Swiss o par - Tiefenreinigungs Shampoo

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Salira

Swiss o par - Tiefenreinigungs Shampoo

#1 Beitrag von Salira »

Ich habe neuerdings das Tiefenreinigungs-shampoo von Swiss o par Zuhause stehen. Bisher kann ich mit keinem Langzeittest dessen dienen. Gekauft wurde es weil es günstig ist und verspricht alle Rückstände und Ablagerungen, auch Silikone, sanft zu entfernen.
Falls es jemand kennt bin ich sehr gespannt welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt :)

Inhaltsstoffe:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Acrylic Acid/Acrylamidomethyl Propane Sulfonic Acid Copolymer, Sodium Xylenesulfonate, Cocamide DEA, Glycerin, Parfum, Hydroxypropyl Oxidized Starch PG-Trimonium Chloride, Starch Hydroxypropyltrimonium Chloride, Benzoic Acid, Citrus Aurantifolia (Fruit Extract), Benzophenone-4, Sodium Lactate, Limonene, Urea, Lactic Acid, Benzyl Alcohol, Butylphenyl Methylpropional, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Magnesium Chloride, Magnesium Nitrate, Propylene Glycol, Triethylene Glycol, CI 47005, CI 16185, CI 42090

Inhalt: 250ml

Preis: ~3€

Farbe: Hellgrün
Konsistenz: ziemlich flüssig
Geruch: Sehr frisch, liegt vmtl an dem angeblich enthaltenen Limettenextrakt

Meine Erfahrungen damit werde ich ergänzen sobald ich es ein paar mal genutzt habe :mrgreen:
Schwarzwälderin

Re: Swiss o par - Tiefenreinigungs Shampoo

#2 Beitrag von Schwarzwälderin »

Bei mir hat das leider ganz trockene Haare gemacht :(
Tabloidbeauty

#3 Beitrag von Tabloidbeauty »

Ich finds klasse :) Nur die INCIS sind ja unter aller Sau!
https://instagram.com/tabloidbeauty
etwas über BSL; zu 7,5cm ~ Ziel Taille
Elza

#4 Beitrag von Elza »

Ich mochte das Tiefenreinigungsshampoo von Balea lieber.
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - Aktuell: 54 cm (4/25) - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt
Julia83
Wohnort: Wer etwas will sucht Wege,wer etwas nicht will sucht Gründe☺

#5 Beitrag von Julia83 »

Ja das Tiefenreinigungs Shampoo von Balea ist klasse.Vom Swiss o Par Tiefenreinigungs Shampoo bin ich auch nicht überzeugt.Der Limettenextrakt. riecht ganz nett aber mehr auch nicht.Die Haare fühlten sich schon beim waschen verknotet an und dieser Eindruck bestätigte sich im trockenen Zustand leider auch.Volumen hatte ich,das streite ich nicht ab,aber durch aufgeladene Haare.Es war unglaublich schwer sie durchzukämmen,daher habe ich zur Bürste gegriffen und bin mit Gewalt durchgefahren ,da ich aus Verzweiflung und Zeitdruck keine Geduld mehr hatte.Da das nicht mein erstes Tiefenreinigungs Shampoo war und ich nichts anderes getan habe wie sonst auch,gebe ich diesem Shampoo keine Chance mehr und benutze es zum Boden putzen,dafür eignet es sich bei mir viel besser.Balea ist um Welten besser und auch preiswert :wink:
1cMii 7cm 83cm laut <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Bild
Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
Bild
schnittfrei 2016

(¯`v'¯)Yeti engagée
Tabloidbeauty

#6 Beitrag von Tabloidbeauty »

Also das mit dem Verkletten konnte ich gar nicht feststellen :shock: Habe es meistens alle 1-2 Wochen verwendet und danach immer eine Haarkur. Ich finde es macht die Haare richtig gut sauber und einen schönen Glanz. Das von Balea hatte ich auch schon mal... hatte nur das Gefühl das es nicht sooo gut reinigt :?:
https://instagram.com/tabloidbeauty
etwas über BSL; zu 7,5cm ~ Ziel Taille
Vanny72

#7 Beitrag von Vanny72 »

Tiefenreinigungs-Shampoo hat bei mir immer einen austrocknenden Effekt und hinterläßt mein Haar hart und strohig. Dafür nehm ich hinterher einen besonders reichhaltigen Condi, ein Swiss-o-Par Kissen und Öl.

Ich glaube, von tiefenreinigendem Shampoo irgendwelche Pflege zu erwarten, führt zu einer Enttäuschung. Der Effekt des "stripping" ist gewollt.
chemisch gefärbt, heiß und innig geliebte Locken, überwiegend 3b C ii.
Länge optisch Midback, real (nass) Taille,
Länge (ohne Shrinkage) 62 cm am 1.8.16.
Antworten