Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimetern

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Famigoa

Re: Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimet

#391 Beitrag von Famigoa »

:respekt: Deine Haare sehen auf den Bilder richtig lang und dicht aus... Ich finde bis jetzt das beste Längenbilder von dir. Ach Quezzle was würde ich dafür geben, wenn ich deine Haare hätte die sehen so toll aus.
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
Queezle

#392 Beitrag von Queezle »

Sun-Shine: Dankeschön :) Nein, so tragisch ist es nicht, aber man ist bei sich selber ja immer extra pingelig :roll:

Seelenkuchenente: Liegt vielleicht daran, dass ich es irgendwie geschafft habe, innen eine Art Loch zu produzieren, das passiert mir beim schnecken nämlich auch^^
Hui, ich glaub, ein Vorbild war ich noch nie, vielen Dank :knuddel:

Lainwen: Aber mit einem Rabatt kannst du doch Geld sparen :lol: Und Dankeschön :bussi:

Ms_Mittens: Ich hätte die Kante aber gerne schnurgerade^^
Das schaffst du bestimmt auch :nickt: Ist bei mir auch nur ein Ergebnis von vielen, vielen Trimms -> Ich habe fast drei Jahre lang jeglichen Zuwachs abgeschnitten.

Famigoa: Vielen Dank :bussi: Dabei hast du doch selber ganz tolle Haare, die brauchen nur noch ein bisschen Zeit um zu wachsen ;)

-----------------------------------------------------------------------

Gestern war ich mit offenen Haaren unterwegs und dabei sind unter anderem diese Bilder entstanden:

Bild Bild
Bild

------------------------------------------------------------------------

Heute gibts schon wieder einen Fünfer, weil ich mich so darüber freue, dass ich ihn endlich kann. Ganz perfekt ist es natürlich noch nicht (gerade am Kopf entlang hab ich noch so meine Schwierigkeiten), aber ich bin soweit ganz zufrieden :)
Diesmal habe ich auch Fotos davon gemacht:

Bild Bild
Zuletzt geändert von Queezle am 29.06.2015, 07:37, insgesamt 1-mal geändert.
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Ms_Mittens

#393 Beitrag von Ms_Mittens »

Drei Jahre :shock: Aber es hat sich definitiv gelohnt :D

Wunderschöne Bilder habt ihr da gemacht. Der Fünfer sieht auch klasse aus.
Der wird so schön breit :)
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
ahdaa
Haartyp: 2b/c M

#394 Beitrag von ahdaa »

Wow, das sind wieder wunderschöne Bilder :) Und dein Fünfer sieht doch super aus :D Meilen besser als das was ich fabrizieren würde :D
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
Peavey

#395 Beitrag von Peavey »

Der Fünfer sieht sooo toll aus, ich hoffe sowas kann ich auch irgendwann man, aber ich verknote mir die Haare ja schon mit nur 3 Strähnen. :roll: An der Kante gibt es wirklich nichts auszusetzen, aber ich kann dich verstehen, ich bin was das anbelangt auch totaler Perfektionist. Du lässt deine Haare beim Friseur schneiden oder wie war das? So ein akkurates, hübsches U bekommt man doch alleine gar nicht hin... :augenreib: Das deine Bilder mal wieder sehr schön anzusehen sind, brauche ich sicher nicht zu erwähnen. :mrgreen:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Famigoa

#396 Beitrag von Famigoa »

Hay Quezzle ich breche mir fast die Finger und verzweifle an einem Viererzopf und du flechtest mal eben so ein ganz tollen Fünfer, grummel... Was soll ich sagen ?!? Ich wiederhole mich sowieso immer ständig, aber deine Haare und auch der Zopf sind halt einfach toll.
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
Queezle

#397 Beitrag von Queezle »

Ms_Mittens: Naja, wegen dem Haarzustand hätte es sicher nicht so lange gebraucht^^ Aber meine NHF war da noch am rauswachsen und die Spitzen waren in einem miserablen Zustand (Henna wegblondieren ist nicht die beste Idee :roll:). Ausserdem habe ich mich in der Zeit eh nicht gross um meine Haare gekümmert. Sie waren (für meine Verhältnisse) lang, ich konnte diverse Frisuren damit machen und mehr hat mich nicht so interessiert :oops:

Das finde ich an den flachen Zöpfen auch so toll, die sehen nach viel mehr Haaren aus :)

ahdaa: Dankeschön :) Ich werd einfach noch ein bisschen weiterüben, bis ich auch ganz zufrieden bin^^

Peavey: Bestimmt kannst du den auch bald, du bist doch so fleissig am üben und deine verschiedenen Dreier werden schon richtig schön :)

Ich gehe zum Friseur, ja :) Ich trau mir das selber schneiden nicht so wirklich zu und ich gehe tatsächlich sehr gerne zum Friseur :mrgreen: Ich scheine damit hier im Forum zwar ziemlich alleine zu sein, aber was solls :lol:

Na, du musst es nicht erwähnen, aber ich freue mich natürlich, wenn du es trotzdem machst ;)

Famigoa: Lustigerweise ist mir der Fünfer irgendwie leichter gefallen, als der flache Vierer, probiers doch einfach mal aus :) Nessa zeigt in ihrem Video, wie man die vielen Strähnen in einer Hand halten kann, damit gings plötzlich ganz leicht.
Zuletzt geändert von Queezle am 19.07.2015, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Lainwen

#398 Beitrag von Lainwen »

Ich komme mit dem Fünfer auch besser klar als mit dem Vierer :) dein Fünfer sieht wirklich toll aus mit den bunten Strähnen! :D
Und das erste von den Bildern mit offenen Haaren finde ich besonders schön :anbet:

Danke, dass du mich (unbewusst) so in meinem Entschluss bestärkst, nächstes Jahr regelmäßigen zu trimmen! :mrgreen:
1b Mii ~7cm ZU 99cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Queezle

#399 Beitrag von Queezle »

Dankeschön Lainwen! Ich finde das ja ganz praktisch^^ Neben den weniger verknoteten Fingern dreht sich der Fünfer nicht ein und ist noch ein Stückchen breiter :mrgreen:
Ein paar grössere Trimms können wirklich viel bewirken :nickt: Allerdings habe ich das auch erst übers Herz gebracht, als meine Haare schon „lang“ waren…

----------------------------------------------------------------------

Sooo, mich gibt’s auch noch^^ Allerdings bei diesem Wetter hauptsächlich draussen und ohne Laptop.

Was die Haare anbelangt tut sich nicht viel. Ich habe sie immer hochgesteckt, weil ich es nicht mag, wenn sie überall kleben :?
Ausserdem bekommen sie gerade praktisch täglich Flusswasser und meist auch noch eine (unfreiwillige) Portion Sonnencreme ab, da sehen sie dann auch nicht mehr ganz so frisch aus :lol:

Frisuren gibt’s grad auch keine, weil ich meistens zu faul bin, irgendwas Spannendes zu machen und falls nicht, zu faul zum Fotografieren^^

Aber ein paar Bilder habe ich trotzdem, passend zum Wetter:
(Ich konnte mich nicht entscheiden, deswegen sinds ein paar mehr geworden :roll: )

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Und weil er so schön war die letzten Tage:

Bild
*~*~*
Mein Tagebuch
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#400 Beitrag von smiley-annie »

Oh wie schön, die Wasserbilder sind toll!!!
Peavey

#401 Beitrag von Peavey »

Die Wasserbiler sind eine super Idee, gefällt mir! :gut:

Ja ich übe fleißig die Dreier am Hinterkopf und ich denke auch immer bessser zu werden, wenn man die Handhaltung und das System erstmal raus hat, geht das andere sicher auch. Angesehen habe ich mir den Fünfer sogar schon. :)

Naja zum Thema Haare schneiden, wenn man einen Friseur hat den man vertrauen kann, ist das wahrscheinlich die beste Variantete. Würde ich genauso machen. 8)
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Aiyana

#402 Beitrag von Aiyana »

Die Bilder von deinen Haaren im Wasser sind super! =D>
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram
Ms_Mittens

#403 Beitrag von Ms_Mittens »

So schöne Wasserbilder.. und der Vollmond :verliebt:

Bei dem Wetter bin ich auch zu nichts zu gebrauchen ^^
Standarddutt und feddich.
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Sun-Shine1205

#404 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Deine Fotos wieder :verliebt: die Wasserbilder sind toll und mir gefällt der Mond super gut. Du hast echt ein Händchen für schöne Fotos =D>

Dein 5er-Zopf ist auch der Wahnsinn. Wie ihr das immer alle hinkriegt, ich verknote mich schon bei nur 3 Strängen #-o Kein Flechtzopf ohne Fehler ;)
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Queezle

#405 Beitrag von Queezle »

smiley-annie: Dankeschön :)

Peavey: Danke :) Ja, wenn man erst mal raus hat, wie sich die Finger da bewegen müssen ohne das man sie sehen kann, gehts plötzlich ganz einfach^^

Aiyana: Vielen Dank :)

Ms_Mittens: Danke :bussi:
Das Wetter an sich mag ich sehr, von mir aus könnte es für immer so bleiben :mrgreen: Nur die Haare leiden halt ein bisschen und fühlen sich blöd an, irgendwie klettiger als sonst... Da hab ich dann auch keine Motivation, viel mit ihnen zu machen.

Sun-Shine: Oh, danke für das Kompliment :knuddel:
Ich darf mich während dem Flechten auch nicht ablenken lassen, sonst kommt was komisches bei raus^^ Bei neu gelernten Zöpfen muss ich mir immer vorsagen, wo die Strähne jetzt hingehört, dann klappt es :)

Heute war mein Friseurtermin :) Es war mal wieder super entspannend und meine Friseurin hat mir erzählt, dass sie keine Kunden mit längeren Haaren hat :kicher: Dabei sind meine im Vergleich zu einigen hier noch richtig kurz^^ Ausserdem ist sie immer wieder begeistert, wie gesund sie doch sind :mrgreen:

Trotzdem ist diesmal ein bisschen mehr abgekommen, als ich mir gewünscht hätte. Allerdings ist das meine Schuld, ich lasse sie ja immer einfach machen, ohne cm zu nennen oder sonst was :? Nächstes mal bin ich wieder deutlicher und solange ich dieses Jahr noch über 90cm komme, bin ich eh zufrieden :nickt:

Ich bin jetzt also wieder bei knapp 87cm und sehr glücklich mit meiner Kante :)

Für Bilder hats noch nicht gereicht, die kommen später. Oder morgen^^

Ich habe festgestellt, dass mein neues Sommerkleid perfekt zu meiner UM-Forke passt :mrgreen:

Ein bisschen unscharf, aber die Kamera wollte einfach nicht so, wie ich :lol: Die Farben sieht man ja trotzdem:
Bild

Mit Umgebung:
Bild

Und mit offenen Haaren:
Bild
Bild

Und der Mond ein paar Tage später:
Hat sich rausgestellt, dass es viel einfacher ist, den Vollmond zu fotografieren, weil da viel mehr Licht ist :lol:
(Nachts um drei hatte ich keine Lust, das Stativ aufzustellen, also ist dieses Bild nicht ganz so gelungen wie das letzte)
Bild
Zuletzt geändert von Queezle am 19.07.2015, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
*~*~*
Mein Tagebuch
Gesperrt