Ich werde wohl demnächst jedes mal die Längen mit einschäumen....jetzt nach der erneuten Wäsche der Längen sind diese wieder friedlich, aber etwas trocken.
Boah! Bin ich froh wenn diese blöden Blondierleichen endlich ab sind!
von den neuen Stücken habe ich noch keine Fotos gemacht...wird aber heut noch nachgeholt....dafür habe ich neue Farbe Adore Magenta und SFX Blood Red....und viele neue Papangas in diesen Metallic Farben, die schon vor ner Ewigkeit hier angekommen sind.

Werde aber das nächste Mal wieder mit Hennè Color Auburn färben, da ich keine Lust aufs Ausbliten hab...vor allem nicht wenn ich kurz drauf zu nem Festival fahre...das muss dann wirklich net sein.
@
Blondfee, mist! Ist es nun doch aufgefallen.

eigentlich war ich ja auf der Suche nach ein paar witzigen Pilzen...ich liebe Pilzmotive....und dann sind mir deine Sternchen über den Weg gelaufen....da konnt ich einfah nicht anders.
@
Ormi, yeah! So mahen wir das!
@
Ms_Mittens, ja Alabaster fehlte mir noch als Dymondwood....jetzt benötige ich nur noch wass in Field & Stream und ich bin fürs erste glücklich.
Auf die DA freu ich mich schon wahnsinnig! Ich fand die bei dir schon echt beeindruckend...jetzt hoffe ich mal, dass sie mir genauso gut steht.
Das MSM nehm ich auch innerlich ein...komm damit super gut klar. Nehme so ca. 2 g am Nachmittag...muss nur mal schaun, dass ich es nicht immer wieder vergesse.

In meinem Gesichtswasser habe ich auch ca. 0,5 g auf 100 mL und werde es wohl etwas erhöhen auf maximal 1 g. Jetzt überlege ich ob ich es auch in mein KH-Spray geben soll....es wirkt angeblich sebumregulierend...das kann ich momentan ganz gut gebrauchen.
@
Mondhexe, oh ja! Das war richtig erfrischend....obwohl ich sagen muss, dass meine KH bei dem ganzen Geschwitze weniger gefettet hat als sonst.
MSM ist die Abkürzung für Methylsulfonylmethan und wird als Schwefelquelle verwendet. Es gibt auch ganze Threads dazu einmal
innerlich und auch
äußerlich als Rinse.