So, weil ich dazu nichts im Forum gefunden habe eröffne ich mal die Diskussion.
Ich habe ein Mittel gegen HA und für stärkeren und schnelleren Wachstum zufällig als Werbung im Internet gefunden. Sicher hat es von euch noch keiner probiert, wenn doch würde ich mich freuen zu hören was es denn nun tatsächlich bewirkt hat. Wenn nicht: was haltet ihr davon? Hokus pokus?
http://asuspadleadtrck.com/DE/glam/?var ... .DEfh2__rd
(sorry für den langen Link)
"Dank dieser sonderbaren — aber dennoch äußerst effektiven — Entdeckung verwenden die Frauen im ganzen Land auf ihren Köpfen ein Mittel gegen Haarausfall, das als Hår Vokse bekannt ist, und erfreuen sich an wachsenden, langen und wunderschönen Haaren!
Hier erfahren Sie, wie diese zufällige Entdeckung zustande kam:
Hår Vokse ursprünglich konzipiert, um Haarausfall entgegenzuwirken. Nachdem klinische Studien dem Produkt die Fähigkeit bescheinigt hatten, Haarfollikel zu reinigen und wiederherzustellen, wurde Hår Vokse als Mittel gegen Haarausfall am Markt eingeführt. Aber das, was dann folgte, war aufregend.
"Besonders die Frauen, die angefangen haben, das Produkt zu verwenden, berichteten von dramatischen Ergebnissen — bei den meisten stellte sich bereits nach kurzer Zeit eine FANTASTISCHE HAARVERDICHTUNG ein. Wir haben das brisante Potenzial für ein längeres und dichteres Haarwachstum bei der Verwendung von Hår Vokse durch Personen, die nicht unter Haarausfall leiden, schnell erkannt", erklärte Johnson.
Klinische Studien haben gezeigt, dass die Kräuter und Wurzeln in der Hår Vokse-Formel helfen können, Haarfollikel zu reinigen und wieder herzustellen. Auf diese Weise bekommen Sie das Haarwachstum zurück, das die Menschen in ihrer Jugendzeit und in den 20ern hatten. In einer Studie — nach nur 30 Tagen Verwendung — konnten alle Teilnehmer ein verstärktes Haarwachstum und eine zunehmende Haardichte beobachten — bis zu 15cm Haarwachstum bei einer Verwendung von 3 Monaten! In einer weiteren Studie nahmen 500 Teilnehmer an einem Test teil, der die Bestandteile der Hår Vokse-Formel untersuchen sollte. 50% der Teilnehmer nutzten die Hår Vokse-Formel und 50% nutzten ein ähnliches Produkt. Nach nur vier Wochen gaben 80% der Teilnehmer, die Hår Vokse verwendet hatten, an, Ergebnisse zu sehen.
Die exakte Kombination der natürlichen Zutaten kommt im Amazonas-Regenwald an allen Plätzen vor:
•Sacharum Officinarum — Allgemein als Zuckerrohr bekannt, ernährt diese Milchsäure die Haut und ermöglicht eine optimale Exfoliation.
•Agave Rigida — Die steroidalen Eigenschaften dieses Extraktes fördern die Durchblutung und helfen gegen Entzündungen.
•Saponaria Officianils — Diese Zutat ist anderweitig auch als Seifenkraut bekannt und erzeugt Schaum…reinigt die Kopfhaut…und schafft eine gesündere Umgebung für das Haarwachstum."
natürlich ist das Produkt waaaaaahnsinnig teuer! Und daran glauben kann ich leider kaum... :/ Aber was denkt ihr?
Har Vokse - Mittel gegen HA und für Wachstum
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Har Vokse - Mittel gegen HA und für Wachstum
1bM / 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 BSL 62 63 64 65 66 67 68 69 70 Taille 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80
ZIEL: 85 cm = Steiß
*PP*: Domis Traum vom Rapunzel in schwarz

- Ninetailed
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1c, m, ii
- ZU: 7 cm
Re: Har Vokse - Mittel gegen HA und für Wachstum
Danke für den Link-Tipp!
Hast du persönlich damit Erfahrungen gemacht?

1bM / 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 BSL 62 63 64 65 66 67 68 69 70 Taille 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80

Re: Har Vokse - Mittel gegen HA und für Wachstum
Ich hatte es außerhalb des Forums schon einmal kommentiert. Selber probiert habe ich es nicht, würde ich auch nicht. Jedenfalls gibt es drei Punkte zu erwähnen.
Es ist von den Inhaltsstoffen absolut in Ordnung, soweit die Angaben, die ich zuletzt recherchiert habe stimmen. Es ist sogar recht gut, Öle und Auszüge verschiedener Kräuter (zB Rosmarin...etc.) Soviel zu Punkt eins.
Punkt zwei und der Grund weshalb ich es selbst nicht kaufen würde: in Anbetracht der Inhaltsstoffe ist diese Produktlinie hochgradig überteuert. So sehr, dass es schon Abzocke ist. Mag sein, dass diese Mischung helfen kann (darüber scheiden sich auch die Geister), aber im Bereich guter Naturkosmetik findet man Haarwässerchen und Haaröle mit den gleichen INCIs für ein paar Euro oder man bastelt es sich selbst... zB das Haarwuchsöl aus der schottischen Studie - hier im LHN zu finden.
Es sind keine teuren, exklusiven Wundermittel enthalten, die diesen astronomischen Preis rechtfertigen würden.
Punkt drei.
Die von dir verlinkte Webseite, die das Produkt anpreist, enthält “Timelinephotos“ von angeblichen Kunden, die ihren Haarwuchs dokumentierten. Diese wurden von mir schon nach einer kurzen Googlesuche mit verschiedenen Schlagworten, wie der Haarfabre und Länge der Haare auf den Fotos, als Fotos verschiedenster fremder Webseiten (mit verschiedenen Schöpfen selbstverständlich) entlarvt...
Allein für so eine unseriöse Werbemasche würde ich es nicht mal für einen angemesseneren Preis kaufen...
LG
Es ist von den Inhaltsstoffen absolut in Ordnung, soweit die Angaben, die ich zuletzt recherchiert habe stimmen. Es ist sogar recht gut, Öle und Auszüge verschiedener Kräuter (zB Rosmarin...etc.) Soviel zu Punkt eins.
Punkt zwei und der Grund weshalb ich es selbst nicht kaufen würde: in Anbetracht der Inhaltsstoffe ist diese Produktlinie hochgradig überteuert. So sehr, dass es schon Abzocke ist. Mag sein, dass diese Mischung helfen kann (darüber scheiden sich auch die Geister), aber im Bereich guter Naturkosmetik findet man Haarwässerchen und Haaröle mit den gleichen INCIs für ein paar Euro oder man bastelt es sich selbst... zB das Haarwuchsöl aus der schottischen Studie - hier im LHN zu finden.
Es sind keine teuren, exklusiven Wundermittel enthalten, die diesen astronomischen Preis rechtfertigen würden.
Punkt drei.
Die von dir verlinkte Webseite, die das Produkt anpreist, enthält “Timelinephotos“ von angeblichen Kunden, die ihren Haarwuchs dokumentierten. Diese wurden von mir schon nach einer kurzen Googlesuche mit verschiedenen Schlagworten, wie der Haarfabre und Länge der Haare auf den Fotos, als Fotos verschiedenster fremder Webseiten (mit verschiedenen Schöpfen selbstverständlich) entlarvt...
Allein für so eine unseriöse Werbemasche würde ich es nicht mal für einen angemesseneren Preis kaufen...
LG