@ Bastet, vielen lieben Dank für die netten Worte, das freut mich wirklich sehr
@ Su, Danke, orangehase hat glaube ich Recht was die Inhaltsstoffe angeht, so steht es auch auf der Packung...Die Kamille ist , glaube ich, für den "goldglanz" zuständig. Meine Kopfhaut mag Kamille auch sehr gerne...
@orangehase, danke fürs raussuchen. Ich bin mir auch nie sicher ob Cassia Henna neutral ist *grins*
die kordel ist superhuebsch und sieht so kraeftig aus. steht dir so gut.
und deine kreauterexperimente sind wirklich toll, die machen deine haare bestimmt ganz widerstandsfaehig gegen die antibiotika. ich muss diese kraeutersachen auch mal machen....ach wenn ich nur nicht so faul waere...
So, ich habe gerstern mal wider nach langer Zeit mit meiner Lavera Rosenmilch Spülung gespült und jetzt weiß ich auch wieder, warum ich das Zeug so abgötttisch mag. Die Haare sind wunderschön weich und fluffig, die Wellen toll deffiniert und sie fühlen sich herrlich an. Außerdem haben sie diesen leichten Geruch nach Rosen. Nicht mal die SBC kann bei mir so ein Ergebnis bewirken....Leider geht sie langsam zu Neige und ich muss noch eine halbe Tube SBC und 1 1/" Tuben Alverde A/H leer machen, bevor ich mir neue kaufen kann.....Das ist wirklich ein Teufelszeug =)
@orangehase, ja da bin ich auch immer ganz ungeduldig =)
Hier noch ein paar Fotos nach der Henna blond Behandlung....Sie sind meiner Meinung nach schon eine Nuance heller geworen....*grins*
Außerdem glaube ich, dass ich die Taille erreicht habe...was meint ihr?
Ich weiß, aber irgendwie sieht es in der Sonne so aus , komisch. Ist ja auch kein Blondiermittel drin. Aber Kamille soll ja aufhellen *grins* Vlt ist es aber einfach nur eine optische täuschung...
also ich habe mal gelesen(glaube bea hat das geschrieben), das aschblond dunkler aussieht als goldblond. bei henna blond wird das haar ja goldiger. vielleicht ist es deshalb so ?
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126