Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Re: Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!
Bei mir sieht es momentan fast genauso aus, einfach ignorieren. Schlimm ist das nicht.
Heb dir den Schnitt auf bis die Spitzen splissen, dann kannst du das immer noch in Form schneiden.
Heb dir den Schnitt auf bis die Spitzen splissen, dann kannst du das immer noch in Form schneiden.
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache 

Warum nicht als Lacebraid wegflechten? Gerade im Sommer habe ich die Haare gerne aus dem Gesicht 
Wenn es dich selbst arg stört, kannst du ihn vorsichtig leicht anschrägen, damit er sich noch besser einfügt, aber vom.trapierten Bild her schaut es aus wie gewollt. Also wär noch ein "wildes" Bild ganz gut und Seitenscheitel interessiert mich noch.

Wenn es dich selbst arg stört, kannst du ihn vorsichtig leicht anschrägen, damit er sich noch besser einfügt, aber vom.trapierten Bild her schaut es aus wie gewollt. Also wär noch ein "wildes" Bild ganz gut und Seitenscheitel interessiert mich noch.
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond
Catara kriecht zum Hosenbund
Catara kriecht zum Hosenbund
Ich finds sogar echt schön so. 

09.01.2016: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 71cm
ZU ~8cm (Mit einem Dread)
ZU ~8cm (Mit einem Dread)
Durchhalten! 

1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Mein PP
- missblueeyes
Hmm, danke für die ehrlichen Meinungen! Vielleicht finde ich es selbst auch nur schlimmer als es ist. Ein wirklich 'wildes' Bild habe ich leider nicht zusammengebracht aber in diesem Bild habe ich ihn schon länger nicht mehr angerührt. Ist gleichzeitig auch ein Seitenscheitel Bild und mir gefällt es eigentlich ganz gut... hmm.
Wenn ich einen Mittelscheitel trage, dann hat es halt irgendwie stark was von Vorhang.
Lacebraids mag ich irgendwie nicht so gern. Wenn ich schonmal offen trage, dann sollen sie auch ganz offen sein!

Ich glaub' es heißt wirklich einfach Augen zu und durch.

Lacebraids mag ich irgendwie nicht so gern. Wenn ich schonmal offen trage, dann sollen sie auch ganz offen sein!

Ich glaub' es heißt wirklich einfach Augen zu und durch.
1c/FM/ii (7.5 - 8cm) - HL (76cm) -> APL ++
Mein Projekt
Seit Juli 2014 ohne Blondierung!
Neustart: August 2016
Mein Projekt
Du findest es gut, ich find es auch gut. Du kannst die Augen also auch auf lassen beim Durchhalten. 

1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Mein PP
- Ninetailed
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1c, m, ii
- ZU: 7 cm
Ich sah vor ein paar Monaten noch ähnlich aus
Ich find es gerade passend, wenn das Pony noch so aussieht. Er umspielt, auch wenn's irgendwie nach nix aussieht. Lockert auch einen Dutt auf, wenn der Pony noch nicht perfekt im Dutt hält und dann nach und nach rausfranst
Ist aber Geschmackssache.

Also ich finde es auch überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil! Du sagst, du magst keine Lacebraids und wenn du sie einfach nur so mit Bobbypins zurücknimmst? Da gibt es ja auch tausend Varianten. 

1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Ich sehe gerade ähnlich aus wie du. Nur dass mir noch ein paar weitere Strähnen neben dem Pony kürzer geraten sind - etwas länger als der Pony, aber nicht so lange wie die restlichen Haare. Ich finds eigentlich ganz cool so - es umspielt das Gesicht!
Du hast jetzt nur den Pony, der viel kürzer ist als die restlichen Haare. Ich find auch, dass man den dann anschrägen könnte bzw. einen Verlauf reinschneiden könnte/weitere Haare leicht kürzen könnte. Ich denke, das sähe dann besser aus (Allerdings könnten dann wieder andere Probleme dazukommen - mehr Spliss zb. - bei mir ist es zumindest so).
Dann hast du aber direkt einen neuen Haarschnitt - und ob dir das gefällt? Und wenn du als Ziel hast, alle Längen gleich lang zu bekommen ohne Stufen und Co., dann würd ich gar nichts schneiden (höchstens den Pony nicht ganz so stumpf lassen) und einfach Augen zu und....durchhalten!
Du hast jetzt nur den Pony, der viel kürzer ist als die restlichen Haare. Ich find auch, dass man den dann anschrägen könnte bzw. einen Verlauf reinschneiden könnte/weitere Haare leicht kürzen könnte. Ich denke, das sähe dann besser aus (Allerdings könnten dann wieder andere Probleme dazukommen - mehr Spliss zb. - bei mir ist es zumindest so).
Dann hast du aber direkt einen neuen Haarschnitt - und ob dir das gefällt? Und wenn du als Ziel hast, alle Längen gleich lang zu bekommen ohne Stufen und Co., dann würd ich gar nichts schneiden (höchstens den Pony nicht ganz so stumpf lassen) und einfach Augen zu und....durchhalten!
- missblueeyes
Die Entscheidung wurde somit getroffen! Ich danke euch allen!
Der Pony wird erst mal so gelassen wie er ist. Vor allem da er, wenn ich jetzt schneiden würde, wohl wieder anfangen würde aus meinen Pferdeschwänzen zu rutschen.
Das hab ich ja ganz vergessen.

1c/FM/ii (7.5 - 8cm) - HL (76cm) -> APL ++
Mein Projekt
Seit Juli 2014 ohne Blondierung!
Mein Projekt
- Barbararella
Gute Entscheidung, und grad der Seitenscheitel steht dir!
2aFii (6cm) ღ Midback ღ 70cm ღ Dunkelblonde Feen

.. gelöscht
Zuletzt geändert von mermaid.hair am 07.08.2015, 07:29, insgesamt 1-mal geändert.
5-10cm musst du auf keinen Fall schneiden!
Wenn du ein gern Etwas für das Haargefühl und eine Kante machen möchtest, könntest du um die 3cm trimmen.
Wenn du ein gern Etwas für das Haargefühl und eine Kante machen möchtest, könntest du um die 3cm trimmen.
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
- Fröschlein
Ich find das sieht noch gut aus. Da sich die Spitzen eh Wellen, ist eine 100% akkurate Kante denke ich eh schwierig.
Denke auch, dass du bei einem 2cm Trimm schon eine Verbesserung erzielen könntets, wenn du das möchtest.
Denke auch, dass du bei einem 2cm Trimm schon eine Verbesserung erzielen könntets, wenn du das möchtest.

2a mit 2c Strähnen - f/m - Mitte Po
ZU: ca. 5-5,5 cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100+cm

Mein PP: Fröschleins Feenfrisurenwundertümpel
Etsy: Benachrichtigung über Produkte in Shops per RSS-Feed
ZU: ca. 5-5,5 cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100+cm
Mein PP: Fröschleins Feenfrisurenwundertümpel
Etsy: Benachrichtigung über Produkte in Shops per RSS-Feed
- Schwälbchen
Ich finde, da braucht es gar keinen Schnitt, das sieht selbst auf weiß noch absolut ok aus. Höchstens, wenn du meinst, dass ein klitzekleiner Schnitt etwas gegen das Verknoten bringen würde, aber dann auch nur 1cm.
1a F-M 8
Mein Projekt: einmal alles in NHF bitte
Mein Projekt: einmal alles in NHF bitte