Die Seite ist wirklich süß auf deutsch übersetzt. Wobei ich die Hälfte vom Text nicht verstehe.
Spange formt starken Wedel - französische Automat - Clip PONY - feste Befestigung mit dem Schrauben - Größe 3x5 cm
FOTO die Frisur in mehr Informationen
Die Haarstäbe sehen bei diesem Shop so schön schnörkellos aus. Gefällt mir.
1cFii, 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)
catch-22 hat geschrieben:Ich hab die Tage eine tschechische Seite mit wunderschönen Haarschmuck aus Holz gefunden. Die werden mir sicher fast alle zu klein sein, hab aber mal den Verkäufer angeschrieben u. sieh da, seit neuem ist die Seite bissl auf deutsch übersetzt
@catch: oder der Plagiatus geht wieder mal um. Ich meinte, gelesen zu haben, daß H. Köhler den Haarschmuck selbst macht.
Ganz baugleich sind sie auch nicht, schau die Formen mal genau an
hab schon geguck, sind baugleich u. identisch, Farbe nur anderst bzw. hpstylstudio.cz hat verscheidene Farben im Angebot. Klick mal die Bilder bei hpstylstudio
1c C iii Ziel: länger und dichtere Spitzen mein Projekt
Also diese hier haben deutlich weniger Material oben rüber als diese da.
Die Stäbe sehen recht baugleich aus.
Mir gefallen die Forken, die sind so schön schlicht. Gibt bloß wieder nix in Blau oder Türkis, brummel.
Halt uns mal auf dem Laufenden und Danke für die Mühe.
Dein Bildchen kommt schon viel mehr hin. Wobei bei dem HF551 unten noch eine Fläche drauf ist (sieht man am Schatten). Aber da ist Ende mit Beurteilung anhand von Foddos. Entweder ist es der Hersteller und Zulieferer oder er hat einen auf den Deckel bekommen wegen Gebrauchsmusterschutz und deshalb sehen die neuen etwas anders aus. Ist ja schon fast spannend
Haartyp: 2a(?) F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 66 cm, 5,0 cm Umfang
1. Ziel: BSL (erreicht im Oktober 2010)
2. Ziel: Taille
Ab dem Moment wo das mit der Zahlung geklärt war, waren es 10 Tage genau. (*g* Es ist schon krude wenn man was geschenkt bekommt, was man selbst kauft)
Aber man steckt da nicht ganz drin - manchmal ist die Versandzeit von ein und dem selben Shop wo ich regelmässig was ordere um 4 Tage unterschiedlich.
Wenn's Montag nicht da ist, vielleicht mal anfangen zu forschen.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |