Minzfee: Testen, Pflegen, Züchten
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Minzfee: Testen, Pflegen, Züchten
An den Flachen Vierer hab ich mich bisher noch nicht wirklich rangewagt - vielleicht sollte ich mal,sieht super aus! 

1b Mii ~7cm ZU 99cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ja, mach den mal
und dann Fotoooos

Momentane Länge: 76,5
Zwischenziel: Midback bei 75 cm ~ Taille bei 80 cm ~ Steiß bei 90 cm ~ Mitte Po bei 100cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
Zwischenziel: Midback bei 75 cm ~ Taille bei 80 cm ~ Steiß bei 90 cm ~ Mitte Po bei 100cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
Hallo ihr Lieben 
Wie geht's euch so bei dem Wetter?
Also ich schwitz mich kaputt und mein Waschrhythmus ist total hinüber
Aber kein Wunder, ich schwitze dauernd am Kopf, habe Lust zu Waschen und das tut so guuut bei dem Wetter, den Kopf kühl zu haben
Ich habe gestern gewaschen und habe schon wieder Bock, mir ne Haarkur reinzuschmieren und wieder zu waschen
Aber das funktioniert im Moment auch so gut... kein Klätsch bei dem Wetter, brauche keine Rinse... total toll 
Uuuuund es gibt supi Neuigkeiten: ich habe Steiß mit 93,5 cm erreicht

Hier mal ein Vergleich von Oktober 2014 zu Juli 2015
Die Verhältnisse stimmen nicht so ganz, allerdings finde ich, sieht man trotzdem, dass die Haare gut gewachsen sind
Habe mit 83 cm, bei ungefähr Hüfte, angefangen (links) und bin nun bei 93,3 cm, also Steiß/Anfang Po (rechts).
Messtabelle:
minzfee Startlänge: 83 Haartyp: 1b M ii, 9,4
September 2014: 84
Oktober 2014: 86
November 2014: 86,5
Dezember: pausiert
Januar 2015: 88,5
Februar 2015: 89
März 2015: 88,3
April 2015: 90
Mai 2015: 92
Juni 2015: 93,5
Ziellänge: 93 cm
An der Haarqualität hat sich nicht viel getan, die ist gleich geblieben, war aber auch vor meiner LHN-Zeit schon super, da ich damals schon "nur" Naturkosmetikshampoos benutzt habe.
Wenn ich allerdings HO mache und mit indischen Kräutern wasche, dann sieht man extrem, dass das mein Heiliger Gral ist, da die Haare extrem glänzen
Mein ZU ist in der Tabelle so monströs, da ich damals 1. noch nicht mit Zahnseide gemessen habe und 2. ich über den Winter stressbedingt HA hatte. Jetzt habe ich aber auch ganz viel Neuwuchs
So das ist das Ende des riesen-Posts
Mein PP geht natürlich weiter, will ja weiter pflegen und testen... und auch züchten. Nämlich auf Mitte Po und Pre-Classic bis Klassik weiter
Allerdings muss ich den Startpost unbedingt mal aktualisieren, habe ja gehennt^^
Ich wünsche euch einen schönen Tag

Wie geht's euch so bei dem Wetter?
Also ich schwitz mich kaputt und mein Waschrhythmus ist total hinüber

Ich habe gestern gewaschen und habe schon wieder Bock, mir ne Haarkur reinzuschmieren und wieder zu waschen

Uuuuund es gibt supi Neuigkeiten: ich habe Steiß mit 93,5 cm erreicht

Hier mal ein Vergleich von Oktober 2014 zu Juli 2015

Die Verhältnisse stimmen nicht so ganz, allerdings finde ich, sieht man trotzdem, dass die Haare gut gewachsen sind

Habe mit 83 cm, bei ungefähr Hüfte, angefangen (links) und bin nun bei 93,3 cm, also Steiß/Anfang Po (rechts).
Messtabelle:
minzfee Startlänge: 83 Haartyp: 1b M ii, 9,4
September 2014: 84
Oktober 2014: 86
November 2014: 86,5
Dezember: pausiert
Januar 2015: 88,5
Februar 2015: 89
März 2015: 88,3
April 2015: 90
Mai 2015: 92
Juni 2015: 93,5
Ziellänge: 93 cm
An der Haarqualität hat sich nicht viel getan, die ist gleich geblieben, war aber auch vor meiner LHN-Zeit schon super, da ich damals schon "nur" Naturkosmetikshampoos benutzt habe.
Wenn ich allerdings HO mache und mit indischen Kräutern wasche, dann sieht man extrem, dass das mein Heiliger Gral ist, da die Haare extrem glänzen

Mein ZU ist in der Tabelle so monströs, da ich damals 1. noch nicht mit Zahnseide gemessen habe und 2. ich über den Winter stressbedingt HA hatte. Jetzt habe ich aber auch ganz viel Neuwuchs

So das ist das Ende des riesen-Posts

Mein PP geht natürlich weiter, will ja weiter pflegen und testen... und auch züchten. Nämlich auf Mitte Po und Pre-Classic bis Klassik weiter

Allerdings muss ich den Startpost unbedingt mal aktualisieren, habe ja gehennt^^
Ich wünsche euch einen schönen Tag

2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
- cryptic-elf
Hui, herzlichen Glückwunsch zur Steißlänge!

Das ist so die Länge, ab der ich mich ein bisschen langhaarig gefühlt habe.
Sieht echt toll aus, Du hast so eine schöne Farbe und sie sehen so dicht und weich aus! 
Der Vierer mit Band ist auch toll! Ich würd das auch gern mal wieder probieren, aber ich habe ein wenig Bammel davor. ^^ Als ich ihn das letzte Mal gemacht habe, hatte ich noch etwas mehr als 20cm weniger.

Das ist so die Länge, ab der ich mich ein bisschen langhaarig gefühlt habe.

Der Vierer mit Band ist auch toll! Ich würd das auch gern mal wieder probieren, aber ich habe ein wenig Bammel davor. ^^ Als ich ihn das letzte Mal gemacht habe, hatte ich noch etwas mehr als 20cm weniger.
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mit PCOS zur Terminallength
Mit PCOS zur Terminallength
Danke sehr, cryptic-elf

Ich fühle mich so halb langhaarig, aber meistens immer noch nicht wirklich, obwohl die Haare wirklich schon lang sind
Ich glaube, das ist immer so, oder? 
Ja, bei dem Zopf muss man schon echt richtig stark aufpassen, dass man wirklich keine einzelnen Haare mit zum Band packt, denn sonst tut das weh beim rausmachen^^ Und vorallem dauert es und das dann bei deiner Länge, das ist wahr, das kann anstrengend werden
Aber es sähe bestimmt super aus 

Ich fühle mich so halb langhaarig, aber meistens immer noch nicht wirklich, obwohl die Haare wirklich schon lang sind

Ja, bei dem Zopf muss man schon echt richtig stark aufpassen, dass man wirklich keine einzelnen Haare mit zum Band packt, denn sonst tut das weh beim rausmachen^^ Und vorallem dauert es und das dann bei deiner Länge, das ist wahr, das kann anstrengend werden

2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
Minzfee, was flechtest (flichts?) du nur für tolle Zöpfe!
Ich mag auch deine Haarfarbe total gern!

1c F i, ZU 4,2cm; 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Färbefrei seit 05.12.2014; NHF goldblond
Mein PP
Schulter 42cm, APL 57cm, BSL 66cm, Taille 75cm, Hüfte 86cm, Steiß 94cm, Klassische Länge 104cm
Färbefrei seit 05.12.2014; NHF goldblond
Mein PP
Schulter 42cm, APL 57cm, BSL 66cm, Taille 75cm, Hüfte 86cm, Steiß 94cm, Klassische Länge 104cm
Danke Queenie!
Hobby, Übung, ärgern, von vorne 

2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
Glückwunsch zum Steiß!
und weiter so 

1b Mii ~7cm ZU 99cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Danke sehr Lainwen!!!
ich hoffe doch 

2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
- Schwälbchen
Huhu, auf der Suche nach Haaren,die meinen ähnlich sind, bin ich hier gelandet. Ich setz mich mal dazu wenn ich darf 

1a F-M 8
Mein Projekt: einmal alles in NHF bitte
Mein Projekt: einmal alles in NHF bitte
- kafkaesk
- SSS in cm: 133
- Haartyp: 2b M
- ZU: 8 cm
- Instagram: @__kafkaesk
Glückwunsch zur Steißlänge!
Das mit dem ständig-waschen-Wollen geht mir auch so bei der Hitze... hoffentlich pendelt sich der Waschrhythmus wieder ein, wenn es nicht mehr so heiß ist.

Das mit dem ständig-waschen-Wollen geht mir auch so bei der Hitze... hoffentlich pendelt sich der Waschrhythmus wieder ein, wenn es nicht mehr so heiß ist.
PP
"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful
Avafoto von Kivu - dankeschön!
"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful
Avafoto von Kivu - dankeschön!
Hallo Schwälbchen und herzlich willkommen
klar darfst du, ich freu mich
Kuchen, Tee?
Dankeschön, kafkaesk
Ja, das hoffe ich in der Tat auch!
Gestern schon wieder geschaschen
Aber nach laaaanger Ölkur und Kopfhautkur, die ich mit Tea gemacht habe
Bilder folgen, wenn wir die ausgetauscht haben und ich mehr Zeit habe, als morgens vor der Arbeit
^^

Dankeschön, kafkaesk

Gestern schon wieder geschaschen

Bilder folgen, wenn wir die ausgetauscht haben und ich mehr Zeit habe, als morgens vor der Arbeit

2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
Hallöchen schon wieder 
Ich habe nochmal ein paar Frisuren gemacht
Einen Braided Beehive, dann noch versucht, meine mega-Flexi mit einzubauen

Und dann noch einen Braided Beehive mit nur zwei Zöpfen ebenfalls mit Flexi
(gibts dann da nen anderen Namen für?
)

Uuuund einen Rosebun einmal so (habe ich dann heute getragen, hat super gut gehalten auch beim Klettern
)

und mit Flexi

leider unscharf, ein besseres hab ich leider nicht
So, ich war mega produktiv
Gute Nacht
Nachtrag:
Ein Freund (weil ich zu dumm
) hat meine Haare bis auf Klassik runtergepotoshopped:

Ich habe nochmal ein paar Frisuren gemacht

Einen Braided Beehive, dann noch versucht, meine mega-Flexi mit einzubauen

Und dann noch einen Braided Beehive mit nur zwei Zöpfen ebenfalls mit Flexi

Uuuund einen Rosebun einmal so (habe ich dann heute getragen, hat super gut gehalten auch beim Klettern

und mit Flexi

leider unscharf, ein besseres hab ich leider nicht

So, ich war mega produktiv

Gute Nacht

Nachtrag:
Ein Freund (weil ich zu dumm

2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
Sooo hallo ihr Lieben! 
Heute war ein laaanger aber super schöner Tag! Wir waren in Oberursel zum Senza Limiti Treffen und natürlich hab ich mir was schönes gekauft^^
Nich lang schnacken, hier sind die Fotos:

von beiden Seiten tragbar. Normalerweise trägt man die ja ohne Kugel, aber mein Herz schrie nach einer Kugel darin, also haben wir das auch so gemacht
Und da in letzter Zeit wirklich viel zu meiner Senza Limiti-Sammlung hinzu gekommen ist, hier nochmal Fotos von der kompletten Sammlung:

Ich bin soooo begeistert von diesem Buncage!!! Ich wollte mir ja heute eigentlich gar keins kaufen, aber eines anprobieren... Wann hat man die Gelegenheit mal... Und dabei ist es dann natürlich nicht geblieben
jetzt heißt es sparen 
Und die KPO erst
und generell alles 
Bevor ich mich hier im Schwärmen verliere, sag ich mal gute Nacht
Schlaft gut!
Edit: Klara hat mir gestern die Fotos geschickt, die sie und onelove auf dem Senza Limiti Treffen noch gemacht haben

Heute war ein laaanger aber super schöner Tag! Wir waren in Oberursel zum Senza Limiti Treffen und natürlich hab ich mir was schönes gekauft^^
Nich lang schnacken, hier sind die Fotos:

von beiden Seiten tragbar. Normalerweise trägt man die ja ohne Kugel, aber mein Herz schrie nach einer Kugel darin, also haben wir das auch so gemacht

Und da in letzter Zeit wirklich viel zu meiner Senza Limiti-Sammlung hinzu gekommen ist, hier nochmal Fotos von der kompletten Sammlung:

Ich bin soooo begeistert von diesem Buncage!!! Ich wollte mir ja heute eigentlich gar keins kaufen, aber eines anprobieren... Wann hat man die Gelegenheit mal... Und dabei ist es dann natürlich nicht geblieben

Und die KPO erst

Bevor ich mich hier im Schwärmen verliere, sag ich mal gute Nacht

Schlaft gut!

Edit: Klara hat mir gestern die Fotos geschickt, die sie und onelove auf dem Senza Limiti Treffen noch gemacht haben

Zuletzt geändert von minzfee am 20.07.2015, 16:09, insgesamt 2-mal geändert.
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
- Airemulp
- SSS in cm: 53
- Haartyp: 1b F/M ii
- ZU: ~ 7.8
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Wow das Buncage ist ja mal der Oberknüller!! Das sieht wirklich genial aus in deinem Haar
Und das, obwohl ich Buncages idR nicht so mag...
Aber das ist phantastisch

Aber das ist phantastisch