@ Forti
Danke

Stehe ja die letzen Jahre sowieso total auf Blau & Grün.
Schade, dass du es nicht zum SL Treffen geschafft hast.
@ Dschineh
Herzlich Willkommen, gerne darfst du bleiben.

Danke!
SL-Treffen bei FFM in Oberursel
Am 18. Juli war es mal wieder so weit, das SL Treffen bei uns in Hessen.
Hab mich total drauf gefreut und meine Erwartungen sind bei SL, wie immer, übertroffen worden.
Es war diesmal nicht so voll und stressig, lag wohl an der Raumgröße und das alle viel gelassener waren als letztes Jahr.
Hab mich mit vielen total nett unterhalten.
Meine Ausbeute vom Treffen waren die 3 Stäbe und eine schwarz/schwarz/silberne KPO.

Die Spirale war aus der TB.
Für Paul gab es auch etwas, eine Bernsteinkette.

Danke auch an
Leandriis für das super tolle Geschenk. Haben uns total gefreut.
- Versteckt:Spoiler anzeigen

Das ist unser "Gruppenbild", zusammen geschnitten aus mehreren Bildern.

Wir waren noch viel mehr, aber auf so großen Treffen ist es schwer alle ablichten zu können.
01. Mascha, Tochter von Gundula ...........................09. Fröschlein ...........................15. EMIchiee .....................19. fortuna11
02. Leandriis ..................................................10. Kuopi .................................16. nicole111 ....................20. Tea
03. Tanue .......................................................11. onelove ..............................17. Nymeria14 ...................21. ....????
04. Calinic ......................................................12. minzfee ..............................18. joeymc .......................22. Jorora
05. Sunny96 ....................................................13. Syari .......................................................................23. Pinay
06. Freundin von Sunny96 ....................................14. Klara .......................................................................24. Anstaltsdame
07. Vanilleglöckchen ............................................................................................................................25. Sinfath
08. Anniekay .....................................................................................................................................26. Nymeria14, noch mal

.....................................................................................................................................................27. Dimasch
.....................................................................................................................................................28. Elfennebel
Grah-Toe Studio

Die Tauschbörse hat mich mal wieder zu GT geführt.

Diese wunderschönen Stücke sind neu eingezogen.
Summergiftswap 2015
Danke an meine WiMa
MrsTascha!
Alle meine Wünsche wurden erfüllt und es war auch etwas für Paul dabei.
Selbstbastel-Haarschmuck-WP

Meine Ausbeute
Utensilo von Anniekay
Corian-Forke von Copper
DW-Forke von Germanbird
Das steuere ich bei zum WP.

Die Feinarbeit fehlt aber noch.

- Versteckt:Spoiler anzeigen

Dauert alles länger, da ich mich nicht mehr an die Maschinen traue.
aktuelle Pflege und aktuelle Haarbilder

Über die Hälfte der Schwangerschaft ist schon geschafft und das einzige was sich geändert hat ist:
Schuppen!!! naja und der runde Bauch

Die Schuppen lassen sich gut mit dem Shampoo bekämpfen.
Ansonsten bin ich ganz zufrieden. Die Enden sehen auch nicht mehr ganz so schlimm aus.
Sobald ich Steiß erreicht habe wird ordentlich getrimmt!
Dreadlocks meines Bruders

Seit ca. 7 Tagen hat mein Bruder Dreads mit Undercut.
Ich finde es total verrückt, aber cool. Passt wirklich gut zu ihm.

Unsere Mama und ich helfen beim Nachhäkeln.
Bin gespannt wie sich das ganze entwickelt und ob er zurecht kommt.