[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
sternchen01

Re: Wer hat einen Ficcare - Clip?

#25846 Beitrag von sternchen01 »

Ooooh die Ivory :verliebt:

Ich glaube die brauch ich auch :wink:
2a/F/ii ZU 5.4 cm (Zahnseide-Methode), 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Meine Pflegeroutine
kiwifee

#25847 Beitrag von kiwifee »

Oh, wie schön. :-)
Meine Ivory soll bitte bitte auch so aussehen. [-o<

Bei den Preisen habe ich mich auch nur für einen Clip entschieden... :oops:
Ansonsten hätte ich auch gern mehr gehabt. :(
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
Gwenhwyfar

#25848 Beitrag von Gwenhwyfar »

Ja die Ivory war wirklich mein Wunschclip, den musste ich haben! Solange es noch keine Honeymarble-Lotus gibt xD
Bild 75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (8/2014) letzter Schnitt: Mai/14
LarissaLuna

#25849 Beitrag von LarissaLuna »

Gibt es eigentlich nirgendwo mehr ne honey marble ohne irgendwas in L? Ich sehe überall nur S.
Gwenhwyfar

#25850 Beitrag von Gwenhwyfar »

die sind immer schnell ausverkauft, da muss man dann wieder auf die nächste Lieferung warten und/oder zwischenzeitlich anschreiben ^^
Bild 75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (8/2014) letzter Schnitt: Mai/14
LenaiMasa
gesperrt

#25851 Beitrag von LenaiMasa »

Gwenhwyfar überaus hübsch :) die Ivory habe ich auch bestellt und freu mich tierisch drauf, vor allem weil ich sie schon jahrelang anschmachte
ist die Emerald in Wirklichkeit auch so dunkel? Richtig schön
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
Vaclav Havel
Gwenhwyfar

#25852 Beitrag von Gwenhwyfar »

im Sonnenlicht schon grünlicher, aber recht dunkel irgendwie, stimmt :D
lynx2803

#25853 Beitrag von lynx2803 »

Ich wollt ursprünglich auch die Ivory Lotus haben. Aber ich habe sie nie bekommen. Dann habe ich eine Honey Marble in L gebraucht bekommen. Hatte echt Glück. Tja. Aber die Lotus haben mich nie losgelassen. Hach man :heul:
Jetzt hab ich ne schwarze :roll: Aber sie ist echt sehr schön :) Ich sag mir selber, dass es ne Wertanlage ist. Dann geht es mir schon viel besser damit.
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
fortuna11

#25854 Beitrag von fortuna11 »

Mit der Ivory hab ich auch geliebäugelt, aber ich trage nur Silberschmuck und bin auch so garkein Goldtyp...
Und jetzt gibt es sie eh nicht mehr in M!
1b M ii // ZU 7,5 // <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75 mit Stufen
NHF aschblond mit wunderbaren Silberlingen
Pixielette

#25855 Beitrag von Pixielette »

Benutzt eigentlich jemand von euch seine Ficcare auch für die Nachtfrisur? Bzw. ist das überhaupt zu empfehlen?

Ich frage, weil ich immer noch keine ideale Nachtfrisur für mich gefunden habe. Letztens wollte ich mit offenen Haaren schlafen, es war dann aber doch viel zu warm und der Bequemlichkeit halber hab ich dann zur Ficcare gegriffen, da die zufällig neben dem Bett lag. Hab mir dann einen ganz hoch angesetzten Cinnamon gemacht (also oben drauf) und mit meiner S Ficcare fixiert und das war wirklich richtig super. Hielt die ganze Nacht durch, nix ziepte, meine Spitzen waren auch nicht so verknickt wie sonst und ich hatte am anderen morgen keine Haarwurzelschmerzen (wie bei anderen Schlaf-Duttkreationen häufig der Fall).
Jetzt mach ich mir aber Gedanken wegen der Zähnchen. Meine Haare sind ja solche Mimosen.
Jede Nacht Ficcare tragen, ja oder nein?
Lamia86
SSS in cm: 127

#25856 Beitrag von Lamia86 »

Ich hab meine von ML heute bekommen.
klick macht groß
Bild

Sie sind im Prinzip fehlerlos, kleine unebenheiten erkennt man nur von ganz nahem. Die Turquoise hat auf dem silber goldene Stellen :-k, da versuch ich mal zu polieren, es fällt aber nicht auf.
Allerdings haben die Amethyst und die Turquoise beginnende Zähnchenkrankheit. Wäre das für euch ein Umtauschgrund?

Edit: Ich hab die Turquoise mit Autopolietur poliert und jetzt glänzt alles in perfektem silber =D>. Somit sind sie echt perfekt, außer 2 minimale Farbunebenheiten bei der Ivory und eben Karies. Aber das stört mich auch weniger.
Jetzt ist die Lotus Black endlich unter Freunden :lol:
Zuletzt geändert von Lamia86 am 09.07.2015, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#25857 Beitrag von Seraphina Evans »

Karies ist ärgerlich, aber meines Wissens sind inzwischen so viele neue davon betroffen, dass du nicht zwangsläufig ein Exemplar ohne Zahnprobleme bekommen wirst :?
Lamia86
SSS in cm: 127

#25858 Beitrag von Lamia86 »

Das dachte ich mir schon fast.
LarissaLuna

#25859 Beitrag von LarissaLuna »

Mal ne Anfängerfrage: was genau stimmt da mit den Zähnchen nicht? Ich bin ja noch Ficcare-fast-Jungfrau. :oops:
Ist das arg schlimm?
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#25860 Beitrag von Seraphina Evans »

Die Zahnreihe löst sich an einem Ende etwas ab; ganz abgefallen ist sie wohl noch nie. In dem Riss können sich theoretisch Haare verfangen, ich hätte da bisher keine Probleme.
Antworten