Ich bin derzeit 22 Jahre alt, werde aber im Herbst 23.

Ich war früher schon mal eine kurze Zeit hier stiller Mitleser und habe das LHN schon damals in mein Herz geschlossen.
Meine Haare waren zwar meine ganze Jugend über immer relativ lang, aber eben leider durch die alltagsstrapazen sehr gezeichnet und nicht gesund.
Das habe ich nun vor wieder zu ändern, mit viel Geduld und der richtigen Pflelge

Darum habe ich mich hier angemeldet und, ganz wichtig, aber auch wegen der total herzigen Community! Ich glaube ich habe mir seit ich denken kann immer eine Freundin gewünscht, die den typischen "Langhaarnetzwerk-Charakter" hat: humorvoll, innovativ, neugierig, offen für neues und einander unterstützend. ...Ich wäre gerne Teil davon und möchte mir alsbald ein eigenes Projekt eröffnen um meine eventuellen Fortschritte ect., meine Haargeschichte zu dokumentieren aber auch über Alltägliches schreiben

Ich muss aber eines noch vorab sagen: Mal abgesehen davon, dass ich noch nie ein sehr konsequenter Mensch war, habe ich derzeit mit einem Haufen anderer angesammelter privater Probleme zu kämpfen, die ich gerade versuche in den Griff zu kriegen. Dazu kommt mein Papi, der nach einem Schlaganfall nun sehr krank ist und meine Hilfe braucht. Ich bin also schon mal leider gar nicht so oft am Internet wie ich es gerne wäre.
Damit möchte ich nur sagen, dass ich wahrscheinlich nicht die regelmäßigste Posterin sein werde

Soo, das wars dann von mir erstmal!

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag bei der unglaublichen Hitze! Übersteht ihn gut!