, 8,5 cm ZU, ca. 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Meine Fotos bitte nicht verlinken, zitieren oder anderweitig weiterverwenden, danke!!!
Also wenn ich ehrlich sein darf, Auralinchen, hat mich den Bild im ersetn Moment schon erschreckt, aber nachdem ich es eine Weile betrachtet hab, find ich es nun auch nicht sooo schlimm und in Flechtfrisuren oder als Farbstrudeldutt hat es bestimmt was
Was mir aber sofort durch den Kopf schoss: Farbe ziehen
Hast du das schon probiert? Statt angleichen?
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm (altes PP 1)(altes PP 2)
Selysa hat geschrieben:Furchtbar, oder, drahtesel?
Sieht aber trotz der Fotoqualität sehr schön aus... Ist deine NHF auch rötlich?
So könnten meine Haare in ein bis zwei Jahren aussehen
Hab schon viel versucht, das rot hält sich hartnäckig und verwäscht nur seeeehr langsam.
Meine NHF ist eigentlich ein sehr kühles Mittelaschblond, das im Blitz immer silbern/bläulich aussieht. Ob ich jemals die Rotpigmente rauskriege, wird sich zeigen. Ich glaub, ich geh in zwei Wochen mal mit grünen Directions drüber.
Das klingt aber nach einer schönen NHF, drahtesel Leider sind Rotpigmente so hartnäckig :/
Das mit den grünen Directions hab ich mir auch immer überlegt xD Hatte mich aber nie getraut...
Hab mal wieder ein Kompliment für meine gefärbten Längen bekommen. Mich haben da jetzt schon so viele drauf angesprochen, was für eine Farbe das denn wäre und wie toll das aussähe. Ich find das immer lustig, denn diese Farbe ist ja sehr unfreiwillig durch blondieren, überfärben und Strähnchen auf ehemals roter Farbe entstanden und quasi ein Zufall xD Mit viel Wohlwollen kann man das (vor allem im Sonnenlicht) als rötliches goldblond bezeichnen, aber den Leuten gefällt's scheinbar xD
2aMii, 8,5 cm ZU, ca. 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Meine Fotos bitte nicht verlinken, zitieren oder anderweitig weiterverwenden, danke!!!
Danke euch
Beim Farbeziehen habe ich Angst dass die Spitzen noch schlimmer werden.
Aktuell sind sie teilweise grau-grün.
Das sieht man nur auf dem Foto nicht ganz so extrem.