vinya hat geschrieben:Huhu,
ich frag jetzt auch mal hier nach. Ich hab mich in die Flexi8 verliebt und frage mich, welche Größe ich brauche... Haarlänge ist so ca. 55 cm, ZU mit viel gutem Willen 5 cm, eher weniger. Meine "normale Frisur" ist momentan alle Haare zusammengezwirbelt, einmal in der Mitte umgeschlagen und dann mit zwei kleinen Krebschen oder einem mittleren Krebs festgesteckt. Das geht bestimmt auch mit ner Flexi, nur welche Größe brauch ich da?

Ja, das geht super mit Flexis! Ich würd dir da zu ner XS raten.
Ich habe 5cm ZU, ich kann die XS auch als Zopfgummiersatz im Pferdeschwanz tragen, auch wenn sie da etwas locker sitzt. Die von dir beschriebene Frisur hab ich grade auch mal gemacht, hält mit der XS super, auch heftiges Kopfschütteln ging.
(Die Frisur trag ich oft mit Flexi, wegen meiner Haarlänge aber immer "doppelt", also zusammenzwirbeln, hoch, drehen + runter, Flexi rein.)
Und wenn du schon HalfUps machen kannst und das magst, da ist die Mini super gut für.
1bFi, launische Feen mit je nach Haarausfall 4,2-5cm ZU, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti engagée ♥