Decarabia, gerne doch 
Hallo Lainwen! Nur hereinspaziert. War schön dich kennengelent zu haben.
Heute hatte ich Premiere...
Wäsche #61
Perwash: /
Gewaschen mit: Water only
Gerinst mit: /
LI: Spitzenbalsam vom Weihnachtswichteln 2014
Ich wollte/musste noch nicht richtig waschen, wollte aber den Schweiß los werden.
Das hat früher nie geklappt, weil dann immer alles verklebt und babbert war. Aber wen wunderts...mit Locken-Silikon-LI, Haarwachs und Haarspray.
Die Längen sind sehr gut geworden mit dem LI, die KH ist friedlich, nur der Ansatz ist klätschig. Wie mit Kalkseife...
Hätte ich rinsen sollen? Oder ist das normal, wenn man WO "nur mal ausprobiert"?
Werde es wohl beim nächsten Mal (kommt bei der Hitze sicher nochmal vor) mit einer leichten Rinse probieren.
Am Sonntag war Forentreffen in Nürnberg, was sehr relaxed und gemütlich war. Im Schatten und mit kleinen Ausflügen zum Rasensprenger und zum Fluss trotzten wir auch der Hitze.
Ich lasse einfach mal ein paar Bilder da:

Alle zusammen, bis auf Ägeis, der machte das Bild (bzw. die Bilder)

Zwei Ficcaren-Bilder. Einmal eine Acetate Pearl und eine überlackierte Jet Black. Also eine Schwarze muss nochmal her. Frage ist nur ganz schwarz oder die Jet Black, die etwas unterbrochen ist?
Bei der Acetate Pearl bin ich mir nicht so recht sicher. Die Honey Marble gefällt mir von der Art her fast besser:

Hier an Lady Sarah.
Was meint ihr?
Ein paar Tauschgeschäfte gab es auch. Mein ED Night Sky in 5" wanderte z.B. zu Athelas. Dafür bekam ich einen super süßen kleinen Haarmond aus Birkenholz (?) in Rotwein getränkt.
Ein Suchbild, wer findet ihn?
Zum Abschluss gibt es noch ein schönes Wasserbild: