Also: Ich wasche eigentlich immer morgens, weil meine Haare dadurch am fluffigsten sind. Einmal drauf schlafen macht sofort platt. Deswegen fallen alle Methoden it Nachtfrisuren raus.
Meine Volumensehnsucht hat sich mittlerweile aber wieder ein bisschen gelegt. Vielleicht auch, weil ich derzeit so viel um die Ohren habe, dass ich mir einfach keien Kopf um eine Extrahaaraufgabe machen mag.

FrolleinCamaro: Danke für den Tiopp.

Was gibt es Neues?
Bilderprobleme
Meine Bilder sind nach den "neuen" Richtlinien (wohl schon seit April) zu groß für das Forum.

Normalerweise mag ich hier nicht so marktschreirisch die Werbetrommel für meinen Blog und so rühren, aber: wer Bilder gucken will, der sollte auf den Blog und/oder zu Instagram komme (Links in der Signatur). Alle werde ich nämlich definitiv nicht für dsa LHN aufbereiten. Ich denke, das versteht ihr.
Haarlänge
86cm für Juli, Tendenz zu FTEs vor allem gewellt immer deutlicher.
Haardicke
5,7cm, damit wieder 1mm mehr geschafft (innerhalb von 2 Monaten diesmal). Dass es derzeit eher langsam wieder aufwärts geht liegt an zwei Faktoren: Juni/Juli ist für mich immer schon die Phase saisonalen "Haarausfalls" gewesen, ich verliere derzeit also etwa das Doppelte im Vergleich zu April/Mai, aber es legt sich bereits wieder. Zum anderen habe ich wie gesagt sehr viel um die Ohrenund ich würde mich nicht wundern, wenn der Stress da mit reinspielt. Passt mir gar nicht, aber ist höhere Gewalt. In grob zwei Wochen ist diese Stressphase dann auch durch.
Yoga, Sport und gutes Essen halten mich bis dahin bei der Stange.
Frisuren
Mit und ohne Tressen, viele Fischgräten an mir und anderen.

Fazit
Ich lauere auf wieder wirklich lange Haare. Nach wie vor ist mir mein eigenes Haar einfach zu kurz, zu dünn, zu unauffällig, zu unbesonders. Deswegen eben auch öfter Tressen und außergewöhnliche Frisuren. Das kompensiert etwas.

Ein paar Bilder hab ich für heute dann runtergerechnet. Den Rest findet ihr wie gesagt... hab ich schon gesagt.

November vs. Juni/Juli, ungeschnitten. Vollständige Timeline hab ich auch, aber die ist wirklich sehr groß...

Zwar kurz, aber Spaß.

Hochzeitsgastfrisur. Mit Tressen versteht sich.