Haarträume

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Shaina

Re: Haarträume

#1606 Beitrag von Shaina »

Ich hatte keinen Haartraum - dafür aber mein Freund. Er hat mir erzählt, dass er geträumt hat, dass ich eine seltene Haarkrankheit hätte, bei der sich die Naturhaarfarbe ständig ändern würde und deswegen wäre mein Ansatz braun, dotterblumengelb und schwarz (gescheckt) gewesen. Und er hätte es nicht so schön gefunden, aber weil ich eh schon so traurig war, hätte er mir das nicht sagen können und musste so tun, als wär eh alles ok.

*gg* Das LHN ist ansteckend!
Iduna
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2

#1607 Beitrag von Iduna »

Ich habe geträumt, dass ich David Garrett traf, der im Traum einen Riesendutt hatte. Ich habe irgendwie das Volumen von seinem Dutt gemessen, kannte seinen ZU (7.5cm laut Traum) und konnte so berechnen, dass seine Haare länger als meine sind. Wir haben uns über Haare und Violine-Spielen unterhalten und ich habe mir überlegt, ob ich ihn wegen seiner Haare nicht irgendwie zu meinem Deckel machen könnte. ;)
Eigentlich stelle ich mir David Garrett etwas eingebildet vor, er spielt zwar wirklich schön, aber ich bin kein begeisterter Fan von ihm.
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart

Nur sporadisch online
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1608 Beitrag von Silberfischchen »

Ich hatte heute nacht HA und Läuse..... :roll:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Mirabellenbaum

#1609 Beitrag von Mirabellenbaum »

Nachdem ich grade täglich ca eine Stunde gründlich S&D mache, hab ich neulich geträumt, ich hätte meiner Haarschneideschere die Spitzen schneiden wollen, also hab ich diese beiden kleinen Metallgriffchen, die an den beiden großen Griffen für besseren Halt befestigt sind, einfach abgeschnitten. Es erschien mir irgendwie logisch, dass auch meine Schere mal einen Splissschnitt benötigt... :irre:
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Aiyana

#1610 Beitrag von Aiyana »

Ich hab geträumt, dass eine Bekannte von mir, plötzlich fast Hüftlange grüne Fairytailends hatte, nach einem Jahr wo ich sie nicht gesehen habe (vorher Schulter)! :shock: Und sie war aufeinmal auch hier im Forum..
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#1611 Beitrag von MammaMia97 »

Ich hab geträumt, wir wären auf einem Campingplatz und neben uns kommt eine Familie mit zwei Jungs, der eine ca.17 mit Locken bis MO, der andere vllt. 12/13 mit den gleichen Locken bis Midback :lol: und ich hatte dann im Traum nix besseres gut tun, also trotz nichtvorhandener Flat mitm Handy ins LHN zu gehen und meine Sichtung zu posten :lol: das hat sich so real angefühlt, dass ich nachm Aufwachen schauen musste, ob ich auch wirklich nichts geschrieben hab :oops:
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Erdbeerblond

#1612 Beitrag von Erdbeerblond »

Ich hatte den ersten Haartraum meines Lebens. War aber eher ein Haaralbtraum. Alle meine Haare waren auf Schulterlänge abgebrochen. Ich bin zwar erst bei APL, war aber trotzdem schrecklich...
1c F ii, ZU: 7cm, aktuell: 63cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
45cm (7/2014) 50cm (1/2015) APL (3/2015) 60 (11/2015)/ BSL (12/2015)/ 70 (?) ...
Ithiliel
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr (she/her)

#1613 Beitrag von Ithiliel »

Ich hab heute nach was geträumt, es war zwar nicht direkt auf die Haare bezogen... Aber auf Haarschmuck ^^
aufgrund des Poststreiks kam gaaanz viel Zeug auf einmal an, Werbung, normale Briefe etc... Und ein Päckchen von Silverdawnjewelery.(Hab zwar noch nie da bestellt, würde aber gerne ^^) Drin waren, eine Forke mit wunderschöner blauer Kugel und dazu passende Ohrringe in diversen Varianten..... Ach ja, und das Päckchen war auch irgendwie so eine Röhre zum Aufklappen... :lol: Auf jeden Fall hab ich im Traum neuen Forken!!! :D
1b ci
97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Pony, V-Undercut
NHF Dunkelbraun, blondiert, grün und blau Doppel-Split
Mein buntes Tagebuch
Barbararella

#1614 Beitrag von Barbararella »

Ich hab mich heut Nacht endlich mal getraut, beim Frisör blonde Strähnchen machen zu lassen, so im Ombre-Stil. Ich wollte zwar ein natürliches Ergebnis, aber letztendlich hat man fast nix gesehn. Also hab ich ihm gesagt, er soll nochmal stärkere draufmachen. Und danach hatte ich hellblonde Blocksträhnchen, die schon am Ansatz deutlich zu sehen warn. Genau diesen Stinktierlook wollte ich nicht haben!

](*,)
2aFii (6cm) Midback 70cm Dunkelblonde Feen
Bild
Silberfischchen

#1615 Beitrag von Silberfischchen »

Ich hab heut geträumt, dass ich mir vor lauter S&D versehentlich ne Kante geschnitten hätte.... :stupid:
Hab mich im Traum im Spiegel angeschaut und hab gedacht: was ist DAS denn?!?
*PP* *Gral* *YouTube*
Silberfischchen

#1616 Beitrag von Silberfischchen »

Und schon wieder... ich hab geträumt, ich hätt mir n Lacebraid geflochten.... dabei kann ich das gar nicht.... so mit Seitenscheitel (trag ich nie) und dann quer rüber... und in den Dutt übergehend. Also so, wie Sila es häufig trägt.... und im Traum war ich tierisch stolz auf mich :kicher:
*PP* *Gral* *YouTube*
Lava

#1617 Beitrag von Lava »

Silberfischchen hat geschrieben:Ich hab heut geträumt, dass ich mir vor lauter S&D versehentlich ne Kante geschnitten hätte.... :stupid:
Hab mich im Traum im Spiegel angeschaut und hab gedacht: was ist DAS denn?!?
hehe :mrgreen:

Hab letzte Nacht geträumt, ich hätte hier im Forum irgendwo offiziell bekanntgegeben, dass ich jetzt auf Gesundheit, und nicht mehr auf Länge züchten würde!
So ein Quark! :mrgreen: Ich will nach wie vor Länge, nicht Gesundheit!!
(Die kann sich eh nicht mehr einstellen bei meinen strapazierten Längen...das muss alles AB! Irgendwann.)
Faksimile
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#1618 Beitrag von Faksimile »

Ich hab mir vorgestern im Traum die Haare auf Schulterlänge abschneiden lassen, es einen Tag genossen und dann bitterlich den fehlenden 40cm hinterher geweint... Nach dem Aufwachen musste ich sofort prüfen, ob die Haare noch dran sind :lol:
Cholena

#1619 Beitrag von Cholena »

Wenn ich mal nen Haartraum habe, sehe ich mich darin immer mit meiner pigmentierten NHF und aalglattem Haar. Also so, wie sie in meiner Jugend waren. :roll:
2b M-Cii - ZU: 6,5 cm
ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei
binemi

#1620 Beitrag von binemi »

Ich hab letztens geträumt, dass vor lauter Haaarbruch die untersten 5 oder so Zentimeter einfach wegbröseln, sobald ich mir durch die Haare streiche. Nach ner Zeit hat sich dann zu meinen Füßen so ein riesiger Haufen Haare gesammelt, mindestens doppelt so viele wie ich überhaupt auf dem Kopf hab. Nach dem Aufwachen hat es dann auch ein paar Minuten gedauert, bis ich verstanden habe, dass alle Federchen noch dran sind :)
Am Ende fließen alle Morpheme ineinander und aus der Mitte entspringt ein Wort.

2b-c, ZU 5,5cm, BIG CHOP - Kinnlänge
Antworten