Beruhigend, dass ich mit dem Problem nicht alleine bin. Hatte es aber jetzt mal mit schwarzer langarm Bluse drüber an und das war gleich viel weniger knallig, fühlte mich gleich wohler und nicht so verkleidet. Nur... dann bin ich ja noch viiiiel bunter. 2 Farben auf einmal, das geht doch nicht!
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Finde die Farbkombi auch klasse und kenne das "Problem". Hab mir irgendwann ein Top in einer ähnlichen Farbe gekauft und jetzt endlich auch mal angezogen. Allerdings "musste" ich es mit viel Schwarz kombinieren, um mich nicht verkleidet zu fühlen. Dennoch ungewohnt, am unteren Blickfeldrand sowas helles buntes leuchten zu sehen.
Du bist nicht allein...
Taille erreicht - auf zum Langhaargefühl und HA-Schäden besiegen!
Wobei ich mich so ganz langsam doch gedanklich drauf einzulassen scheine, indem ich im Internet immer mal wieder die diversesten grünen Outfits und Kombis und Klam otten angucke einfach. Aber zum damit rausgehen ist es trotzdem noch nicht gekommen. *g*
Ansonsten... was ist wohl ein reasonable Preis für eine Lotus Ficcare die wirklich noch sehr gut in Schuss ist? (Nicht aus dieser neueren Kollektion, aus der davor.) Ich meine ich sehe ja, für was so Dinger teilweise bei Ebay oder KK drin stehen, aber puh. Wirklich?
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Das kenn ich auch! Da sieht man zB ein super süßes Kleid mit bunten Blumen gemustert. Sieht klasse aus, aber ich wieß genau, wnen ichs kaufen würde würds eh nur im Schrank hängen weils mir zum Tragen zu bunt wär.
Ich find die Ficcare generell sehr teuer... aber wenn man bei Ebay sieht, dass die für mehrere hundert Euro weggehen...Ich bin ja schon für die neuen zu geizig... Oo
2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang
NHF: Dunkelbraun
Ich hab mir jetzt noch eine geleistet - aber nur, weil ich eben eine andere weggeben will. Muss ich zwar noch ein wenig drüber meditieren, aber es wird sich dann immerhin ein wenig ausgleichen.
Muss sagen, immer mal wieder wenn ich am Spiegel vorbei laufe find ich die Haare grad viel zu kühl. Nicht schlimm, dass es mich stören würde4 aber auffallend. Lustig, wenn man bedenkt, dass ich das bisher sonst immer nur absolut umgekehrt hatte. Aber der Knalleffekt kann bleiben, nächstes Mal kommt eine orange rote Mischung auf die Längen. Aber das hat noch Zeit, es knallt ja noch super, hab auch erst einmal gewaschen seither.
Übrigens sieht man bei den Frontsträhnchen wieder einen mehr oder weniger deutlichen Unterschied, sie sind noch knalliger als der Rest und haben die Farbe nochmal anders angenommen, sind viel kirschroter als der Rest.
Ausserdem habe ich Duschgele und Shampoos rausgeschmissen, die mussi ch mal in meiner Liste aktualisieren. Wenn mich was nicht glücklich macht, muss es gehen. Sachen mit denen ich ganz gut zurecht komme habe ich seit Jahren, wenn kein Wow da ist, wech.
Uhhh und welche darf kommen? Und welche muss gehen?! wir sind gespannt!
Ich liebäugle ja mit der Emerald und der... ehm... dieser grau-schwarzen... die du glaub ich auch hast.
Das mit dem rausschmeißen find ich gut. Uchbrazche grade den Haufen ausprobierte Shampoos als duschgel auf.
Kriegst du die Strähnem auf nem Foto eingefangen? Auf den letzten waren sie ja echt nicht mehr zu sehen!
Man darf halt nicht vergessen, dass ich von schwarz komme, mit Abstecher zu blau-türkis und ich für eine relativ lange Zeit einfach nicht die Hennafarbe wieder haben wollte, die ich vorher 10 Jahre hatte. Musste erst einige Dinge aufarbeiten um mich so wieder sehen zu mögen. Schwer zu erklären und ne lange Geschichte, die hier auch nicht so viel zu tun hat.
Jedenfalls war das kalte rot halt einfach noch ein bissl näher am Farbschema von der Zeit, dadurch erklärt es sich denke ich. Schön finde ich es auch immer noch, aber im Moment nicht ganz meins. Gut, dass man in dem Bereich ganz einfach wechseln kann.
Pflege bleibt eigentlich vor allem das was ich seit Jahren nutze und ein bissl was an neueren Leave-in und Kurprodukten die ich leiden mag. Was ich immer noch nicht habe ist ein HG Shampoo, aber ich mag jetzt auch grade nicht weiter suchen, ich gebe mich mit der alten Kombi zufrieden.
Ficcare ist die Lotus Jewel Opal geworden, da ich die normale habe und eine Lotus Jewel Aqua mit silbernen Adern, kann ich die vor mir rechtfertigen - Gold ist nicht Silber (ach!) und Opal trage ich momentan so unglaublich oft, dass die sicher nicht nur rumliegen wird.
Gehen wird dafür meine Amethyst aus der alten Kollektion. Muss mich halt nur noch lösen, beschlossen ist es aber.
Strähnen versuch ich mal einzufangen.
Nee das liegt eher an meiner Ba-na-ne egal egal Haltung und ein bissl selbst gemachtem Trockenshampoo (Kakao und Maisstärke, farblich wäre vermutlich Paprikapulver besser, aber den Geruch mag ich dann doch nicht rumschleppen). ;D Früher hab ich mich einfach auch mehr gestresst was andere denken könnten, mittlerweile mache ich es nur noch genau so wie es mir in den Kram passt.
Aber hab grade gewaschen, jetzt wurde es doch langsam störend weil ich das angepappte Gefühl ab einem gewissen Punkt nicht mehr mag und dann auch die Mais-Kakao-Schicht zu viel wird).
Hab auch noch ein Handybild vom Parandi nachzureichen - da ich eine faule Sau bin, hab ich auch immer noch keine neue Wolle für ein rotes. War nach dem aufmachen, deshalb steht unten auch schon so einiges raus.
Bin nicht schwanger, Yogahose sitzt nur komisch über viel Kuchen.
Och, meins immernoch nicht Aber schöne Farben sinds auf jeden Fall. Zum Kleid aber too much, auch wenns fabrlich gut passen würde, wa?
Und der Lippenstift (?) ist schön.. und das schwarz Ne, finde das echt insgesamt eine sehr harmonische Farbkombination. Vielleicht liegt's aber auch nur am Kuchen.
Mein Lieblings-Lippenstift. Meine Lippenfarbe in bissl dunkler und gleichmässig. <3 Sprich wenn er sich abwetzt, macht es nix und sieht nicht scheckig aus. Von Lavera, die sind einfach toll, auch wenn sie momentan schmelzen und abknicken wenn man sie nicht vorher in den Kühlschrank tut. -.-
Ja ich hatte schon gedacht, zum Kleid würde das super passen. Aber dann käme ich mir vor wie ein Bauarbeiter in Neonorange mit Reflektorstreifen. Auch wenn es in Wirklichkeit vielleicht eetwas dezenter aussähe.
Den Zopf so offen zu tragen wäre es mir allein schon zu viel. Sagt einiges drüber aus wie oft ich das Kleid tragen werde oder? Aber meine Leoparden Chucks gehen. Leomuster ist die Ausnahme! O_o
Wow!! Der Parandi gefällt mir sehr gut!! Die grüntöne sind super schön! Aber in Komi mit dem kleid wärs mit auch duetlich zu viel Farbe!
Die Ficcare sieht hübsch aus! Auch wenn mir Emerald besser gefällt als... opal... jade?
Bild ich mir das ein, oder ist der Rotton schon wieder natürlicher/wärmer?
Welche Größe Ficcare trägst du denn? Und in welchen Frisuren?