Ansori: Mit 2c auf ins Schöne-Haare-Wunderland
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Ansori: Mit 2c auf ins Schöne-Haare-Wunderland
Ich oute mich mal als stille Mitleserin.
Deine Haarstruktur gefällt mir sehr gut und die Projekte zum schnelleren Haarwachstum lese ich gerne mit.
Bierhefe und Biotin haben bei mir leider auch nicht zum gewünschten Erfolg geführt
Deine Haarstruktur gefällt mir sehr gut und die Projekte zum schnelleren Haarwachstum lese ich gerne mit.
Bierhefe und Biotin haben bei mir leider auch nicht zum gewünschten Erfolg geführt
2b/c M ii ~ 56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ..ღ..mein PP
- kafkaesk
- SSS in cm: 133
- Haartyp: 2b M
- ZU: 8 cm
- Instagram: @__kafkaesk
Nicht voreilig die Spitzen schneiden!
FRüher hab ich meine auch immer geschnitten, wenn ich sie fies und knochentrocken fand. Heute pansche ich dann extra Haaröl rein und gebe ihnen eine Extraportion Feuchtigkeit, damit sich die Spitzen wieder gut anfühlen. Bisher bin ich damit ganz gut gefahren

FRüher hab ich meine auch immer geschnitten, wenn ich sie fies und knochentrocken fand. Heute pansche ich dann extra Haaröl rein und gebe ihnen eine Extraportion Feuchtigkeit, damit sich die Spitzen wieder gut anfühlen. Bisher bin ich damit ganz gut gefahren

PP
"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful
Avafoto von Kivu - dankeschön!
"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful
Avafoto von Kivu - dankeschön!
@pogokiki: Bist ein Schatz *festedrück* Und ja, es stimmt: Mit mir selbst bin ich gerne mal überkritisch, während ich bei anderen meist das Positive sehe, also haartechnisch, dann denk ich: Ach, da kann man sicher ganz viel draus machen, wenn die erst mal richtig lang sind, mit ein bisschen mehr Pflege etc. pp.
So, geh jetzt mal nen Kilo Motivationskekse futtern. Hab nämlich die Fotos von Anfang 2008 bearbeitet ... sooo viele Haare...wo sind sie alle hin und wie konnte mir das entgehen oder war es am Ende gerade gut, dass es mir ganz entgangen ist, weil ich mich sonst ganz verrückt gemacht hätte? Man weiß es nicht. Aber ich knuspere jetzt mit vollen Backen vor mich hin und verdrücke ein Tränchen ob meiner einstigen Haarmenge
@julia28: juhu, eine stille Mitleserin
Magst auch nen Motivationskeks? Hab grad so davon viele hier
Nee, ne, Bierhefe und Biotin ziehen irgendwie nicht, also an den Haaren ... Jetzt ruht meine ganze Hoffnung auf Brennnesselsamen und Balayam, also der Nägelreiberei
@kafkaesk: Danke
Ich hab heute morgen versucht, den Nuvi-Bun einfach möglichst ohne Berührung der Spitzen zu wickeln ... konkret hieß das, den trockenen Rest einfach ganz schnell irgendwie verwurschtelt und dann so getan, als ob ich nüx gemerkt hätte vom Knirsch
Und heute Abend gibt's ne dicke Ölkur ...
Update: Bestellung bei Dragonspice und Haarfotos von 2008
Da ich ja gestern beschlossen habe, jetzt endlich mal die Brennnesselsamen auszuprobieren, auf die ich hier in diversen TBs immer wieder stoße, habe ich heute morgen zum Frühstückskaffee eine Bestellung bei dragonspice aufgegeben. In den Einkaufskorb gehüpft sind:
100 g Brennnesselsamen (mal gucken, wie lange das reicht)
100 ml Aprikosenkernöl
100 ml Jojobaöl (brauche dringend Nachschub, Silberfischchens Probespritze ist nämlich bald leer)
und Mangobutter (warum weiß ich nicht, meine Haare stehen aber auf Sachen mit -butter hintendran und Mango klingt doch auch ganz lecker
)
Man sieht, ich habe mir pogokikis Zitat mit dem bereits investierten Geld und der Zeit auch gleich zu Herzen genommen und meine Schneidegelüste fürs Erste erfolgreich mit Geldausgeben bekämpft. Jetzt freue ich mich darauf, mir die neue Butter in die Spitzen schmieren und die Brennnesselsamen in ... äh, irgendwas ... einrühren zu können
Außerdem habe ich die gestern erwähnten Fotos bearbeitet (dummerweise alle während irgendwelcher Partys in fremden Wohnungen aufgenommen, dementsprechend schiebt sich bei den meisten irgendein fremder Kopf ins Bild ...) 3 habe ich trotzdem gefunden, auf denen man meine frühere Haarmasse erahnen kann:

Bild 3 ist etwas unglücklich bearbeitet, hatte aber keinen Nerv mehr, es noch mal zu machen. Man erkennt aber mit ein bisschen Phantasie, was für einen Wuschel ich auf dem Hinterkopf hatte, sowohl Frizz-technisch als auch an bloßer Haarmasse. Natürlich waren sie zu dieser Zeit kürzer als heute und bei mir fangen sie knapp über BSL an sich dolle auszuhängen. Nichtsdestotrotz sieht das da oben doch nach wesentlich mehr aus als nach 6,8 cm ZU, oder
Fühle ich mich jetzt ganz motiviert, mich noch intensiver um diverse innere Faktoren zu kümmern. Nicht nur ernährungstechnisch sondern auch ... seelisch. Mit mehr Yoga, einer guten Balance zwischen (positivem) Stress und Entspannung und möglichst viel Freude an den kleinen Dingen (weil, auf die großen wartet man ja meist länger, als man sich an ihnen erfreuen kann )
Wünsche euch einen guten Wochenstart

@julia28: juhu, eine stille Mitleserin

@kafkaesk: Danke

Update: Bestellung bei Dragonspice und Haarfotos von 2008
Da ich ja gestern beschlossen habe, jetzt endlich mal die Brennnesselsamen auszuprobieren, auf die ich hier in diversen TBs immer wieder stoße, habe ich heute morgen zum Frühstückskaffee eine Bestellung bei dragonspice aufgegeben. In den Einkaufskorb gehüpft sind:
100 g Brennnesselsamen (mal gucken, wie lange das reicht)
100 ml Aprikosenkernöl
100 ml Jojobaöl (brauche dringend Nachschub, Silberfischchens Probespritze ist nämlich bald leer)
und Mangobutter (warum weiß ich nicht, meine Haare stehen aber auf Sachen mit -butter hintendran und Mango klingt doch auch ganz lecker

Man sieht, ich habe mir pogokikis Zitat mit dem bereits investierten Geld und der Zeit auch gleich zu Herzen genommen und meine Schneidegelüste fürs Erste erfolgreich mit Geldausgeben bekämpft. Jetzt freue ich mich darauf, mir die neue Butter in die Spitzen schmieren und die Brennnesselsamen in ... äh, irgendwas ... einrühren zu können

Außerdem habe ich die gestern erwähnten Fotos bearbeitet (dummerweise alle während irgendwelcher Partys in fremden Wohnungen aufgenommen, dementsprechend schiebt sich bei den meisten irgendein fremder Kopf ins Bild ...) 3 habe ich trotzdem gefunden, auf denen man meine frühere Haarmasse erahnen kann:

Bild 3 ist etwas unglücklich bearbeitet, hatte aber keinen Nerv mehr, es noch mal zu machen. Man erkennt aber mit ein bisschen Phantasie, was für einen Wuschel ich auf dem Hinterkopf hatte, sowohl Frizz-technisch als auch an bloßer Haarmasse. Natürlich waren sie zu dieser Zeit kürzer als heute und bei mir fangen sie knapp über BSL an sich dolle auszuhängen. Nichtsdestotrotz sieht das da oben doch nach wesentlich mehr aus als nach 6,8 cm ZU, oder

Wünsche euch einen guten Wochenstart

Haartyp 2c/ <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74cm, optisch 65cm/ ZU 6,8cm
Mein TB
Mein TB
Brennnesselsamen wirkten bei mir ebenfalls nicht, aber vielleicht klappt es ja bei dir.
Ich probiere jetzt das Haferflocken Projekt, Balayam und Kapoor Kachli.
Ich probiere jetzt das Haferflocken Projekt, Balayam und Kapoor Kachli.
2b/c M ii ~ 56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ..ღ..mein PP
ohoh, Uulia28, du bringst mich auf Ideen
von Kapoor Kachli habe ich ja noch gar nix gehört und Haferflocken sollen auch gut sein ... die esse ich immer morgens, zum Frühstück. Geh gleich mal nach dem Projekt stöbern und Google fragen ...

Haartyp 2c/ <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74cm, optisch 65cm/ ZU 6,8cm
Mein TB
Mein TB
Hier findest du das Projekt, leider schon etwas älter 
Die indischen Kräuter mag ich sehr gerne und als da stand das Kapoor Kachli schnelleren Haarwuchs fördert musste ich es gleich bestellen. Ab heute wird damit begonnen
Wieso lasse ich mich von sowas immer so schnell anfixen

Die indischen Kräuter mag ich sehr gerne und als da stand das Kapoor Kachli schnelleren Haarwuchs fördert musste ich es gleich bestellen. Ab heute wird damit begonnen

Wieso lasse ich mich von sowas immer so schnell anfixen

Du bist nicht allein
ich bin auch superanfixbar. Kapoor Kachli wird gerade recherchiert und die Greenhouse Method, von der ich eben erstmals deinem TB gelesen hab - wenn ich den Tageseinkauf nicht schon erledigt hätte, wäre garantiert noch ne Duschhaube im Einkaufswagen gelandet 

Mein TB
Mein TB
Die bekommst du aber auch für unten einen Euro bei DM und Rossmann.
Habe noch viel mehr probiert, schreibe es aber selten ins TB. Irgendwie ist mir das immer noch unangenehm, obwohl es viele hier auch probieren
Es sollte mal einen Thread für unser eins geben, wo man sich austauschen kann ob die verschiedenen Methoden was gebracht haben
Habe noch viel mehr probiert, schreibe es aber selten ins TB. Irgendwie ist mir das immer noch unangenehm, obwohl es viele hier auch probieren

Es sollte mal einen Thread für unser eins geben, wo man sich austauschen kann ob die verschiedenen Methoden was gebracht haben
- hair whisperer
- SSS in cm: 75
- Haartyp: 1b-F/M-ii
- ZU: 7,5
Puh, anfixbar bin ich auch. Aber ich erinnere mich daran, das ich noch ca 1000 öle zum ausprobieren haben und werde weder recherchieren, noch bestellen (ersteres führt leider oft zum zweitem)...
Aktuell: 61 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes TB
Altes TB
Huhu
Das sind total schöne Locken Fotos
Jetzt hab ich grade auch erstmal nach der Greenhouse Method gegoogelt und dann festgestellt, dass ich sie unwissenderweise schon seit Jahren praktiziere
Wusste gar nicht, dass das Ding seinen eigenen Namen hat.
Und schön zu hören, dass du deine Schneidegelüste mit Geld ausgeben bekämpfen konntest. Die Haare bleiben dran! *Schere versteck*

Jetzt hab ich grade auch erstmal nach der Greenhouse Method gegoogelt und dann festgestellt, dass ich sie unwissenderweise schon seit Jahren praktiziere

Und schön zu hören, dass du deine Schneidegelüste mit Geld ausgeben bekämpfen konntest. Die Haare bleiben dran! *Schere versteck*

a little magic can take you a long way ♡
@julia28: Ja, so einen Sammelthread, wo jeder, der verschiedene Methoden gleichzeitig probiert, seine Erfahrungen mit der jeweiligen Kombi berichten kann ... so nach dem Motto: Haarwachstumsbooster - Die Abrechnung oder so
... Bei der Fingernägelreiberei hab ich auch gezögert, bevor ich es gepostet habe, aber dann hat mein ... sporadisch auftretender Zwang zur Vollständigkeit gesiegt ...
@hair whisperer: Hey, hab dich schon vermisst
Kenn' ich, kenn' ich ... wenn ich erstmal was Interessantes gelesen hab, ist es bis zum nächsten Einkauf meist nicht weit. Dafür spare ich im Moment am Haarschmuck. Na ja, einen Tod muss man sterben, gell
@louise: Danke
Ja, die Haare bleiben dran, wir Lockenköpfe brauchen doch eh schon sooo viel Geduld, bis man vom realen Längenzuwachs auch was sieht *seufz* Die Spitzen werden nach wie vor standhaft ignoriert. Aber der Rest ist gut
Update: Leinsamengel
und mein momentaner Seifenfavorit und Fotos, natürlich
Nun habe ich mich ja gestern an die Herstellung von Leinsamengel gewagt. Obwohl gewagt in diesem Zusammenhang komplett übertrieben ist, geht ja schließlich ganz leicht
Etwas doofer war es dann schon, die Leinsamen zu finden, weil unser E-Center nur Leinsaat hatte und ich knappe zwei Minuten gebraucht hab, bis mir beim Blick auf die Zutatenliste aufgefallen ist, dass da nur ein Wort steht. Nämlich Leinsamen - ist also ein und dasselbe ... Da ich das Gel bereits heute Morgen anwenden wollte, habe ich mir das Einweichen über Nacht erspart und die Leinsamen einfach gleich in Wasser aufgekocht:

Mengenangaben: 2 EL Leinsamen auf 250ml Wasser. Aufkochen lassen, noch ein bisschen weiterkochen lassen, schön gerührt, durch ein Sieb gedrückt und einen Teil des Gels im Tupperdöschen in den Kühlschrank gestellt. Den Rest im Eiswürfelbehälter eingefroren.
Und heute Morgen war es dann soweit: Waschtag
Für die Mondinteressierten: Der Mond ist heute morgen gegen acht in den Krebs gewandert. Fürs Haarewaschen also kein ideales Datum. Als ich gewaschen hab (gegen 5 Uhr 45) war allerdings noch Mondpause. Außerdem konnte ich nicht länger warten, da ich gestern leider zuerst eine superdicke Ölkur aus geschmolzener Kakaobutter, Traubenkernöl und Aprikosenkernöl in die Haare gepackt und danach auf den Mondkalender geguckt habe
Gewaschen wurde mit der Gold von Marokko, die sich langsam aber sicher zu meinem Favoriten mausert. Ich glaub, ich hab sie jetzt drei oder vier Mal verwendet und das Ergebnis war immer gut. Außerdem schafft sie es locker, meine Ölkuren auszuspülen. Sie schäumt auch schnell auf und die Locken werden gut definiert. Nachteil: Meine anderen Seifenproben liegen ungenutzt im Korb und gucken mich sehnsüchtig an ...
Als Rinse habe ich diesmal eine stärkere und eine sehr schwache benutzt: 2 EL Apfelessig auf 1,5 Liter Wasser und 1/2 EL Apfelessig plus 2 Tropfen Seidenprotein auf 1,5 Liter Wasser. Danach hab ich die Haare ganz leicht über Kopf ausgedrückt und etwas Leinsamengel eingeknetet. Etwas heißt: drei Fingerspitzen bis zum ersten Fingerglied eingetaucht, in den Handflächen verrieben und in die Löckchen geknautscht.
Hier das Ergebnis (...ich trage irgendwie immer dieselben drei Oberteile, wenn ich Haarfotos mache
Aber ich hab noch mehr im Schrank. Ehrlich.)

Ich war total erstaunt, als ich die Fotos gesehen habe. Finde, sie sehen richtig gut aus. Leider fühlen sie sich nicht ganz so satt an, sondern eher etwas trocken und störrisch. Memo an mich selbst: Muss endlich daran denken, die letzte Rinse auszuspülen. Das geht ja nicht an, dass ich das anderen in ihren TBs rate und es dann selber immer wieder vergesse. Pffff.
Das Leinsamengel war übrigens richtig gelig und gar nicht so flüssig, wie es zunächst aussah. Es riecht ein bisschen sehr ... natürlich *öhöm* aber in den Haaren ist der Geruch nicht mehr wahrnehmbar. Anfangs haben sich meine Haare sehr hart angefühlt, jetzt sind sie zu ihrer ganz normalen Krauseligkeit nach der Wäsche zurückgekehrt. Und ich finde, sie glänzen mehr als sonst. Vielleicht mache ich das nächste Mal eine 2. Rinse ohne Essig, nur mit Seidenprotein, einem Tropfen Öl und ein bisschen Leinsamengel. Muss gemerkt werden, eine gute Idee
Euch und euren Haarlis einen schönen Tag

@hair whisperer: Hey, hab dich schon vermisst

@louise: Danke

Update: Leinsamengel

Nun habe ich mich ja gestern an die Herstellung von Leinsamengel gewagt. Obwohl gewagt in diesem Zusammenhang komplett übertrieben ist, geht ja schließlich ganz leicht

Mengenangaben: 2 EL Leinsamen auf 250ml Wasser. Aufkochen lassen, noch ein bisschen weiterkochen lassen, schön gerührt, durch ein Sieb gedrückt und einen Teil des Gels im Tupperdöschen in den Kühlschrank gestellt. Den Rest im Eiswürfelbehälter eingefroren.
Und heute Morgen war es dann soweit: Waschtag

Für die Mondinteressierten: Der Mond ist heute morgen gegen acht in den Krebs gewandert. Fürs Haarewaschen also kein ideales Datum. Als ich gewaschen hab (gegen 5 Uhr 45) war allerdings noch Mondpause. Außerdem konnte ich nicht länger warten, da ich gestern leider zuerst eine superdicke Ölkur aus geschmolzener Kakaobutter, Traubenkernöl und Aprikosenkernöl in die Haare gepackt und danach auf den Mondkalender geguckt habe

Gewaschen wurde mit der Gold von Marokko, die sich langsam aber sicher zu meinem Favoriten mausert. Ich glaub, ich hab sie jetzt drei oder vier Mal verwendet und das Ergebnis war immer gut. Außerdem schafft sie es locker, meine Ölkuren auszuspülen. Sie schäumt auch schnell auf und die Locken werden gut definiert. Nachteil: Meine anderen Seifenproben liegen ungenutzt im Korb und gucken mich sehnsüchtig an ...
Als Rinse habe ich diesmal eine stärkere und eine sehr schwache benutzt: 2 EL Apfelessig auf 1,5 Liter Wasser und 1/2 EL Apfelessig plus 2 Tropfen Seidenprotein auf 1,5 Liter Wasser. Danach hab ich die Haare ganz leicht über Kopf ausgedrückt und etwas Leinsamengel eingeknetet. Etwas heißt: drei Fingerspitzen bis zum ersten Fingerglied eingetaucht, in den Handflächen verrieben und in die Löckchen geknautscht.
Hier das Ergebnis (...ich trage irgendwie immer dieselben drei Oberteile, wenn ich Haarfotos mache

Ich war total erstaunt, als ich die Fotos gesehen habe. Finde, sie sehen richtig gut aus. Leider fühlen sie sich nicht ganz so satt an, sondern eher etwas trocken und störrisch. Memo an mich selbst: Muss endlich daran denken, die letzte Rinse auszuspülen. Das geht ja nicht an, dass ich das anderen in ihren TBs rate und es dann selber immer wieder vergesse. Pffff.
Das Leinsamengel war übrigens richtig gelig und gar nicht so flüssig, wie es zunächst aussah. Es riecht ein bisschen sehr ... natürlich *öhöm* aber in den Haaren ist der Geruch nicht mehr wahrnehmbar. Anfangs haben sich meine Haare sehr hart angefühlt, jetzt sind sie zu ihrer ganz normalen Krauseligkeit nach der Wäsche zurückgekehrt. Und ich finde, sie glänzen mehr als sonst. Vielleicht mache ich das nächste Mal eine 2. Rinse ohne Essig, nur mit Seidenprotein, einem Tropfen Öl und ein bisschen Leinsamengel. Muss gemerkt werden, eine gute Idee

Euch und euren Haarlis einen schönen Tag

Mein TB
Mein TB
Ich bin versucht, mir nachher beim Einkauf ein Tütchen Leinsamen zu kaufen... muss standhaft bleiben...
Vielleicht hab ich's überlesen oder es wurde nur im Superkurzzeitgedächtnis gespeichert und ich habs schon wieder vergessen, dass ichs gelesen hab, aber: hat das Leinsamengel außer dem Glanz noch irgendeinen Effekt gebracht? Bessere Defonition? Bessere Löckli-Haltbarkeit? Okay, das sind vielleicht Fragen, die man besser nicht direkt nach der Wäsche stellt, sondern ne Weile später ... aber du kannst mir ja einfach später die Fragen beantworten
wenn ich sie jetzt nicht gestellt hätte, hätte ich's sicher vergessen (und außerdem "hoffe" ich zugunsten des Geldbeutels ja schon fast, dass du das alles verneinst, sonst hab ich nachher doch Leinsamen im Körbchen...)
Das "Problem" mit den Oberteilen kenn ich
aber da sind die Ergebnisse und Fortschritte wenigstens nicht durch irgendetwas verfälscht, weil die Fotos immer unter gleichen Untergrundbedingungen gemacht werden (positiv denken und so
)
Die Löcklis sehen übrigens echt super aus
muss ja auch mal erwähnt werden.
Balsam für die haargequälte Seele

Vielleicht hab ich's überlesen oder es wurde nur im Superkurzzeitgedächtnis gespeichert und ich habs schon wieder vergessen, dass ichs gelesen hab, aber: hat das Leinsamengel außer dem Glanz noch irgendeinen Effekt gebracht? Bessere Defonition? Bessere Löckli-Haltbarkeit? Okay, das sind vielleicht Fragen, die man besser nicht direkt nach der Wäsche stellt, sondern ne Weile später ... aber du kannst mir ja einfach später die Fragen beantworten

Das "Problem" mit den Oberteilen kenn ich

Die Löcklis sehen übrigens echt super aus

Balsam für die haargequälte Seele

2a/b M ii (ZU: ~9cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 91cm (September 2017)
"Gimme head with hair, long beautiful hair..."
Ninidoe goes Back to Basics - Feintuning
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 91cm (September 2017)
"Gimme head with hair, long beautiful hair..."
Ninidoe goes Back to Basics - Feintuning
Hey NiniDoe, extra für dich nochmal angemeldet
Ja, ich finde die Definition besser, einen Ticken kompakter als sonst. Meine Spitzen, die ja in den letzten Tagen arg gezickt haben, fühlen sich nach dieser Wäsche endlich wieder weicher an (kann aber auch an Ölkur und Seife liegen...jedenfalls hat das Gel da nichts verklettet, wie Fertiggel es so gerne tut) Und wenn ich so an mir runtergucke: Sie glänzen wirklich schööön
Eigentlich möchte ich das Gel als Bestandteil eines selbstgebastelten Locken-Auffrischungssprays benutzten. Mit dem Aloe-Vera-Gel von Sundance komme ich ja nicht sooo gut klar. Aber heute musste ich es einfach schon mal so probieren, also pur ins nasse Haar. Werde weiter beobachten. Und berichten PS: Meine Leinsamen haben 1,49 Euro gekostet
Edit fügt ein vergessenes Danke hinzu. Fürs Lockenkompliment

Edit fügt ein vergessenes Danke hinzu. Fürs Lockenkompliment

Mein TB
Mein TB
Hallöchen
Wow, das ist ein schönes Ergebnis! Lässt mich noch ungeduldiger auf meines nachher warten *hibbel*
Ich hab die Leinsamen übrigens eine Nacht in Wasser eingeweicht, aber nach dem Aufkochen sehen sie genauso aus wie deine, also wirds wohl keinen großen Unterschied machen. Momentan kühlen sie noch ab und nachher wird gewaschen
Du hast auf jeden Fall ein schönes Ergebnis erzielt. Sie sehen schön definiert aus
Super, dass du standhaft bleibst, was das schneiden angeht!

Ich hab die Leinsamen übrigens eine Nacht in Wasser eingeweicht, aber nach dem Aufkochen sehen sie genauso aus wie deine, also wirds wohl keinen großen Unterschied machen. Momentan kühlen sie noch ab und nachher wird gewaschen

Du hast auf jeden Fall ein schönes Ergebnis erzielt. Sie sehen schön definiert aus

Super, dass du standhaft bleibst, was das schneiden angeht!

a little magic can take you a long way ♡
Das ist ja wieder ein super Ergebnis geworden *chapeau* Ich finde auch nicht, dass sie schlechter aussehen als früher. Eher glänziger und satter und sooo schön! Und deine kringeligen Enden mag ich total *schwärm*
Deine ungenutzten Seifenproben können sich ja mit meinen vernachlässigten Condis und Haircremes und Ölen zusammen tun und sich fortpflanzen, dann können wir bald das Forum mit ihren Nachkommen versorgen...
Deine ungenutzten Seifenproben können sich ja mit meinen vernachlässigten Condis und Haircremes und Ölen zusammen tun und sich fortpflanzen, dann können wir bald das Forum mit ihren Nachkommen versorgen...
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *