blonderlöwe - back to NHF und Taille (2b Ciii)
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: blonderlöwe - mit Henna zum Steiß (2a/b Ciii)
ich glaub, deine haare sind so gesund, dass sie einmal den lockenstab verkraften.
wunderschön und sensationell. ich hoffe, du hast die tollen locken ausgeführt und sie gebührend bewundern lassen
wunderschön und sensationell. ich hoffe, du hast die tollen locken ausgeführt und sie gebührend bewundern lassen
2bc/3a, M/Cii, ZU 8,2 (wieder dicker werdend).
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> langgezogen 95 cm, optisch 85 cm
silber-goldene NHF rauswachsen lassen
1,64 cm: Taille 78 (X), Hüfte 87 (X), Steiß 98 ( ), Klassik 108 ( )
Vada´s Zotteln wandeln sich in Fairytails zur Klassik
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> langgezogen 95 cm, optisch 85 cm
silber-goldene NHF rauswachsen lassen
1,64 cm: Taille 78 (X), Hüfte 87 (X), Steiß 98 ( ), Klassik 108 ( )
Vada´s Zotteln wandeln sich in Fairytails zur Klassik
Die Locken hast du wunderschön hinbekommen! 

Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Instagram
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

- blonderlöwe
@Louise: Danke!
ich mag diese Locken an mir selbst auch gerne, aber zum Glück bin ich meistens zu faul dazu sie zu machen, deshalb müssen meine Haare nich so häufig leiden 
Aber meine ca. 1cm im Monat ist auch nicht besonders viel, oder?
Ich hab das Duschgel jetzt zum ersten mal probiert und die Haare trocknen aber noch:o
@caro919: Danke!
hihi nein das sind wirklich meine Haare
Ja das finde ich auch! Ab und zu muss das einfach mal sein
oh nein, aber nicht dass ihr jetzt alle wegen mir die Haare lockt und sie schädigt
@Vada: das hoffe ich doch
Na klar hab ich sie ausgeführt
habe sie extra wegen der Feier gelockt 
@Aiyana: Danke!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Haarwäsche 22.06.15:
Pre-Wash: ---
Waschmethode: alles mit Weleda Verwöhndusche Wildrose eingeschäumt
Rinse: eiskalte Rinse
Leave-In: ---
----> schön glänzend; da ich bis halb 10 Training hatte und danach gewaschen hab, haben die Haare über Nacht getrocknet und lagen deshalb nicht gut; ich gebe dem Duschgel noch eine Chance, um es tagsüber zu testen

Aber meine ca. 1cm im Monat ist auch nicht besonders viel, oder?

@caro919: Danke!

@Vada: das hoffe ich doch

@Aiyana: Danke!

Haarwäsche 22.06.15:
Rinse: eiskalte Rinse
----> schön glänzend; da ich bis halb 10 Training hatte und danach gewaschen hab, haben die Haare über Nacht getrocknet und lagen deshalb nicht gut; ich gebe dem Duschgel noch eine Chance, um es tagsüber zu testen

2a/b Ciii (ZU 11,5cm)
66cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 176cm Körpergröße,
Balayage blondiert; auf dem Weg NHF raus zu wachsen - natur: aschiges blond
MeinTagebuch
66cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 176cm Körpergröße,
MeinTagebuch
- blonderlöwe
BaccaRose Bestellung:
Ich hab gestern meine erste Betsellung bei BaccaRose aufgegeben und soeben die Nachricht bekommen, dass meine Bestellung "in Bearbeitung" ist.
Meine Bestellung enthält:
- Jojobaöl Bio, kalt gepresst, 50ml für 3,20€
- Seidenprotein 10ml für 1,70€
- Weizenprotein 50 ml für 1,70€
Wie sehen eure Erfahrungen bisher mit den Produkten aus und wie setzt ihr sie ein?
Ich hab vor daraus eine Öl-/Proteintunke nach den Haarwäschen zu machen
Für die kleine Größen habe ich mich entschieden, weil ich erstmal testen möchte, ob es meinen Haaren gefällt.
Und eigentlich wollte ich erst bei Behawe bestellen, dort haben mich aber die überteurten 5€ Bearbeitungsgebühr + Versandkosten gestört und nun hab ich ca. 5€ weniger ausgegeben.
Ich hab gestern meine erste Betsellung bei BaccaRose aufgegeben und soeben die Nachricht bekommen, dass meine Bestellung "in Bearbeitung" ist.
Meine Bestellung enthält:
- Jojobaöl Bio, kalt gepresst, 50ml für 3,20€
- Seidenprotein 10ml für 1,70€
- Weizenprotein 50 ml für 1,70€
Wie sehen eure Erfahrungen bisher mit den Produkten aus und wie setzt ihr sie ein?
Ich hab vor daraus eine Öl-/Proteintunke nach den Haarwäschen zu machen

Für die kleine Größen habe ich mich entschieden, weil ich erstmal testen möchte, ob es meinen Haaren gefällt.
Und eigentlich wollte ich erst bei Behawe bestellen, dort haben mich aber die überteurten 5€ Bearbeitungsgebühr + Versandkosten gestört und nun hab ich ca. 5€ weniger ausgegeben.
2a/b Ciii (ZU 11,5cm)
MeinTagebuch
MeinTagebuch
Huhu!
Gut, dass deine Haare nicht oft leiden müssen, dazu sind sie echt so schön. Solange sie es ab und an verkraften, ist doch alles super
1 cm wachsen meine Haare normalerweise auch. Ich hatte bei dir irgendwie mit mehr gerechnet, so anhand der Fotos. Da kriegt man den Eindruck, dass sie echt fix wachsen.
Zu dem Weleda Duschgel: ich hoffe, dass sie das nächste Mal schöner sind und besser liegen
Aber wenigstens haben sie ordentlich geglänzt.
Jojobaöl und Weizenprotein benutze ich auch. Meistens mische ich es in Öl-Condi-Kuren, Öltunken oder fürs LOC.
Hab bisher ganz gute Erfahrungen damit gemacht, wobei ich mir bei meinen Haaren nicht ganz sicher bin, ob sie Proteine mögen oder nicht. Sie reagieren mal so, mal so. Kann aber bei deinen Haaren ganz anders sein
Liebe Grüße!
Gut, dass deine Haare nicht oft leiden müssen, dazu sind sie echt so schön. Solange sie es ab und an verkraften, ist doch alles super

1 cm wachsen meine Haare normalerweise auch. Ich hatte bei dir irgendwie mit mehr gerechnet, so anhand der Fotos. Da kriegt man den Eindruck, dass sie echt fix wachsen.
Zu dem Weleda Duschgel: ich hoffe, dass sie das nächste Mal schöner sind und besser liegen

Jojobaöl und Weizenprotein benutze ich auch. Meistens mische ich es in Öl-Condi-Kuren, Öltunken oder fürs LOC.
Hab bisher ganz gute Erfahrungen damit gemacht, wobei ich mir bei meinen Haaren nicht ganz sicher bin, ob sie Proteine mögen oder nicht. Sie reagieren mal so, mal so. Kann aber bei deinen Haaren ganz anders sein

Liebe Grüße!
a little magic can take you a long way ♡
Hallöchen
Ich hab Seidenprotein Zuhause und benutzte es eigentlich ausschließlich für eine Öl-Protein-Tunke nach dem Waschen. Dazu geb ich einige Tropfen Öl und eine meist nicht näher zu definierende geringe Menge Seidenprotein (der Tropfverschluss ist bescheiden und es kommt immer mehr raus, als geplant) in ein Gefäß mit breiter Öffnung (da nehm ich, was gerade in Reichweite ist - von Tupperschüssel bis Blumenvase) und fülle das dann mit Wasser auf.
Irgendwann, wenn mein Haarkonto weniger belastet ist, wollte ich mir mal Zutaten für ein Leave-in besorgen und da auch Protein rein tun.
Liebe Grüße
P.S.: tolle Locken!

Ich hab Seidenprotein Zuhause und benutzte es eigentlich ausschließlich für eine Öl-Protein-Tunke nach dem Waschen. Dazu geb ich einige Tropfen Öl und eine meist nicht näher zu definierende geringe Menge Seidenprotein (der Tropfverschluss ist bescheiden und es kommt immer mehr raus, als geplant) in ein Gefäß mit breiter Öffnung (da nehm ich, was gerade in Reichweite ist - von Tupperschüssel bis Blumenvase) und fülle das dann mit Wasser auf.
Irgendwann, wenn mein Haarkonto weniger belastet ist, wollte ich mir mal Zutaten für ein Leave-in besorgen und da auch Protein rein tun.
Liebe Grüße

P.S.: tolle Locken!
2a/b M ii (ZU: ~9cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 91cm (September 2017)
"Gimme head with hair, long beautiful hair..."
Ninidoe goes Back to Basics - Feintuning
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 91cm (September 2017)
- blonderlöwe
Soo fang ich erstmal mit 'ner guten Nachricht an! Meine Bestellung ist soeben angekommen!!
Bisher kann ich natürlich noch nicht viel berichten, da ich die Produkte erst bei der nächsten Wäsche einsetze. Aber ich bin schon sooo gespannt, ob man einen Unterschied merkt
>Foto der Produkte einfügen<
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Haarwäsche 24.06.2015:
Rinse: eiskalte Rinse noch unter der Dusche; danach Öltunke mit 500ml Wasser und etwas Olivenöl
----> super schön weiche und glänzende Haare!
aber die Wellen werden mit der guten Pflege immer weniger
Kann mir einer sagen, wie das kommt?! Irgendwie sind die Wellen immer mehr langgezogen und hängen sich ganz schnell zu glatten Haaren aus 
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@Louise: Ja ich will ihnen das auch nicht so häufig antun, dann ich viel zu doll Mitleid, aber ab und zu fühle ich mich echt dazu verleitet, wenn irgendwelche schickeren Veranstaltungen anliegen, weil ich mit den Wellen echt immer einige Komplimente für die Haare einheimsen kann.
Ich hab mir die Fotos auch nochmal angeschaut und muss echt sagen, dass das Wachstum nach relativ viel aussieht
Okay
Bei meinen Haaren hatte ich, zumindest in letzter Zeit, immer das Gefühl sie mögen Proteine sehr
liebe Grüße!! 
@NiniDoe: Hi NiniDoe
Okay das klingt ja genau nach dem Plan den ich auch vor habe
Was meinst du denn wie deine Haare darauf reagieren? Merkst du einen Unterschied? Danke!
liebe Grüße zurück!! 

Bisher kann ich natürlich noch nicht viel berichten, da ich die Produkte erst bei der nächsten Wäsche einsetze. Aber ich bin schon sooo gespannt, ob man einen Unterschied merkt

>Foto der Produkte einfügen<
Haarwäsche 24.06.2015:
Rinse: eiskalte Rinse noch unter der Dusche; danach Öltunke mit 500ml Wasser und etwas Olivenöl
----> super schön weiche und glänzende Haare!

@Louise: Ja ich will ihnen das auch nicht so häufig antun, dann ich viel zu doll Mitleid, aber ab und zu fühle ich mich echt dazu verleitet, wenn irgendwelche schickeren Veranstaltungen anliegen, weil ich mit den Wellen echt immer einige Komplimente für die Haare einheimsen kann.

Okay

@NiniDoe: Hi NiniDoe

Zuletzt geändert von blonderlöwe am 01.07.2015, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
2a/b Ciii (ZU 11,5cm)
MeinTagebuch
MeinTagebuch
- Decarabia
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1a/bFii
- ZU: 7 cm
- Instagram: @valindra.daberos
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Wow, die Locken sind echt super hübsch geworden!blonderlöwe hat geschrieben:Danke Louise!![]()
ich muss gestehen, dass ich "gesündigt" hab..ich hab mir Locken mit nem Lockenstab gemacht, aber da es das erste mal seit langer Zeit war und ich glaube, dass man es einfach nicht zu häufig machen sollte und die Haare es ab und zu verzeihen, dürfte das kein Problem gewesen sein. Außerdem möchte ich die Haare auch ab und zu mal richtig schön machen, wenn ich sie schon so lang und gesund hab![]()
Mein Instagram (nicht haarig)
Also beim Protein in einer Protein-Öl-Tunke merke ich schon meistens einen Unterschied. Die Locken/Wellen kommen mehr raus, bündeln sich mehr und halten die Form ein bisschen länger. Deswegen sollte ich mir angewöhnen, den Rest der Tunke nicht über den Kopf zu kippen, weil der Neuwuchs dann total frizzig wird und sich kaum bändigen lässt.
Vom Protein in einem zukünftigen Leave-in erhoffe ich mir an den Tagen nach der Wäsche eine Auffrischung der Locken, weil die sich recht schnell aushängen. Und vielleicht wird das Leave-in auch mit irgendetwas beduftet, damit die Haare lecker riechen
Vom Protein in einem zukünftigen Leave-in erhoffe ich mir an den Tagen nach der Wäsche eine Auffrischung der Locken, weil die sich recht schnell aushängen. Und vielleicht wird das Leave-in auch mit irgendetwas beduftet, damit die Haare lecker riechen

- blonderlöwe
@Decarabia: Danke! 
@NiniDoe: Okay das klingt ja sehr gut! Hoffentlich kommen meine Wellen dann auch mal mehr heraus
Nachtdutt:
In der vorletzten Nacht habe ich mir einfach einen tiefen Dutt im Nacken gemacht, von dem ich am nächsten Morgen sehr schöne Wellen hatte. Weil die aber noch etwas unförmig waren, habe ich mir gedacht, mache ich doch mal zwei kleine Dutts auf beiden Seiten, die ich jeweils in die entgegengesetzte Richtung drehe.
Gesagt, getan! In der letzten Nacht bin ich dann mit zwei tiefen Kokon-artigen Dutts auf beiden Seiten (ca. hinter den Ohren) schlafen gegangen. Das Ergebnis am nächsten morgen, also heute, finde ich so schön, dass ich es euch nicht vorenthalten möchte.
Mit der, auf dem Bild, linken Seite bin ich schon super zufrieden und die andere wird bestimmt auch noch so schön, wenn ich ein bisschen an der Technik feile 

Dieses mal hab ich das Bild auch draußen bei Tageslicht gemacht
Also seht ihr hier meine Haarfarbe, wie sie wirklich aussieht
Mir ist nämlich aufgefallen, dass meine Haare auf den Fotos drinnen oben immer fast schwarz aussehen und es aussieht als hätte ich einen derben, sehr dunklen Ansatz 
hier noch ein Bild von der "Frisur" die ich jetzt mit den Wellen trage:

@NiniDoe: Okay das klingt ja sehr gut! Hoffentlich kommen meine Wellen dann auch mal mehr heraus

Nachtdutt:
In der vorletzten Nacht habe ich mir einfach einen tiefen Dutt im Nacken gemacht, von dem ich am nächsten Morgen sehr schöne Wellen hatte. Weil die aber noch etwas unförmig waren, habe ich mir gedacht, mache ich doch mal zwei kleine Dutts auf beiden Seiten, die ich jeweils in die entgegengesetzte Richtung drehe.

Dieses mal hab ich das Bild auch draußen bei Tageslicht gemacht

hier noch ein Bild von der "Frisur" die ich jetzt mit den Wellen trage:

Zuletzt geändert von blonderlöwe am 28.06.2015, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
2a/b Ciii (ZU 11,5cm)
MeinTagebuch
MeinTagebuch
Du siehst mich begeistert
Total schöne Wellen hast du mit der Methode bekommen. Und die Haarfarbe erst! Ich finde, im Sonnenlicht sehen Haarfarben ja meist nochmal ganz anders aus als drinnen. Steht dir wirklich gut!
Für schickere Veranstaltungen finde ich die Locken mit Lockenstab echt okay. So etwas hat man ja normalerweise nicht jeden Tag, da dürften die Haare eigentlich keinen allzu großen Schaden davon tragen. Und über Komplimente freut man sich ja auch
Liebe Grüße

Für schickere Veranstaltungen finde ich die Locken mit Lockenstab echt okay. So etwas hat man ja normalerweise nicht jeden Tag, da dürften die Haare eigentlich keinen allzu großen Schaden davon tragen. Und über Komplimente freut man sich ja auch

Liebe Grüße

- blonderlöwe
@Louise: Danke!
ich bin im Moment dabei die Methode zu perfektionieren
Wenn ich zufrieden bin werde ich mal ausführlich berichten
Danke! ich liebe die Haarfarbe im Sonnenlicht auch viel mehr...drinnen ist sie mir manchmal zu wenig leuchtend! Ich mache die Locken mit dem Lockenstab auch nur, wenn was besonderes ist und ich mal schick aussehen möchte 
Heute ist mein Geburtstag und ich hab einen Lush-Gutschein bekommen
Immer her mit euren Vorschlägen, was zu meinen Haaren passen könnte, oder auch andere Sachen die von Lush sehr gut sind!!!

Heute ist mein Geburtstag und ich hab einen Lush-Gutschein bekommen

Immer her mit euren Vorschlägen, was zu meinen Haaren passen könnte, oder auch andere Sachen die von Lush sehr gut sind!!!

2a/b Ciii (ZU 11,5cm)
MeinTagebuch
MeinTagebuch
- Black Archiy
Na dann
da habe ich mir ja glatt den richtigen Tag ausgesucht um dir nen Gruß da zu lassen und lauthals zu bekunden, dass ich deine Haare voll toll finde
und die Locken sind wirklich sehr schön geworden ! besondere Anlässe bedürfen halt auch besonderer Maßnahmen
Auf die Idee mit 2 kleinen Dutts hätte ich auch mal kommen müssen
macht auch irgendwie Sinn die dann in unterschiedliche Richtungen zu drehen, ich werde es heute Abend mal ausprobieren (wenn ich dran denke
)
Achja und meinen lieben Gruß natürlich nicht zu vergessen:
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir!

da habe ich mir ja glatt den richtigen Tag ausgesucht um dir nen Gruß da zu lassen und lauthals zu bekunden, dass ich deine Haare voll toll finde

und die Locken sind wirklich sehr schön geworden ! besondere Anlässe bedürfen halt auch besonderer Maßnahmen

Auf die Idee mit 2 kleinen Dutts hätte ich auch mal kommen müssen

Achja und meinen lieben Gruß natürlich nicht zu vergessen:
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir!
2a/b M ii 7,7cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 76,5 cm, NHF Mittel/Dunkel-Aschblond, Längen grün durch Henna
Ziel: optisch 105cm, gestreckt ca. 110cm, nach und nach in NHF
Camouflage Yeti, Yeti-Faktor: 34,73%
meine lange Reise zum lockigen Klassiker
Ziel: optisch 105cm, gestreckt ca. 110cm, nach und nach in NHF
Camouflage Yeti, Yeti-Faktor: 34,73%
meine lange Reise zum lockigen Klassiker

Etwas Konstruktives was Lush angeht kann ich aber leider nicht beisteuern

Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und genieß das tolle Geburtstagswetter!
Auf einen Beitrag zu der Methode freue ich mich schon
Das kenn ich mit dem leuchten. Meine leuchten mir drinnen auch zu wenig. Gut, dass jetzt Sommer ist 
Was Lush angeht, habe ich bisher nur das R'n'B (oder R&B?) benutzt und da sind meine Haare unentschieden. Entweder sie findens toll oder sie sind danach grausig. Ein Mittelding gibts nicht
Liebe Grüße! *Torte hinstell*

Auf einen Beitrag zu der Methode freue ich mich schon

Was Lush angeht, habe ich bisher nur das R'n'B (oder R&B?) benutzt und da sind meine Haare unentschieden. Entweder sie findens toll oder sie sind danach grausig. Ein Mittelding gibts nicht

Liebe Grüße! *Torte hinstell*