cryptic-elf: Mit PCOS zur Terminallength
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Re: cryptic-elf: Mit PCOS zur Terminallength
Wunderschöne Bilder! Der lange Rock steht Dir auch sehr gut! 

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

- Airemulp
- SSS in cm: 53
- Haartyp: 1b F/M ii
- ZU: ~ 7.8
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Ich hab mich grad voll schuldig gefühlt bei diesem Satz, ich hab nämlich bei dir reingeguckt, die Bilder bewundert und mich still und heimlich wieder verdünnisiertcryptic-elf hat geschrieben:Ich finde es ja immer interessant zu gucken, wie viele Klicks es beim Projekt wieder gab und wie wenig im Vergleich hier geschrieben wird. Aber ich schätze, das ist normal? Ich guck ja auch oft in Projekte, manchmal auch mehrmals, rein und schreibe nicht gleich. Aber dürfen tut ihr schon, ne?!

Aber das Phänomen ist mir auch bekannt. Neuer Beitrag, schwupps, 70-80 Klicks mehr und niemand hat was geschrieben

Die Bilder sind übrigens super! Und von Bauch keine Spur

*festpinn*
Ich denk mal, du weißt woher ich gerade komme, aber erst jetzt konnte ich deine Haare bewundern
Sooooo schöööön! Und der Ring ist grandios! Ich finde Grün und Blond sieht unglaublich toll miteinander aus 
Ich denk mal, du weißt woher ich gerade komme, aber erst jetzt konnte ich deine Haare bewundern

Haare in Arbeit
| Projekt: ZU6cm | auf zum 1. goldenen Schnitt | Aufbrauchen 2020

- missblueeyes
Hallo, liebe cryptic-elf.
Herzliche Gratulation zur Verlobung! Ich muss mich hier jetzt auch unbedingt dazu setzen! Deine Haare sind ein Traum - die Bilder am See gefallen mir wirklich ausgesprochen gut! Ich tanke hier mal ordentlich Inspiration.
Liebe Grüße,
missblueeyes

Liebe Grüße,
missblueeyes
1c/FM/ii (7.5 - 8cm) - HL (76cm) -> APL ++
Mein Projekt
Seit Juli 2014 ohne Blondierung!
Neustart: August 2016
Mein Projekt
Neustart: August 2016
- kafkaesk
- SSS in cm: 133
- Haartyp: 2b M
- ZU: 8 cm
- Instagram: @__kafkaesk
Die Seebilder sind soo schön! 
Ich finde ja auch das erste "Teaser"-Bild toll, weil da dein einer Flechtzopf (sagt man das so? Also einer der Zöpfe ^^) so lang ist wie ein ausgestreckter Arm. Das sieht so schön harmonisch und dynamisch aus
Ich fänd das Bild ja auch schön als Ava

Ich finde ja auch das erste "Teaser"-Bild toll, weil da dein einer Flechtzopf (sagt man das so? Also einer der Zöpfe ^^) so lang ist wie ein ausgestreckter Arm. Das sieht so schön harmonisch und dynamisch aus

Ich fänd das Bild ja auch schön als Ava

PP
"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful
Avafoto von Kivu - dankeschön!
"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful
Avafoto von Kivu - dankeschön!
Sooo schöne Bilder hast du da.
Die zwei Zöpfe kannst du definitiv tragen, das sieht richtig stimmig mit deinem Outfit aus.

Die zwei Zöpfe kannst du definitiv tragen, das sieht richtig stimmig mit deinem Outfit aus.

1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
Mein TB
Habe durch deinen Avatar wieder hierher gefunden.ich schaue öfter mal rein, ich finde deine Haare superschön. Und die Fotos sind auch schön geworden.
- cryptic-elf
Huhu ihr Lieben!
Ohje, da war ich wieder lange untätig.
Die letzte Zeit war mal wieder etwas vollgepackt. Dafür kommen heute vielleicht gleich zwei Posts von mir. Mal sehen, was ich schaffe. 
Dankeschön, Kitty!
Den habe ich kurz nach dem Treffen im LaPaDu bei TKMaxx ergattert.
Ich kam noch nicht dazu, etwas in den Shops zu bestellen, steht aber auf meiner Liste.
Nein, nicht schuldig fühlen, Plumeria!
Ich bin ja auch nicht böse, man wundert sich nur und da man sich über Kommentare ja auch immer freut, ist man vielleicht manchmal auch ein wenig "enttäuscht", also ich jedenfalls.
Vor allem, wenn man mal denkt "Boah, die Fotos sind diesmal voll schön/ der Post ist voll toll geworden" oder sowas. ^^ Ich freu mich aber, dass Du Dich "geoutet" hast, komm ruhig noch öfter vorbei.
Und vielen lieben Dank!
(Mit sich selbst ist man ja immer am kritischsten von wegen Bauch)
Ja, nymphchen, weiß ich (noch immer)!
Und vielen lieben Dank für die Komplimente!
Ich bin auch immer noch ganz hin und weg vom Ring, er ist sooo schön und funkelt toll und sieht je nach Lichteinfall ein wenig anders aus. <3
Herzlich Wilkommen und ganz viel lieben Dank auch an Dich, missblueeyes!
Inspiration bei mir tanken, das klingt aber toll!
Da werd ich ganz verlegen. ^^
Dankeschön, kafkaesk! Ich mag die Bilder auch immer noch gern anschauen und der Abend war auch einfach toll. Auf dem Rückweg gab es noch Eis (Erbeer-Basilikum und Hugo für mich).
Und ja, das Bild mag ich auch, aber als Avatar kommt es nicht gut rüber, weil es so klein nicht gut wirkt, da verlieren sich die Details.
Vielen lieben Dank, Neflite!
Ich glaub, ich trau mich das jetzt auch mal öfter. Letztens hab ich (nur für mich zuhause) auch so "Bärenohren" ausprobiert. Hab ich als Teenie öfter getragen. Fand ich gar nicht so schlecht. ^^ Jaja, mit fast 30 muss ich nochmal einen auf jugendlich machen. 
Wilkommen, Schnecke!
Was heißt denn "wieder"?
Vielen lieben Dank Dir!
Ich freu mich, dass Dir die Fotos (und auch meine Haare) gefallen. Den Avatar habe ich ja schon wieder geändert, ich hoffe der jetzt gefällt Dir auch. ^^
Sonst so
Ja, wie ihr sehen könnt, konnte ich mit dem Avatar irgendwie nicht so richtig anfreunden.
Ich hab jetzt doch meinen persönlichen Favoriten gewählt, irgendwie kann ich mich damit besser identifizieren. Irgendwie ist die Wirkung so, wie ich gerne auch wirken würde, falls jemand meinen wirren Gedanken folgen kann. 
Ich hab auch weiterhin noch einige Einträge nachzuholen. Ich bin euch immer noch die Heymountain-Sachen schuldig, das wird ja langsam peinlich. Das erste Shampoo ist schon fast leer. Dann sind jetzt auch noch zwei Ketylos bei mir eingezogen und ich habe meinen TangleTeaser erneuert. Das war dringend notwendig. Es warten auch noch ein paar Bilder von Herbstfrisuren-Revivals auf der Kamera.
Aber das kommt zur Übersicht in eigene Posts. Mal gucken, ob ich heute noch einen schaffe.
Ohje, da war ich wieder lange untätig.

Dankeschön, Kitty!

Nein, nicht schuldig fühlen, Plumeria!

Ja, nymphchen, weiß ich (noch immer)!

Herzlich Wilkommen und ganz viel lieben Dank auch an Dich, missblueeyes!

Dankeschön, kafkaesk! Ich mag die Bilder auch immer noch gern anschauen und der Abend war auch einfach toll. Auf dem Rückweg gab es noch Eis (Erbeer-Basilikum und Hugo für mich).

Vielen lieben Dank, Neflite!

Wilkommen, Schnecke!

Sonst so
Ja, wie ihr sehen könnt, konnte ich mit dem Avatar irgendwie nicht so richtig anfreunden.

Ich hab auch weiterhin noch einige Einträge nachzuholen. Ich bin euch immer noch die Heymountain-Sachen schuldig, das wird ja langsam peinlich. Das erste Shampoo ist schon fast leer. Dann sind jetzt auch noch zwei Ketylos bei mir eingezogen und ich habe meinen TangleTeaser erneuert. Das war dringend notwendig. Es warten auch noch ein paar Bilder von Herbstfrisuren-Revivals auf der Kamera.
Aber das kommt zur Übersicht in eigene Posts. Mal gucken, ob ich heute noch einen schaffe.

1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mit PCOS zur Terminallength
- cryptic-elf
Re: cryptic-elf: Mit PCOS zur Terminallength - Tangle Teezer
Tangle Teazer Replacement
Ich hab mir einen neuen Tangle Teezer gekauft. Mein alter ist jetzt über ein Jahr als, wenn ich mich recht erinnere und ist ganz schön abgenudelt. Ein Ersatz war also dringend nötig, wie auch diese Bilder beweisen:

Tangle Teezer Compact Styler alt vs. neuIch hab mir wieder genau den gleichen gold-schwarzen Compact Styler geholt. Vielleicht behalte ich den alten für das Langhaarmeerschweinchen.
Im DM habe ich auch einen Silbergrau-Schwarzen gesehen auf dem "Compact Groomer" stand und anscheinend für Männer und auch ihren Bart gedacht ist. Ich konnte aber keinen Unterschied feststellen, die Borsten (auch grau) sieht man in der Packung aber nicht gut. Ich nehme aber an, dass er gleich ist.
Mein fast Mann benutzt einen normalen Tangle Teezer, der auch ordentlich abgenudelt ist. Er ist ebenfalls über ein Jahr alt. Da ich neugierig war und dachte, Flynn ist da nicht so wählerisch, habe ich für ihn das ebelin-Pendant in blau mitgebracht. Er hat ganz empört geguckt.
"Blau??? Und die Borsten sind ja viel härter!
" Stimmt und die Borsten sind auch anders angeordnet. Flynn möchte lieber das Original. Also wird er wohl umgetauscht. 
Aber ich hab vorher noch ein paar Fotos gemacht:

ss sich die Borsten mit der Zeit verbiegen. Ich denke, es ist sehr sinnvoll die Bürste regelmäßig zu erneuern, besonders gesund für die Haare sehen die verbogenen Borsten nicht grad aus. ^^Und zum Gruseln hier noch die Bilder von Flynns alten Tangle Teezer:

Ich find das ja echt interessant, wie krass sich die Borsten mit der Zeit verbiegen. Ich denke, es ist sehr sinnvoll die Bürste regelmäßig zu erneuern, besonders gesund für die Haare sehen die verbogenen Borsten nicht grad aus. ^^
Ich hab mir einen neuen Tangle Teezer gekauft. Mein alter ist jetzt über ein Jahr als, wenn ich mich recht erinnere und ist ganz schön abgenudelt. Ein Ersatz war also dringend nötig, wie auch diese Bilder beweisen:
Tangle Teezer Compact Styler alt vs. neuIch hab mir wieder genau den gleichen gold-schwarzen Compact Styler geholt. Vielleicht behalte ich den alten für das Langhaarmeerschweinchen.

Mein fast Mann benutzt einen normalen Tangle Teezer, der auch ordentlich abgenudelt ist. Er ist ebenfalls über ein Jahr alt. Da ich neugierig war und dachte, Flynn ist da nicht so wählerisch, habe ich für ihn das ebelin-Pendant in blau mitgebracht. Er hat ganz empört geguckt.

Aber ich hab vorher noch ein paar Fotos gemacht:
ss sich die Borsten mit der Zeit verbiegen. Ich denke, es ist sehr sinnvoll die Bürste regelmäßig zu erneuern, besonders gesund für die Haare sehen die verbogenen Borsten nicht grad aus. ^^Und zum Gruseln hier noch die Bilder von Flynns alten Tangle Teezer:
Ich find das ja echt interessant, wie krass sich die Borsten mit der Zeit verbiegen. Ich denke, es ist sehr sinnvoll die Bürste regelmäßig zu erneuern, besonders gesund für die Haare sehen die verbogenen Borsten nicht grad aus. ^^
Zuletzt geändert von cryptic-elf am 05.09.2016, 14:06, insgesamt 2-mal geändert.
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ich glaube du hast mich grad angefixt
noch ne Frage: Ich habe gehört, dass manche beim Umstieg auf Tangle Teazer mehr Spliss entdecken... war das bei dir gar nicht? Da hab ich nämlich irgendwie ein bisschen Sorge vor^^ jetzt im Moment habe ich nämlich eigentlich gar keine Probleme mit Spliss... also klar hab ich welchen, aber der hält sich ultimativ in Grenzen^^
Edit... handy mal wieder

Edit... handy mal wieder
Momentane Länge: 76,5
Zwischenziel: Midback bei 75 cm ~ Taille bei 80 cm ~ Steiß bei 90 cm ~ Mitte Po bei 100cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
Zwischenziel: Midback bei 75 cm ~ Taille bei 80 cm ~ Steiß bei 90 cm ~ Mitte Po bei 100cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
- cryptic-elf
Hehe, ja, das Forum ist schlimm mit Anfixereien. ^^
Vermehrten Spliss konnte ich nicht feststellen, ich hab aber auch insgesamt wenig Probleme mit Spliss. Ich bilde mir aber schon ein, dass er zum Lebebsende des TT häufiger auftritt. Bei mir aber halt nicht schlimmer als in anderen BadHair-Phasen. Deswegen ist es schwer zu sagen, ob es wirklich davon kommt. Regelmäßiges Ersetzen find ich wie gesagt wichtig. TorrinPaige empfiehlt alle 6 Monate, ich mach es so 1x im Jahr.
Und ich bürste halt auch so, wie ich kämmen würde: Erst Spitzen und dann die Längen hocharbeiten. Kamm ist sicher noch schonender, TT geht aber schneller und löst auch hartnäckige Nester. Und ich kann ihn im feuchten Haar verwenden.
Vermehrten Spliss konnte ich nicht feststellen, ich hab aber auch insgesamt wenig Probleme mit Spliss. Ich bilde mir aber schon ein, dass er zum Lebebsende des TT häufiger auftritt. Bei mir aber halt nicht schlimmer als in anderen BadHair-Phasen. Deswegen ist es schwer zu sagen, ob es wirklich davon kommt. Regelmäßiges Ersetzen find ich wie gesagt wichtig. TorrinPaige empfiehlt alle 6 Monate, ich mach es so 1x im Jahr.
Und ich bürste halt auch so, wie ich kämmen würde: Erst Spitzen und dann die Längen hocharbeiten. Kamm ist sicher noch schonender, TT geht aber schneller und löst auch hartnäckige Nester. Und ich kann ihn im feuchten Haar verwenden.

Genau das mit dem Nestern stört mich nämlich beim Kamm immer
ok, danke für deine Tips, ich denke, nächsten Monat ist für die Haarpflege einiges nötig... wie zb das DE coconut Shampoo und der passende Condi 

Momentane Länge: 76,5
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
Den Blauen habe ich auch damals bekommen!
Frauen und ihr "Geschmack"...
Ich verstehe deinen Freund! Denn babyblau ist ja auch nicht jedem seine Farbe...
Aber die Sorge von minzfee teile ich...
Edit: "Damals" hinzugefügt...
Frauen und ihr "Geschmack"...

Ich verstehe deinen Freund! Denn babyblau ist ja auch nicht jedem seine Farbe...

Aber die Sorge von minzfee teile ich...

Edit: "Damals" hinzugefügt...

Zuletzt geändert von Habe Bart am 29.07.2015, 19:32, insgesamt 2-mal geändert.
Natürlich sind lange Haare männlich - Oder habt ihr jemals einen Wikinger mit Glatze gesehen?

2a-c, ZU 7.5, 88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Habe Barts Reise vom Uhu zum Ühu, Kommasuchti

2a-c, ZU 7.5, 88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Habe Barts Reise vom Uhu zum Ühu, Kommasuchti
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Also ich nutze mehrere Tangle Teezer, die definitiv nicht mehr neu sind. Dennoch habe ich so gut wie keinen Spliss oder Haarbruch, daher kam mir noch nie der Gedanke, die TTs gegen neue Modelle einzutauschen 
Liebe Grüße

Liebe Grüße

Da hab ich ja noch nie drüber nach gedacht, dass die verbogenen Borsten schädlich sein könnten
Ich benutze auch mehrmals täglich so ein verbogenes Exemplar... Hm 

2a Mii; 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, rotblond, YF 37,9
aktuell: Taille+, Ziel: Hosenbund 96 cm
Instagram
aktuell: Taille+, Ziel: Hosenbund 96 cm