elen hat den Klassiker in blau

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
KillerBambi
#286 Beitrag von KillerBambi »

Wenn du das machen würdest, wär's super. Außer ich finde die Creme vor dem 25. noch selbst. Bezweifle ich allerdings. Ich finde das sowieso voll komisch...alle anderen Produkte von babylove haben sie, nur diese Creme nicht :stupid:

Schatzi findet deine Haarfarbe übrigens voll toll *gg*
Ich natürlich auch...vor allem der Flechtzopf...so ordentlich und laaaang. *heul*

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#287 Beitrag von elen »

Schatzi kann ihre Haare ja auch so machen ^^
Und so lang werden deine auch noch *zuversichtlich

Konnte nicht dran vorbei gehen :oops:
Bild Bild Bild

Dann hab ich gerade Garnier Belle Color Extra Helles Aschblond extra aufhellend drauf. Verdammt, glaub ich hab mich wieder vergriffen -.- Erst extra nach den Textbausteinen um "hellt ihre Haar um x Nuancen auf" gesucht, dann Wirkstoffe verglichen und jetzt hab ich was auf dem Kopf, das wahrscheinlich doch nicht aufhellt :roll: Jedenfalls fehlt das mit den Nuancen. Aber "extra aufhellend". Mh. Verdammt.
KillerBambi
#288 Beitrag von KillerBambi »

Ja, wir waren/sind ja auch schon am Überlegen, wie wir das bei ihr machen. Ich fand ja, dass es gut aussieht, wenn sie einfach ihren Ansatz immer bläut (Kann man das sagen? :lol: ), aber das findet sie doof.
Aber ich habe keine Lust auf ständiges Strähnchen Färben. ^^ Naja, eigentlich ist es eh besser, wenn sie erstmal bei schwarz bleibt zwecks Jobsuche. ;)

Ui, coole Idee...solange du niemandem das Auge damit aufpiekst. :o

Mh...abwarten - vielleicht sind deine Haare ja trotzdem heller danach. Jetzt weißt du, warum ich lieber den Kram aus'm Friseurbedarf nehme. :wink:

Ich freue mich schon soooooo, wenn ich wieder rote Haare habe...ich muss nochmal in Erfahrung bringen, ob das bei meinem neuen Job okay ist. Ich hab' ja eigentlich keinen Patientenkontakt. Mh... *hibbel*

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
elen

#289 Beitrag von elen »

Naja, ich hab ja eins aus der Drogerie (Friseurbedarf ist mir für *alles* zuwider :? immer nur schlecht gewesen), das auf jeden Fall klappt. Aber hab mal wieder ne Komplettbehandlung gewollt und dafür ist so flüssiger Kram viel komfortabler. Naja, heller ist es auf jeden Fall geworden. Eben nicht so stark wie bei der Superblondierung ^^ Aber muss reichen.

Ich hoffe, ich kann die Farbe mit Spülung strecken..
Bei Kokosöl hat das wohl nicht funktioniert, hat die Farbe einfach assimiliert ^^

Ja, erstmal schwarz ist gut. Und dann gibts ja entwede rAnsatz (find ich immer gut und ist praktisch) oder Strähnen und die kann man ja auch da setzen, wo sie nicht sofort auffallen.
Aber rote Haare stören doch keinen? Vor allem Hennarot ist ja sehr natürlich und ob Haare nun rot oder schwarz gefärbt sind - Hauptsache gepflegt? (Was arbeitest du da jetzt eigentlich? oO)
orangehase07
SSS in cm: 91

#290 Beitrag von orangehase07 »

darf ich fragen welche farbe du sonst kaufst wo alles supi klappt?
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
KillerBambi
#291 Beitrag von KillerBambi »

Willst du die blonde Farbe mit Spülung strecken oder das Blau? :)
Also Directions und Co. strecke ich immer mit Spülung. ;)

Na, wird schon klappen bei dir. ^^

Stimmt. Aber erstmal abwarten wie's nun weitergeht. :nixweiss:

Naja, hennarot wird's ja nicht. *lol* Ja, ich finde ja auch, dass wenn es ordentlich aussieht, es kein Problem darstellen sollte. Aber man weiß ja nie.

Ehm, ich arbeite dann im Labor. Nehme Befunde an und übertrage Daten ins EDV-System... mal sehen, eventuell kommen noch mehr Tätigkeiten dazu. :)

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
elen

#292 Beitrag von elen »

Achso, ja, wollte ich ja auch mal festhalten (was ich so alles durchgetestet hab). Hab's leider nicht so mit der Ordnung ^^

Londa Londacolor Highlights
Ist so eine Art "Strähnchenset", mit Pulver und Emulsion zum selbst Dosieren. Also perfekt für Ansatzgematsche.

*edit*

Sö, Haare final gewaschen.
Viel zu viel Aufriss.
Bäh.
Nicht mehr machen: *diese* Blondierung, Farbe mit Condi strecken, sowieso vorher Condi, Farbe nur 2h trocknen lassen

Hoffentlich war das nicht ganz und gar zu viel -.-
Ich mach mir wegen Condi Alverde A/H + Farbe quasi als Kur (2h), dann gewaschen mit Alverde Zitronenblüte, dann nochmal Alverde A/H. Fühlte sich schon so schwer und glitschig an, hab dann länger als sonst ausgespült. Mpf.

Und dann auch noch Bambi überlesen .. Asche auf mein Haupt.
(Ha, tatsächlich. *Farbedamitwegrubbel)

Oh, im Labor, cool.
Hab die Farbe gestreckt - war keine gute Idee. Mh, Pech. Nochmal mach ich das jetzt nicht xD
elen

#293 Beitrag von elen »

Tadaa, meine geschummelten Victory Rolls.
Bild Bild Bild
(zensiert weil "unvorteilhaft" und so^^)
Merke: Beim nächsten Mal besser auskämmbares Haarspray.
War aber nur fürs Finish, könnte also bestimmt auch durch ein passendes Leave-In ersetzt werden.
Fynchen
#294 Beitrag von Fynchen »

*reinkriech in elens Tagebuch*diese Wunderschönen Haare bestaune*Schleimspur wegwisch*rauskriech*

Ne hast echt wundervolle Haare :wink:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> : 85 cm : Hüfte
2b Ciii 12 cm
M.Sailor

#295 Beitrag von M.Sailor »

Wow die Frisur gefällt mir richtig gut muss ich auch mal versuchen :D
78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1a F ii
ZU:5,8cm mit Strähnen im Deckhaar die
in ausgeblichener NHF Länge endet.

M.Sailor- ♥der Liebe wegen ★☺mit 2:1 zum Erfolg!☺★Bild
elen

#296 Beitrag von elen »

Danke Fynchen.. du mit deiner wundervollen Lockenmähne *auchbewunder

@M.Sailor
Ist auch ganz einfach und geht schnell: Haare von Ohr bis Scheitel anteilen, Strähne schön glattbürsten, zweimal eindrehen, Schnabelspange (so kleine Fake-Ficcares) rein und fertig. Der Rest kann dann wieder runterhängen und das hat so auch den ganzen Abend gehalten (:

@Tagebuch
CWC ist toll.. superweiche Haare oO Muss ich demnächst wieder machen.
Wenn es die Haare nicht zu sehr beschwert, werd ich das beibehalten, wenn doch, wechsel ich ab zwischen "normal" und CWC.
Nächster Termin: um den 27. rum. *snif
M.Sailor

#297 Beitrag von M.Sailor »

ich hab es jetzt mit zwei Krebsklammern gemacht weil ich die andern nicht finden kann :oops: halten tut die Sache sehr schön das ist praktisch aber durch deinen Pony sieht das ganze noch toller aus!
78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1a F ii

elen

#298 Beitrag von elen »

Ach stimmt, du hast ja gar keinen. Vielleicht kannst du eine breite Ponysträhne abteilen, über die Stirn legen und dann seitlich mit in den Rolls verstecken? Gibts Bilder von deiner Version?
Die Klämmerchen sind letztlich wohl egal, sieht man ja nicht sooo sehr (:
M.Sailor

#299 Beitrag von M.Sailor »

Nein noch nicht. Ich kann versuchen welche zu machen. *Versuchen* deshalb weil meien Eltern jetzt die Kamera mit in urlaub genommen haben und ich nur so peinliche handy bilder raus bekomme (siehe Ava)

darf ich wenn ich es hin bekommen hab es hier einfügen? Hab die Frisur ja gemacht weil sie mir in deienm PP so positiv aufgefallen ist :-)

Kann das bild dann auch wieder löschen wenn es dich nervt und ich mach auh nur ein kleines rein.
1a F ii

elen

#300 Beitrag von elen »

Mh *überleg* Mach mal in beiden (;
Aber das Handy scheint doch ganz gute Bilder zu machen.. Meine sind *alle* mit Handy aufgenommen.
Gesperrt