Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Norwiga

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#11971 Beitrag von Norwiga »

Heute auf dem UTBS, mehrere beneidenswerte Mähnen. Jemand von hier?
Sanna

#11972 Beitrag von Sanna »

Im Helia Kino, der Kartenabreisser - Blonder / hellbrauner Dutt :gut: :gut:
2bMii
Mondschatten

#11973 Beitrag von Mondschatten »

Heute kurz nach 5 im Tübinger Lush: Du arbeitest vermutlich dort und hattest deine braunen Haare im LWB? mit einer silbernen Haarnadel mit Schnörkeltopper hochgesteckt. Ich bin nur außen vorbei gelaufen und wollte nicht extra reingehen und auf Verdacht helmuten :oops:
F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen
Kurzhaarfisch

#11974 Beitrag von Kurzhaarfisch »

Heute Mittag gegen 14 Uhr, Treppe am Bahnhof Dammtor, du kamst mir entgegen (ich ging runter, du rauf) und hattest einen dünnen Haarstab quer im Dutt. Ich hab versucht dich zu helmuten, aber weil da so viele Leute waren habe ich mich nicht richtig getraut und es durch die Zähne rausgequetscht, du hast es offenbar nicht mitbekommen und bist weitergehuscht :mrgreen: Ich war natürlich mal wieder nichtsahnend mega unaufällig mit schwarzem T-Shirt und mittelhohem Flechtzopf unterwegs.

Und später in Campusnähe nochmal einen Dutt mit Haarstab gesichtet, diesmal einer der wirklich nach Haarstab aussah und nicht nach Essstäbchen *augenreib* Uhrzeit und genauen Ort weiß ich nicht mehr, ich meine du warst mittelblond oder so, kann mich aber auch irren ^^''
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken
georgiana
gesperrt

#11975 Beitrag von georgiana »

Gestern beim TFF etliche Stabfrisuren, eine ist mir aber im Gedächtnis geblieben: Was ähnliches wie ein Lwb mit silbernen Stab (Pandoor?). War zu weit weg, um es genau zu erkennen.
1bMii (8,5)
128cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO+)

Ziele: Knie und schöne Kante oder doch Fairies?
Imme

#11976 Beitrag von Imme »

Heute morgen in Detmold auf dem Flohmarkt habe ich die sehr nette Sabine aus dem Frankenland getroffen und auf ihre Canoa light angesprochen und wir hatten ein sehr nettes kurzes Gespräch :D !
Sie ist zwar eher stille Mitleserin, aber trotzdem meine erste echte Forensichtung :mrgreen: .

Und da sie von so weit her nur für wenige Tage in Detmold war, was für ein wundervoller Zufall, dass wir uns da über den Weg gelaufen sind!
Nihil

#11977 Beitrag von Nihil »

Aus aktuellem Anlass komme ich mal wieder aus der Versenkung heraus:
Gestern am Neuburger Schlossfest ist eine Hofdame ;-) mit atemberaubender, goldener Mähne bis mitte Oberschenkel an mir vorbeigegangen.
Uhrzeit der Sichtung war zwischen 18 und 19 Uhr in der "Kerker Klause".
Jemand von hier?
1c M 8,5
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm *schnipp schnapp* 90 cm *schnipp schnapp* 75 cm
Helles aschbraun & hennarot ab der Schulter
Raiponce

#11978 Beitrag von Raiponce »

Heute im Freibad in Mülheim: fast komplett versilberter Cinnamon, sehr sehr hübsch und edel! Bist du hier? Du hast die meiste Zeit über hinten auf der Wiese in einem Buch gelesen. :)
3a-4a Fii ZU: 7 cm
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße

Mein PP
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#11979 Beitrag von MammaMia97 »

Vorhin aufm BHF, ein schräger blonder Holli auf Mitte Po, offen war das bestimmt Klassik :verliebt:
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Shaina

#11980 Beitrag von Shaina »

Ich hab gestern ooo in der U2 gesehen, aber sie ist zu schnell ausgestiegen, als dass ich etwas hätte sagen können.

Ich zu meinem Freund: Das war ein Mädel aus dem Haarforum.
Er: Hab ich mir gedacht, sie hatte eine Flexi in den Haaren.
Ich so: :shock:
carmelitta

#11981 Beitrag von carmelitta »

Hihi, ich wars nicht !

Also, war gestern ein Mädel von hier am Hallstättersee mit Deckel baden?
Hüftlange, braune, leicht gewellte Haare. Und gelb/oranger bikini? Du hast so komisch geguckt, aber ich hab mich nicht getraut Helmut zu schreien zwischen 200 Leuten :lol:
Shadowsoul

#11982 Beitrag von Shadowsoul »

Starfish hat geschrieben:Und später in Campusnähe nochmal einen Dutt mit Haarstab gesichtet, diesmal einer der wirklich nach Haarstab aussah und nicht nach Essstäbchen *augenreib* Uhrzeit und genauen Ort weiß ich nicht mehr, ich meine du warst mittelblond oder so, kann mich aber auch irren ^^''
Haarfarbe passt, Haarstab hatte ich auch drin (kurzer "Wizards' Mist" von Ed) und ich bin gegen späten Nachmittag vom ESA aus quer über den Campus zum Grindelhof gelaufen (mit Abstecher zum Netto). Ich bin allerdings männlich und schätze mal, das Detail wäre dir aufgefallen. :mrgreen:
NHF Mittelblond nahe Klassik

Bands: Archeíon (anhören) // Galdrar // Attonitus
Kurzhaarfisch

#11983 Beitrag von Kurzhaarfisch »

Hihi also wenn ich jemanden nur von hinten sehe irre ich mich durchaus gelegentlich ob Männlein oder Weiblein, aber die Person mit dem Haarstab war soweit ich mich erinnere kleiner als ich und der Stab war aus Holz, das kommt dann tendentiell eher nicht hin :rofl: Aber schön zu wissen dass bei uns auch männliche Langhaars mit Stab und Dutt unterwegs sind :)
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken
Shadowsoul

#11984 Beitrag von Shadowsoul »

Ich bin halt nur noch relativ selten drüben am Hauptcampus, bin geschätzte 95% der Zeit in der Chemie (Martin-Luther-King-Platz) unterwegs und geh fast nie in die Mensa. Dienstags beleg ich aber grad aus Spaß an der Freude eine Vorlesung in der Archäologie, bin also zumindest morgen nochmal von ca. 16 bis 18 Uhr am ESA drüben. ;)
NHF Mittelblond nahe Klassik

Bands: Archeíon (anhören) // Galdrar // Attonitus
Burckfräulein

#11985 Beitrag von Burckfräulein »

Wer hat sich so gegen 13 Uhr in der Mainzer Innenstadt herumgetrieben (ca. auf Höhe des Theaters - Kleines Haus)? Wunderschöne glänzende goldblonde Haar mit Flechtwellen und Hammerkante auf Taille +. :ohnmacht:

Bin mit dem Fahrrad und Wurschtel-LWB mit BB-Forke an dir vorbeigefahren, zu helmuten hab ich mich nicht getraut. :oops:
3aFii (5,5)

optisch APL BSL Midback Taille
Antworten