Hallo Undine,undine11 hat geschrieben:https://www.etsy.com/de/transaction/1041902555
Meins....
da hat wohl Kimi im Tragebild etwas verwechselt. Oder wechselt die Forke etwa spontan die Farbe je nach Trägerin? Das wäre mal was ganz neues.

Heute nun sind meine beiden Walnuß-Tusken angekommen, von denen eine Seite in diesem Thread weiter vorne auch schon Bilder von Kimi zu sehen sind. Die Steine habe ich mir wieder selbst ausgesucht und ich bin sehr glücklich mit diesen Forken.
Diese großen dicken Zinken machen riesige Dutts und das Matté-Finish läßt die Forke ultragut im Haar halten und konkurriert nicht mit dem Glanz der Steine. Man braucht überhaupt nicht straff zu wickeln und alles fühlt sich gut und leicht an auf dem Kopf.
Gerade der Reversal-Bun bei mir sonst immer sehr straff sein, damit die Forke oder der Stab beim Reinschieben nicht locker sitzt. Das ist bei diesen Tusken hier nicht der Fall. Und gerade der Covellite schimmert in so vielen Blau- und Silbertönen. Das können Fotos überhaupt gar nicht einfangen, finde ich.
Die Staureolith-Tusk habe ich in einen Winding-Bun ohne Zopfgummibasis gesteckt. Dieses Tragegefühl möchte ich nie mehr missen.
Hier also die Bilder:

LG
Fornarina