Welche Haarlänge ist euch "zu lang"?
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- loversrequiem
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
- ArtHysteRi
Könnte man denken, ne?
Eine gewisse Ansteckungsgefahr scheint gegeben...
Bislang kommt mir angesichts der Tatsache, dass ich immer noch auf den Tag warte, an dem ein Chinese hält, mein bisheriges Längenziel schon anmaßend vor...
Zur Frage: Für mich erst mal nicht länger, aber wenn die Haare gut gepflegt sind finde ich es grundsätzlich nicht übel, längere Haare zu haben...
...Haben wir uns heute wieder unkomliziert ausgedrückt...!
Eine gewisse Ansteckungsgefahr scheint gegeben...
Bislang kommt mir angesichts der Tatsache, dass ich immer noch auf den Tag warte, an dem ein Chinese hält, mein bisheriges Längenziel schon anmaßend vor...

Zur Frage: Für mich erst mal nicht länger, aber wenn die Haare gut gepflegt sind finde ich es grundsätzlich nicht übel, längere Haare zu haben...
...Haben wir uns heute wieder unkomliziert ausgedrückt...!
1cMiii/ 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (02.08.2010)
Ziel: Steiß => 99cm
Ziel: Steiß => 99cm
Ich habe hier zwar schon mal geschrieben, dass ich Haare bis zur Knielänge wirklich schön finde - aber an mir selbst könnte ich mich allerhöchstens an Steißlänge gewöhnen.
Eigenartig, aber länger kann ich's mir nicht vorstellen. Liegt vermutlich daran, dass ich einen recht langen Oberkörper auf recht kurzen Beinen habe - da finde ich Steißlänge einfach am harmonischsten.
Eigenartig, aber länger kann ich's mir nicht vorstellen. Liegt vermutlich daran, dass ich einen recht langen Oberkörper auf recht kurzen Beinen habe - da finde ich Steißlänge einfach am harmonischsten.
-
-
-
hm, zu lang find ich auf jeden Fall alles was offen auf dem Boden schleifen würde
Ansonsten kommt es sehr auf das Haar und den Träger an. Wenn das Haar schön gesund und gepflegt aussieht und es zu der Person passt, find ich so was wie knielanges Haar so durchaus toll - ist halt dann auch einfach was besonderes.
Für mich selbst kann ich mir etwas längeres als klassische Länge nicht vorstellen. das liegt aber vor allem daran, dass ich ziemlich feine (und auch nciht so viele) Haare habe und mir nicht vorstellen kann, dass es länger noch gut aussehen könnte - sofern sie überhaupt länger wachsen würden.

Ansonsten kommt es sehr auf das Haar und den Träger an. Wenn das Haar schön gesund und gepflegt aussieht und es zu der Person passt, find ich so was wie knielanges Haar so durchaus toll - ist halt dann auch einfach was besonderes.
Für mich selbst kann ich mir etwas längeres als klassische Länge nicht vorstellen. das liegt aber vor allem daran, dass ich ziemlich feine (und auch nciht so viele) Haare habe und mir nicht vorstellen kann, dass es länger noch gut aussehen könnte - sofern sie überhaupt länger wachsen würden.
1a/b Fii und taillenlang
Ich finde auch,dass alles was über den Boden schleift schon nicht mehr gut aussieht.Die Spitzen gehen dadurch doch sehr kaputt,man kann sie deswegen nicht offen tragen...also alles bis zum Knöchel solange sie gesund sind finde ich sehr schön,aber länger nicht mehr.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> : 85 cm : Hüfte
2b Ciii 12 cm
2b Ciii 12 cm
-
Alles über Bodenlänge finde ich ehrlich gesagt nicht mehr schön, das hat für mich schon nen krankhaften zwang und ich stell es mir eher hinderlich vor.
An mir selber peile ich die klassische Länge an, je nachdem vll auch Knielänge aber das werden wir sehen wenn es soweit ist. Länger kann ich es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, da es im Alltag dann doch störend wäre.
LG
Wild-rose
An mir selber peile ich die klassische Länge an, je nachdem vll auch Knielänge aber das werden wir sehen wenn es soweit ist. Länger kann ich es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, da es im Alltag dann doch störend wäre.
LG
Wild-rose
Ist-Zustand: fast Steiß erreicht
Ziel: Klassische Länge, zurück zur NHF
Ziel: Klassische Länge, zurück zur NHF
Für mich selber kann ich mir Haare bis zu den Knöcheln durchaus vorstellen *träum* (aber eher weniger vorstellbar, dass die Haare bei dem Plan auch mitmachen
)
Mir gefallen aber auch noch längere Haare gut, sofern sie auch gepflegt aussehen. Aber Überbodenlänge wäre mir für mich selber doch zu lang.

Mir gefallen aber auch noch längere Haare gut, sofern sie auch gepflegt aussehen. Aber Überbodenlänge wäre mir für mich selber doch zu lang.
schwarz gefärbt mit PHF (Längen Chemie), NHF Dunkelblond 1b/cMii 52 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)

(Quelle: http://www.smilies.4-user.de)

(Quelle: http://www.smilies.4-user.de)
Zu lang fängt für mich da an,wo die Haare nicht mehr gut aussehen.
Das soll heißen total kaputt und ausgefranst.
Ich hab irgendwann mal eine Video auf Youtube von einer Amerikanischen Country-Sängerin gesehen.
Junge,hatte die Haare!!
Wie Cocoskitty,nur noch dicker und bis zu den Knöcheln.Dicht ,gesund und glänzend Schwarz/braun !! Holla die Waldfee!! das sah wunderschön aus!
Wie nicht von dieser Welt.
Ich hab irgendwann mal eine Video auf Youtube von einer Amerikanischen Country-Sängerin gesehen.

Wie Cocoskitty,nur noch dicker und bis zu den Knöcheln.Dicht ,gesund und glänzend Schwarz/braun !! Holla die Waldfee!! das sah wunderschön aus!
2a,Ciii,10cm, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Steißlänge in Schwarz
endlich fühl ich mich langhaarig!!
Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.
Fjodor M. Dostojewski
Steißlänge in Schwarz

ihn so zu sehen,
Fjodor M. Dostojewski
Die Dame hieß wahrscheinlich Crystal Gayle. (Google ist unser bester FreundBastet hat geschrieben:Zu lang fängt für mich da an,wo die Haare nicht mehr gut aussehen.
![]()
Junge,hatte die Haare!!

Zuletzt geändert von Timmy am 13.06.2009, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Haarfarbe: dunkelblond
Ja genau Timmy!! genau die ist es!!
Danke,lieb von Dir
Die ist toll ,oder?!
Danke,lieb von Dir

Die ist toll ,oder?!

2a,Ciii,10cm, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Steißlänge in Schwarz
endlich fühl ich mich langhaarig!!
ihn so zu sehen,
Fjodor M. Dostojewski
Steißlänge in Schwarz

ihn so zu sehen,
Fjodor M. Dostojewski