Juchuh, so viele Antworten!
Danke,
Catara, ich mag die Kleider und die Zöpfe auch gern. Herbstfarben im Sommer gehen wohl auch. ^^
Dankeschön,
AmIGoingCrazy!

Ich freu mich immer zu wissen, wer hier mitliest.
Huhu
Kolga! doch, Du darfst wie gesagt trotzdem noch Deinen Senf dazu geben. Ich glaube, mein Lieblingsbild ist eigentlich auch das mit dem vom Wind verwehten Haaren... Aber bei dem aktuellen Profilbild, das die meisten am schönsten finden, sehen die Haare voller aus.
Beim Bilder ansehen hab ich mich gefragt, wo ich meine Arme denn bloß hinhalte, ich finde das sieht irgendwie komisch aus.

Wenn ich vor einer Kamera stehe, habe ich eh das Gefühl, dass meine Arme plötzlich meterlang werden und im Weg rumhängen. XD Das nächste Mal probiere ich es mit Balett-Pose.

Aber Elfen-Prinzessin gefällt mir, das nehm ich .

Dankeschön!
Ja, bei der Views-Antworten Differenz hast Du sicher recht. EIn Teil davon ist ja auch immer von mir, wenn ich nochmal reingucke, was "nachschlage" oder korrigiere. Aber manchmal denkt man halt so "oooch, 30, 50 oder 100 Views mehr, aber keine Antwort...."
Ganz viel lieben Dank,
Queenie!
Huhu und herzlich Willkommen
Estelwen! Schön, dass Du Dich auch outest!

Wie gesagt, ich freu mich immer, zu lesen, wer mitliest.

Du darfst auch mal "sinnlose" Sachen schreiben, einfach mal "Hallo" sagen und wer kriegt nicht gerne Komplimente.
Danke,
Sila!

Dachte ich auch, zumal sie sich wirklich sehr angenehm getragen haben. Die Haare waren gebändigt und aus dem Weg und konnten nirgends "festkleben", trotzdem war Kopf anlehnen auch möglich.
Danke,
Jorora!

Ja, mach auch Fotos am See, das ist echt toll!
Auch an Dich "Dankeschön",
Habe Bart!

Die Flechtwellen waren echt nicht schlecht, die Haare waren noch feucht beim einflechten. Ich bekomme die echt schnell.
Ohja, Schmunsel, bei Dir wären Zöpfe bestimmt mega beeindruckend! *.* Mach mal! Und dankeschön!
Dankeschön, kleine Haarschwester
Natalia!

Jaaa, aber ich les auch so kleine Kommentar gern.

Ist das schlimm?
Huhu
ackerwinde! Danke, das Kompliment mit den Bildern kann ich aber wieder zurück geben, was für ein traumhafter Avatar!

Ich fand es auch witzig, wie die Zöpfe geflogen sind. Ist mal was anderes, finde ich, auch wenn manche ja behaupten, als Erwachsene könne man sowas nimmer tragen.
Vielen Dank für eure vielen Antworten und Komplimente!

Jetzt gehe ich erst einmal ein bisschen die endlich etwas abgekühlte Luft genießen!