Hab sie mir jetzt zu Hause in groß angeschaut (in der Arbeit auch nur am Handy weil FB gesperrt ist) und mir sagt sie auch nicht zu.
Wie viele andere vorher schon gesagt haben: Geld gespart.
Geld gespart Mich erinnert das CP auch irgendwie an einen Keks. Meine letzte Lillarose-Bestellung vom 1.6. kam heute per Postverzollung an, hatte noch gar nicht damit gerechnet. Die Grace hat übrigens auch bei mir so braune Ringe, aber sie gefällt mir so, wie sie ist ganz gut.
Ich find die 8 total toll stimmig und schön, die wäre VOLL meins. Aber das CP geht gar nicht für mich. Schade. Wenn das einfach aus Metall (ohne Emaille) und etwas weniger kitschig wäre (so find ich es)... Bei "Sonnenblume" fällt mir so viel sooo schönes ein. Aber das ist wieder eine, die ich nicht brauchen werde.
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14) Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Ohhh ich liebe die neue Flexi! YAY! Die werde ich mir sofort bestellen! Als Hippiekind welches Sonnenblumen abgöttisch liebt, freue ich mich sehr eine so sommerliche Flexi zu haben Ich kann sie jetzt schon knallig aus meinen schwarzen Haaren rausleuchten sehen
Mir gefällt sie leider auch nicht. Puh, Geld gespart XD
Dafür komme ich mit meiner neuen L immer besser zurecht, ein bisschen muss ich noch hineinwachsen, aber es hält zumindest schonmal (Bild entstand nach 1 Stunde laufen)
Die Flexi sieht wirklich sehr edel aus, Scaramouche121. Es gibt viele Flexis, die mir zu kitschig sind, aber diese...Wow! Dieses Bordeauxrot gefällt mir total.